Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich weiß nicht ob es jemanden gibt, dem es genau so geht. Habe bei meiner Suche nichts gefunden Ich habe ziemliche Angst mich zu verschlucken oder eine allergische...
7355
2
Hallo, möchte mich nun auch vorstellen. Ich leide seit 2005 an Angst- und Panikstörung die ich seit 2006 ohne Medikamente mit Therapie wieder in den Griff bekommen habe. Nun...
2198
3
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
63391
22
Hallo liebe Forum Mitglieder, gestern habe ich aus einem Glas Milch mit Banane getrunken. Wolte nen Shake machen. Ega. Jedenfalls habe ich die Banane im Glas zerdrückt mit einem...
5157
4
Hallo meine lieben, Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage. Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte. Ich...
11213
7
Hallo , kennt jemand so Blubbern im Hals ? Fühlt sich wie Kohlensäure an ... wie zerplatzende Luftblasen . Es macht mir Angst . EKG wurde gemacht da ich auch manchmal Herzrasen...
25990
10
Hallo ihr lieben ich hab Mega Angst das ich Wasser oder etwas in der Luftröhre habe und daran ersticke, ich schieb total die Angst und zwar hab ich gestern Haferflocken...
6772
2
Ich suche Leute die auch das Problem haben unter Zuckungen in der Speise oder Luftröhre zu haben
14665
10
Hallo. Hätte mal eine frage. Vielleicht trifft man auf gleichgesinnte. Seit geraumer Zeit, blubbert es zwischen meiner brust, da wo die Speiseröhre und Luftröhre ist. Es...
3416
12
Hallo Leute. Ich glaube die Angst hat mich wieder eingenommen. Vorhin ist ein halben Meter neben mir, eine Glass Flasche umgekippt und zerbrochen. Scherben hab ich aufgesammelt....
2996
10
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
5947
26
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2642
3
Hallo ihr Lieben, ich muss mich wieder ausheulen, weil ich noch vollkommen durch drehe. Am Mittwoch hatte ich meine erste darmspieglung, raus kam, dass ich 3 Entzündungen habe....
1827
23
Hallo, gestern hat sich meine Mama für immer verabschiedet. Als ich sie los ließ und nicht mehr um sie gekämpft habe, ist sie gegangen. Sie hat noch einmal gewunken und...
2325
7
Hallo, heute bin ich das erste mal wieder Früstücken gegangen. Schon seit langer Zeit habe ich mich immer mehr zurückgezogen, da ich mit meinen Angstzuständen überfordert...
1205
3
Hallo. Ich habe derzeit ein Problem. Ich arbeite seit 10 Jahren in einem Gastrobetrieb. Derzeit arbeite ich 6 Tage die Woche im Servive. Schon seit einigen Tagen bin ich in der...
719
12
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
22448
362
Ich bin neu hier und steige einfach mal gleich voll ein, weil ich es leid bin, meinen Freunden die Ohren vollzuphilosophieren. Die meisten davon verstehen es doch...
1466
6
Hallo, ich dachte ich mache einen Tread, der den Tread "Was habt Ihr heute gemacht / wie geht es euch" für die Nacht ergänzt Ich habe heute Nacht gut geschlafen,...
4724
78
ging... Wie würde ihr Euch verhalten? Ich weiss, ich entscheide selber aber mich würde Eure Meinung interessieren. Eine Kollegin, die eine gewisse Zeit zu mir gehalten ist, hat...
3174
42
Hallo, ich habe vor kurzem mein Studium beendet. Es waren harte fünf Jahre, ich hatte teils schöne, teils schwierige Erfahrungen sammeln dürfen. Dann habe ich dieses Jahr...
1001
4
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
819
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18614
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
679
10
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
1914
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1692
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1438
25
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
18282
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3467
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2018
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
471
4
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
8630
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
2976
12
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1897
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1604
4
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
11709
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3218
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1449
19
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
1890
3
Hallo! Hab mich gerade an nem Brotkrümel übelst verschluckt. War allein zu Hause und hab tierisch husten müssen. Eigentlich atme ich - glaub ich - wieder normal. Würde ich...
10196
12