Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 40, verheiratet mit Kind und arbeite seit 3 Jahren Projektbezogen mit einem Kollegen. Wir verstehen uns super, sind fast wie befreundet - nur, unser Projekt läuft...
6599
70
Ich weiß, dass ich dieses Thema eigentlich direkt wieder aus meinem Kopf schlagen sollte, weil "Don't f*** the company". Aber manchmal passieren Dinge einfach und...
2631
31
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2282
7
Guten Morgen liebes Forum Heute möchte ich mich über meinen Arbeitskollegen auskotzen, der mit in meinem Abteil ist und seinen Arbeitsplatz direkt neben mir hat. Ich weiß...
2171
12
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
260
3
Hi ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mich würde mal interessieren ob mein Kollege mehr von mir will oder wir einfach nur Freunde sind? Ich arbeite in einem Altenheim und...
5129
9
Ich befinde mich derzeit in einem Berufsbildungswerk, wo es mir wirklich richtig gut geht und wo mir die Arbeit und die Schulzeit sehr viel Freude bereitet. Ich habe hier tolle...
1864
20
Hallo mal wieder, ich hatte hier schon einmal berichtet, weil es mir ca letztes Jahr um diese Zeit sehr schlecht ging. Ich war durch einen Umzug und neuen Job irgendwie total...
2317
3
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2047
36
Hallo, wer interessiert sich für Bachblüten, Homoöpathie, Schüssler-Salze? Suche nette E-Mail Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
1245
6
Hallo und guten Tag, ich stelle die Frage mal so rein interessehalber, denn bisher hat das, was ich tat, nicht funktioniert. Sowohl, wenn ich bewußt jemand kennenlernen wollte,...
5331
42
Hallo wir haben zwei Jungs, ein gemeinsamen Sohn und mein anderer Sohn hat einen anderen Vater. Mein Mann liebt ihn wie unseren gemeinsamen und zieht ihn mit groß. Der...
815
7
HY leute es ist schon komisch wie viele leute einsam sind! und jeder denkt immer er ist der einzigste! Ich bin einsam Seit 1 jahr fühle ich mich extrem einsam und nutzlos!...
7838
88
Hallo, ich bin hier um mir einfach etwas von der Seele zu reden.Meine Freunde/Familie möchte ich erstmal nicht damit belästigen. ich habe heute erfahren dass mein Partner mit...
5506
19
Hallo zusammen, Ich wollte einmal mein Problem schildern. Ich bin jetzt seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe immer mehr das Gefühl das er nicht mehr mit...
4294
31
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir...
906
14
Wie geht ihr damit um? Ich wurde gefragt, von einem Verwandten, wie es mir geht. Ich sagte „Sehr gut. “. Später aber fragte jener mich aus, weil er gehört hatte das...
841
10
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1606
3
also hallo erstmal! nun..ich beschäftige mich in letzter zeit wieder einmal mit meinem hauptproblem nr.1: dem schwitzen. und jetzt,ein tag vor meinem 17. geburtstag,wo ich...
7570
10
Für einen lieben Freund von mir und Euch alle. Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich will wissen, wonach du dich...
2276
5
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier auch Leute sind, die, wie ich, Probleme mit selbstverletzendem Verhalten haben. Bei mir fing alles mit meinen, vorwiegend sozialen, Ängsten...
6270
51
Hallo, ich habe heute eine Kollegin etwas gefragt( diese war vorher Vorgesetzte) ihre Antworten sind total patzig und herablassend. Sie lacht dann doof und stellt einen so hin...
3031
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Mein problem: eine fast schon komplett ausgeprägte Hypochondrie... Nachdem eine meiner besten Freundinnen vor einem Jahr an einer einer Thrombose...
2822
7
Ihr Lieben, gestern Abend habe ich mir am Motor meines Autos leicht die Hand verbrannt; das und andere kleine Verletzungen lassen mich fragen, ob ich mich unbewußt selbst...
2389
18
Hallo, ich bin total verzweifelt und brauche Euren Rat. Ich habe vor einem Jahr eine Frau im Sportverein kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir eine Freundschaft aufgebaut und...
2375
7
Hallo an alle Leser, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, ich kenne meine Frau seit über 3 Jahre und habe festgestellt das sie ein riesen Problem mit der Wahrheit hat....
1984
4
Mein Freund ist der Meinung einmal im Monat, oder auch seltener auf einer Party weißes Pulver zu nehmen sei in Ordnung. Es sei dasselbe wie Alk. trinken. Ich bin komplett...
1702
27
Die Frau starb im März 2013 . Abends lachte sie noch, morgens war sie schon kalt! Er blieb allein. Da gab es ihre Familie mit 5 Schwestern. Man hatte viele Jahre zusammen...
1590
4
Hallo, ich war es eigentlich los und der Druck danach völlig verschwunden. Nun hat mich der Prüfungsstress und die Angst zu Versagen so heftig im Griff, dass ich rückfällig...
1516
6
Du leidest unter Ängsten, Zwängen, Phobien und hattest in letzter Zeit bei dir eine irrationales Verhalten entdeckt, welches im Gegensatz zu deinem Kernproblem steht? Seit...
1317
4
Hallo. Ist es für Narzissten gewöhnlich das sie die Grenzen und bitten nicht respektieren und ignorieren aber wehe sie wollen was von einem was man lassen soll? Also, jemand...
1137
8
Hallo ich bin es wieder, ich hab mich vor ein paar Tagen wirklich sch.... , wenn man das so schreiben darf, verhalten. Ich möchte mich für mein unmögliches Verhalten gegenüber...
7242
31
Hallo , vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mich beruhigen, ich weiß nur dass mich dieses Verhalten von meinem Freund nicht zur Ruhe kommen lässt. Wir sind seit...
5791
49
Ich muss mich einfach mal über meine Kollegin auskotzen. Sie ist seit etwa 2 Monaten bei uns ich seit über einem Jahr. Aber die macht einen auf Klugscheißer, die kontrolliert...
3944
38
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2209
9
Irgendwie habe ich kein soziales Verhalten mehr. Gefühl kalt und warm ist weg. Einfach weg, kann es mir nicht erklären. Nur noch dahinnnn... Normale Kontaktaufnahme...
2022
13
Hallo Ihr Lieben. Bitte, bitte, ich weiss nicht mehr ein noch aus und tue vor lauter Verzweiflung etwas, was ich immer erst tue, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,...
1655
5
Hallo zusammen. Ich habe ein Thema dass mich schon seit längerer Zeit beschäftigt und ich wollte fragen ob das jemand von euch kennt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem...
1511
4
Hallo! Es geht wieder um was anderes, was mir aber trotzdem sehr große Angst macht. Wie ihr wisst arbeite ich als Kasserin bei einer großen Lebensmittelkette. Gestern hat das...
1258
8
Hallo liebe Community, Ich hätte da gerne mal Eure Meinungen zu folgendem, für unerklärlichen, Verhalten. Zur Vorgeschichte: - Frau beim fremdgehen erwischt - Trennung Dez....
1085
2