Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es geht um einen Mann, den ich ab und zu sehe. Er hat mir oft sein Interesse gezeigt, aber ich wusste nicht, wie ernst er es meint. Dann war er mal eifersüchtig auf einen anderen...
489
21
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21251
24
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1382
2
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1330
2
Wenn ein Mann mich wirklich mag & er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen? Bin 20,weiblich & ungeküsst
1326
8
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1263
6
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
3928
4
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
3909
82
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3438
10
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3213
7
Hat jemand Lust mit mir seine Tarotkenntnisse zu vertiefen? Ich lege die Karten hobbymäßig und möchte mich über die verschiedenen Deutungsmöglichkeiten und Erfahrungen, die...
2417
29
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1866
2
Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die...
1343
7
Alle Leute mit ner bei Angst- und /oder Zwangsstörung, Depression- habt ihr Interesse Euch auszutauschen? Persönlich gegenseitig mal den Rücken stärken und was...
1254
5
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich wohk uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau...
1029
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Zoe, ich habe eine 9 Monate alte Tochter, bin alleinerziehend und 29 Jahre alt. Seit ca 3-4 Wochen sehe ich einen Mann in der Stadt, der mir...
905
17
Hallo, Ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Das Problem liegt daran dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Der Körper machts sich durch starker Unruhe...
6690
10
Also ich habe dieses Problem ebenfalls (bei mir "nur" axilär) und da ich vorhabe mich innerhalb der nächsten ~2 Monate operieren zu lassen, und da ich hier sehr viele...
3262
20
Hey zusammen, ich bin grad echt der Verzweiflung nahe. Ich bekomme in einem Monat mein Kind und verstehe mich mit der Familie meines Freundes absolut garnicht. Es wird kein...
3099
2
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin: Sonntag, der...
2054
5
Guten Tag Forum, Hab derzeit etwas wo ich nicht weiss was Ich überhaupt denken soll. Sorry schonmal für den zu ausführlichen langen Text! Ich (26) Hab derzeit eine...
459
3
Hallo! Es gibt bestimmt einige in Bonn mit sozialer Phobie. Die beste Behandlung dieser Krankheit ist ja bekanntlich die Knüpfung und Pflege sozialer Kontakte. Wenn wir...
19993
122
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe hier lange nichts geschrieben, da ich lange keinen Kontakt mit Frauen hatte, der über eine Art "Freundschaft+" hinausging. (Ich...
9675
57
HI Leute, ich wollte jetzt mal hier schreiben, ich hab es ursprünglich auf einer Psychologen Webseiten wo man zahlt probiert, aber die hatte dann nie Zeit, hat die Termine immer...
8773
23
Wie ihr es euch am Titel wahrscheinlich schon denken könnt, geht es um die Frage Freundschaft oder ist da doch mehr. Zum Hintergrund ich habe sie vor ein halben Jahr auf der...
7383
109
Habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und kann gut nachvollziehen was ihr empfindet..Ich fühle mich auch alleine und habe eigentlich keine wirklichen Freunden. Irgendwie...
5036
7
hallo, bin selbst Betroffener und versuche auf diesem Weg ein paar LEute aus merinem Umkreis zu mobilisieren um uns gegenseitig zu helfen. Würde mich freuen wenn sich jemand...
2761
3
Wer hat Interesse an einer neuen Selbsthilfegruppe speziell für soziale Phobie in Potsdam ? Stattfinden könnte sie einmal im Monat im Sekiz (Hermann-Elflein-Str. 11) in der City...
2703
7
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2295
7
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und hatte meine erste Panikattacke in 2002, ab Dezember 2003 eine zeitlang 5-6 'heftige' Attacken am Tag. Heute sind über 1 1/2 Jahre ohen...
1997
10
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich Rat suche oder einfach nur meine Enttäuschung ausdrücken möchte. Und ja dies ist auch Jammern auf hohem Niveau. In den letzten ...
1598
33
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan verzweifelt! Zwischen meinem Mann und mir klappt es ewig nicht mehr. Alles haben wir versucht bis hin zu Eheberatung und...
1424
9
Hallo, ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir dasnForum schon sehr geholfen, da ich sehe das...
1192
2
Liebe Forumgemeinde! Ich benötige eure Hilfe... Und zwar habe ich mich in eine vergebene Frau verliebt! Vorgeschichte: am 09. Mai sollte ich eine neue Kollegin einarbeiten......
66718
368
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen Kollegen (wir kennen uns schon seit Jahren, hatten aber die letzten 3 Jahre keinen Kontakt weil ich nicht mehr dort...
26123
154
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Ratschläge zu folgender Situation ( geht mir nicht mehr aus dem Kopf und belastet mich, kann mich auf keine normalen Tätigkeiten mehr...
8897
18
Hallo an Alle, glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die niemand haben möchte? Ich bin ehrlich gesagt unendlich frustriert was das angeht und habe auch das Gefühl, dass es...
4213
14
Hallo , glaubt ihr es kann echtes Interesse entstehen zwischen 2 Menschen wenn man sich noch nicht gesehen hat( also nur durchs schreiben ) ?
1381
15
Hallo an alle weiblichen Gleichgesinnten! Bin neu hier und hoffe, eine liebe Bekannte/Freundin kennenzulernen zwecks Austausch, Bewältigung viell. ähnlicher Probleme oder auch...
1216
7
Ich versuche mal nicht zu weit auszuholen. Also ganz kurz gesagt: meine Mutter hat sich super um mich gekümmert als ich klein war, aber das Interesse an mir verloren als ich...
1160
6