Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr, war heut mal wieder in der notaufnahme. Schmerzen in linker wade. Blut abgenomm u sonografie. sono hat nix ergeben. also ärztin hat nix gesehen. musste zum Ultraschall...
9548
113
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament dsyto loges und Regulin 400. dysto Loges besteht aus Passionsblume, Jasmin, Nieswurzel und Reserpinum und soll bei...
6887
2
Hallo, Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und...
948
8
ich habe zeit gestern massive beschwerden es fing alles mit seh starken Bauchschmerzen an habe jetzt noch sehr starkes fieber bekommen 39,5 außerdem leide ich jetzt an sehr...
7758
34
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7202
6
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3479
2
Ich hatte den ganzen Tag heute und gestern über Kopfschmerzen und habe heute um ca 21 Uhr eine Tablette Aspirin 500mg genommen. Ich habe jetzt seit ca 1-2 Stunden Sodbrennen,...
559
5
Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin aufeinmal Mägen drücken und starke Übelkeit und Schweißausbrüche .. Ich kenne ja Gastritis...
10022
10
Hallo... Immer was anderes - Menno Habe letzten Oktober ja eine chronische Gastritis Typ c diagnostiziert bekommen. Anscheinend durch zuviel Ibuprofen. Das habe ich dann weg...
5745
13
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit mit Übelkeit zu kämpfen, Psychologin sagt es ist psychisch bedingt durch meine Angststörung und/oder durch meine neue Pille (Hormonpille)!die...
929
2
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
8880
9
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9465
14
Hallo Ich habe heute Morgen um 6.00 wegen heftigen Rückenschmerzen eine Ibuprofen genommen hat auch geholfen nur habe ich jetzt Angst wegen Nebenwirkungen Magebbluten kann dass...
1107
5
Hallo! Ich nehme seit etwa zwei Monaten 10mg Escitalopram und habe oft sehr starke Kopfschmerzen. Normalerweise würde ich einfach eine Ibu nehmen, die Apothekenumschau zeigt...
45197
10
Hallo Leute, Ich hatte vergessen meinen Arzt zu fragen zwecks Wechselwirkung. Ich nehme seid einer Woche 15mg Prednisolon Kortison zum Frühstück morgens. Habe heute aber...
12105
8
Hallo an alle Ich hab seit ca. 2 Wochen wieder vermehrt Panikattacken. Es ist der ständige Gedanke an einem Herzinfarkt/ Schlaganfall zu leiden. Ich muss dazu sagen dass mich...
6120
15
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und ich komme mit einer Frage die ich leider mit der Suchfunktion nicht finden konnte obwohl diese sicherlich schon einmal gestellt...
1649
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
705
2
Hallo eine Frage bezüglich von citalopram und ibuprofen. Verträgt sich das zusammen. Darf man das nehmen? Les immer wieder das nicht gut die combi. Hat jemand Erfahrungen...
558
6
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst? Hatte heute dank des Ekelwetters tierische Migräne. Deshalb habe ich dann gegen 16.00 (weil...
25630
21
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23217
9
Liebe Mitglieder, Ich hab Panik leidvoll und jung zu sterben. Vorweg. Momentan bin ich Krank, habe eine Laryngitis. Ohne Fieber aber Mit Husten und stark geschwollenen Hals...
13361
4
Hi Leute hab seit heute eine starke Erkältung. Ich soll morgens und abends jeweils eine Ibu 600mg nehmen. Allerdings nehme ich abends auch 25mg Amitriptylin. Kann ich bedenkenlos...
7641
5
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke...
5357
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
1805
5
Hallo, ich bin seit Samstag krank und habe jetzt auch ne Nasennebenhöhlen Entzündung und mein Gesicht schmerzt ohne Ende. Mit Ibuprofen ist es wie weg. Ich nehme es allerdings...
1742
7
Hallo! Ich war zum Glück schon länger nicht mehr hier, aber leider hat mich die Angst grad wieder im Griff. Ich bin krank geworden und bekomm langsam Fieber (bin bei ca....
915
13
Moin, Hab seit 5 Wochen die Diagnose bandscheibenprotrusion bekommen und c6/c7 wird ein wenig bedrückt. Hab seitdem auch links und rechts taube Finger (ringfinger und kleiner)....
2201
6
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2196
17
Hallo zusammen, Leider hat mich Corona erwischt. Bei mir schlägt leider nur Ibuprofen an. aktuell geht's mir sehr schlecht. Warte schon auf die Info vom Arzt aber: darf man...
1996
17
Ich brauche bitte dringend euren Rat. Leide an pa's zur zeit ist wieder ganz schlimm nun hab ich seit gestern abend noch einen grippalen Infekt. Jetzt bekam ich...
37266
11
Hallo Leute, wer kennt sich aus? Kann man 2 Tabletten Ibubeta akut 400 auf einmal nehmen? Im Beipackzettel steht nur 1 Tablette als Einzeldosis. Ich las es leider zu spät- da...
4870
22
Hallo ihr lieben ich liege seit gestern mit 39,6 flach und Grippe Symptomen. Ich nahm gestern zwei mal Ibuprofen. (Ibuflam 600 - jedoch nur 300mg davon.) Ich habe so Angst...
363
3
Hallo, ich nehme Mirtazapin und bei Bedarf 0,5 mg Tavor. Da ich momentan starke Regelschmerzen habe, wollte ich eine Ibuprofen-Tablette nehmen, weiß aber nicht ob sich die Medis...
33115
4
Her ihr lieben .... Ach man mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken... Wurde ja am Donnerstag operiert und muss Ibuprofen 600 nehmen . Erst 3 mal am Tag und seit gestern nur...
2055
4
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2006
6
Guten Morgen, Ich habe grade eine Ibuprofen 600 er zu mir genommen habe jedoch noch nichts gegessen. Direkt danach habe ich eine Banane zu mir genommen weil ich erst ebend...
1553
3
Ja... ...da freut sich der Laie und der Fachmann wundert sich. Was hat man an mir nicht alles chemisch experimentiert (okay, ich hab`s ja auch genommen). Vor allem mein ständig...
16995
8