Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich wende mich heute an das Forum in der Hoffnung jemanden zu finden der ähnliche Symptome hat wie ich Vorab ich gehe selbstverständlich morgen zum HNO Arzt Aber heute...
4565
41
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich aufgrund meiner Erkältung heute sehr früh ins Bettchen gelegt (gegen 20 Uhr) und bin gerade aufgewacht, weil ich Durst bekommen habe. Und nun...
2564
6
Hallo an alle hier. ich war seit Montag bei verschiedenen Ärzten. Meine Hausärztin hat mich sehr ernst genommen. Ich hatte andauernd mittelmäßige Schmerzen unter dem rechten...
14485
15
Hey ihr Lieben, heute geht es mir leider sehr schlecht. Seit vier Tagen habe ich ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich dumpf und taub an, fast wie Watte. Das macht...
1347
22
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
838
8
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas fühlt sich "verstopft" an, schon unangenehm, ist im Bereich um das Ohr an der...
2399
3
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt, hatte nie besonders schlimme Krankheiten, aber seit ein paar Monaten belastet mich etwas. Und zwar habe ich leichten Druck auf dem linken Ohr und das...
244
3
Hallo. Ich habe seit ein paar Stunden so ein komisches Gefühl im Gesicht bis zum Ohr auf der rechten Seite. Es ist wie ein leichter Druck mit teilweisem Kribbeln. Ich muss...
2566
8
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2422
16
Hi ich bin es wieder. Ich hatte ja gestern erst einen Beitrag gemacht, dass ich immer wieder mal Probleme mit Gehörgangsentzündungen habe. Aktuell ist das rechte Ohr...
9948
41
Mal was lustiges : Heute morgen Quark aufs Vollkornbrot gemacht und da ich etwas Leinöl drüber tröpfeln wollte, habe ich Serviette auf Teller gelegt unter dem Brot. Jetzt...
763
6
Guten Abend, und zwar hab ich das Problem jetzt im Winter habe ich immer trockene rissige Hände und heute hab ich mich natürlich wieder eingecremt. Mit der Creme meiner...
1219
10
Hey ihr Lieben, ich leide seit 1,5 Jahren unter chronischer Depersonalisation. Kennt ihr das bei Depersonalisation, dass ihr alles dumpfer hört, insbesondere die eigene Stimme,...
1251
2
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3708
11
Hallo ich suche mal hier nach rad. Ich habe schon länger dieses gefühl im ober bauch also genau da wo der brustkorb auf höhrt under dem knochen in der mitte. Wen ich mich...
1174
11
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten Rezepte sind alles nur Lösungen und keine Creme.Wer kann mir Rezept für Creme oder Gel...
2196
4
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7395
7
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3466
3
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf dem Ohr, der mit dem Schlucken weggeht. Einfach aus heiterem Himmel hab ich das. Wie als...
1425
2
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise - sind teilweise wochen- oder gar monatelang weg und dann plötzlich wieder für ein paar...
27549
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9288
9
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5752
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
4883
11
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen Druckausgleich macht. Das gleiche Gefühl. Ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte....
4508
117
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4443
6
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
3796
24
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3560
26
Wunderschönen gute Tag ich bin neu hier und suche dringen nach Hilfe . Es geht um mein rechtes Ohr, es brummt vibriert ich kann es nicht genau beschreiben es hat Ähnlichkeit...
3340
20
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
3241
26
Hallo! Mein Problem ist, dass ich hin und wieder dieses komische Pfeiffen im Ohr habe. Es kann einfach mal für kurze Zeit da sein. Was ist das denn, und wie bekomme ich das...
3124
17
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so ein nerviges , nicht aushaltbares und nicht normales Knacken im Ohr(en) beim...
3055
3
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2677
4
Guten Morgen, heute früh im Auto hatte ich immer wieder ein Knistern im linken Ohr. Wenn ich jetzt den Kiefer hin- und herschiebe, knistert es auf der linken Seite auch. Hat...
1936
5
Hatte das schon mal jemand so ein Brennen im Ohr manchmal auch ein Stechen? Ich hab das jetzt schon paar Monate. Fühlt sich manchmal an wie eine Entzündung. Laut HNO Arzt ist...
1768
18
Hallöchen. Seit neustem habe ich ständig einen Pulsschlaggeräusch im Ohr. Immer dann wenn ich mich ins Bett lege. Woher kommt das? Blutdruck ist normal. Das ist total...
1661
10
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1645
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1630
4
Hallo ihr Lieben, vorneweg schon mal leide ich seid über einen halben Jahr an Jucken/kribbeln im Ohr, sehr leichte spontan auftretende Schmerzen im Ohr (welche sehr sehr selten...
1388
29
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
813
10
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
495
5