Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Hab soeben eine Analyse durchgeführt. Im Stuhlgang waren kleine schwarze Punkte. Ein Tag zuvor hab ich kümmelsamen gegessen, welche auf Brote gestreut werden. Ist es...
5443
11
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.. Ich sehe seit längerer Zeit immer mal wieder manchmal wie einen schwarzen Punkt der an meinem Auge vorbei zieht. Also als ob...
4365
12
Ich hatte ja in meinem PMS-Thread schon mal gefragt, ob man da auch Sehstörungen bekommen kann...? Die sind nämlich seit gestern wieder ganz schlimm. Ich sehe wieder sehr...
19126
38
Ihr Lieben, gerade ist in mir wieder die totale Panik wegen meinem Darm hochgestiegen nachdem ich auf der Toilette war. Mir ist in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen,...
9088
16
Hallo , Ich habe schon lange starke Krankheitsängste. Alles hauptsächlich was den Kopf betrifft und vor psychichen Krankheiten. Ich habe seit dem 16 Lebensjahr einen...
14588
47
Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe schon ein Anliegen. Hier meine Vorgeschichte: Mir gehts es momentan ziemlich dreckig, habe eine Angststörung seit 6 Jahren mit...
14084
4
Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. 9 Monaten schon ab und an schwarze / graue Punkten vor den Augen, die je nach Tageszeit und -form mal mehr mal weniger präsent sind....
3872
7
https://www.gesundheitsfrage.net/g/frag...n-augenlid Gute Abend ihr Lieben, ich habe seit längerem mal wieder starke Hautkrebsangst seit einigen Wochen. Hypochonder bin ich...
1254
5
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1533
18
Kenntas jemand man schaut auf weißen Flächen und man sieht durchsichtige glitzernde Würmchen? Mfg René
4187
21
Hi, weiß nicht ob das, das richtige Forum ist, aber ich versuche einfach mal mein Glück. und zwar habe ich folgendes Problem: Derzeit, meist wenn ich alleine bin, habe ich ein...
4945
20
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese moulantes aber dann wenn das bild auf was hellesgewechselt hat im tv dann habe ich jedes mal...
4741
5
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14133
6
Liebe Community, leider leide ich schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie - zeitweise hatte ich mein Ängste etwas besser im Griff, aber zurzeit ist meine Angst wieder sehr...
476
2
Hallo, Heute Morgen ist mir was beängstigendes passiert was ich nicht einordnen kann und was mich nicht mehr los lässt. Sobald ich heute Morgen dass erste Mal meine Augen...
8554
26
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen Punkt im Gesichtsfeld, so als würde es für eine Sekunde eine kurze Durchblutungsstörung...
1072
6
black tears running above my face sth. close about my throat and lace there are hurts like broken ice it feels like something dies in my heart black tears, time passed me...
2757
10
Hallo, mir ist am Bein ein kleiner schwarzer Punkt aufgefallen. Er fühlt sich wie eine Kruste an und drum herum ist es gerötet. Deshalb gehe ich eigentlich auch von nichts...
1208
7
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30458
18
Hallo! Ich war vor 4 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Im Februar 2024 wurde bei mir eine Endometriumablation (Verödung der Gebärmutterschleimhaut)...
443
8
Hallo, Gerade hab das Problem, dass ich in einem Zahnzwischenraum einen schwarzen Fleck habe. Das ist ja ein ziemliches Zeichen für Karies. Obwohl ich Angst vor dem Zahnarzt...
1746
15
Hallo euch allen, war vorhin im Garten und hab mich an dem Gartenhaus abgestützt. Ich bemerkte etwas an meiner Hand und bemerkte das eine schwarze Spinne mit einem sehr großen...
948
12
Hallo zusammen Hilfe ich hab Angst. Ich sehe hin und wieder wenn ich ins helle sehe so helle "tanzende" schwärzliche Flecken. Die dann aber wieder verschwinden....
2648
13
Ich hoffe, ich darf hier einen Link einstellen. Das Video erklärt wie kein zweites das Thema Depressionen. Mir hat es geholfen, meiner Familie zu erklären was mit mir los...
1546
6
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, wohne ich nun wieder bei meinen Eltern. Und es ist teilweise mehr als schwer. Es sollte nur eine...
5600
8
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden aufheben wollen. Dabei habe ich mich nach vorne gebeugt. Als ich wieder hoch kam hatte ich...
1818
9
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ist das gefährlich? Ich hatte sowas noch nie und ich möchte jetzt wegen sowas nicht zum Arzt . anbei das Bild! Danke!
455
6
Guten Tag, ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein Petechien. Die Internistin meinte es...
16641
30
Hallo kennt das wer das wenn man im Himmel guckt ob blauer oder weißer Himmel das da lauter glitzernde Punkte sind ? Auch auf weißen Flächen ganz extrem. Und dazu noch so ein...
12764
21
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
11557
42
Kennt das jemand, dass an verschiedenen Stellen im Sichtfeld immer mal wieder helle Punkte auftauchen, welche bis zum nächsten Blinzeln bleiben wenn man sie fixiert? Das ist auch...
9162
27
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6233
8
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand zu finden der mi h beruhigen oder helfen kann. 2018 musste ich ins MRT, weil ich oft Kopfschmerzen hatte. Es wurden dann 3 Punkte in...
5823
33
Hallo! Habe mal eine Frage. Leidet von euch jemand auch darunter? Hatte dies vor zwei Tagen als ich etwas lesen wollte. Mir ging es in letzter Zeit wirklich gut. Und...
4731
7
Habe mal eine Frage: Kennt ihr das: Ihr seit draußen, schaut in den Himmel und dann fallen da (Wie Schneefall) so weiße, durchsichtige, runde Punkte runter... Aber nur bis es...
2444
9
Ich hab schon eine längere Zeit am Körper vereinzelt kleine rote Punkte. Wie so blutunterlaufen. Wenn man drüber geht werden sie weiß und wenn man die Handweg nimmt direkt...
1424
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein wenig verzweifelt und dachte jemand könnte mir vielleicht helfen oder hat genau das gleiche womit ich gerade nicht klar komme. Also...
1400
2
Vielleicht kennt es einer von euch: seit einem halben Jahr ca sehe ich bei Augenbewegung (vor allem von links nach rechts und unten nach oben) schwarze Punkte und Fäden vor den...
1300
7
Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und daneben einen blauen Fleck der so grünlich ist. Ich bin ein Hypochonder und hab natürlich...
1277
6
Hallo ihr Lieben, mich plagen diverse Sehstörungen. Das Schlimmste ist jedoch immer die Angst. Ist es was Schlimmes, haben die Ärzte was übersehen...? Hatte vor einem Jahr...
34535
64