dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hallo, wie geht es euch heute? Ich habe seid 2 Monaten, Schwindel, Benommenheit, Gefühl nicht richtig anwesend zu sein..Gefühl umzukippen, kaum noch gute Phasen am Tag..
Ich habe entweder einen zu hohen Puls oder einen zu niedrigen, mir ist entweder richtig kalt oder extrem heiß & Herzstolpern..
Ich weine jeden Tag & kann nichts mehr genießen.. ich wache Nachts ständig auf habe das Gefühl bekomme keine Luft & sehe am rechten Auge verschwommen..
Ich hatte schon einen Herzultraschall, Langzeit EKG und unzählige normale Ekgs, und trotzdem habe ich Angst vor einem Herzversagen...
Ich bin am verzweifeln, ich werde das Gefühl nicht los das ich eine schwere Krankheit habe oder meim Herz einfach versagt...