Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
905
2
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir schon blöd vor :/ Mir ist seit gestern abend schlecht, aber nicht permanent kommt meist gegen...
11786
43
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich doll aufregen müssen. Hab wahrscheinlich tonnenweise Luft dabei geschluckt. Die macht es...
3461
11
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
2783
13
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Liebes Forum, Ich wende mich an euch, da es mir gerade nicht gut geht. Ich neige leider erblich bedingt zu Angst vor Krankheiten und bin generell relativ unsicher. Im letzten...
388
6
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13801
17
Hallo,heute wende ich mich mal an euch hier, sonst bewege ich mich immer unter Angst vor Krankheiten. Seit Monaten habe ich ständig Magendruck, muß häufig aufstoßen, laute...
8328
2
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2789
9
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15146
22
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Unterstützung und Erfahrungen! Seit letzten Montag habe ich Magendruck, direkt am Oberbauch unter dem Brustbein. Erst war es permanent da...
10562
45
Guten Morgen, ihr da draußen Ich habe mich hier noch nicht oft zu Wort gemeldet, weil mir teilweise einfach die Kraft fehlt alles zusammen zu fassen, und weil sich meine...
4078
7
Hey, ich würde mich gerne über euren Rat freuen. Ich muss jetzt bisschen länger ausholen. Ich leide an Panikattacke und Hypochondrie. Anfang des Jahres hatte ich...
1786
23
Ich habe zurzeit ne Phase wo ich mit Luftnot zu kämpfen habe dazu so ein komischer Magendruck der mir das Gefühl gibt das der Magendruck dafür verantwortlich ist das ich...
1337
2
hallo..ich leide schon fast 6 monate an einen würgereiz bis zum erbrechen ,,,habe so eine art klossgefühl ...habe auch ein knoten am hals aber laut arzt harmols ..hno arzt meint...
4658
4
Hallo, hab schon mal geschrieben wegen meinem erhöhten Speichefluss den ich seit gestern habe. Muss auch ständig unterschlucken, weil mein Mund immer voll Spucke ist. Jetzt...
8059
9
Hallo! Ich hab bei mir selbst keine Angst vor Krankheiten, aber mich nervt schnell mal was. Ich hoffe nun einfach mal hier in den richtigen Bereich gehopst zu sein. Es geht um...
1121
2
Wo der Blähbauch herkommt – ein paar Tips für Blähbauchgeschädigte Mehrwertige Alk. wie Glyzerin oder Xylit werden insbesondere in fettarmen und in industriell...
20251
3
Hi ihr alle! Ich leide seit geraumer Zeit unter einem extremen Druckgefühl im Magen, welches bis zum Abend immer stärker wird. Dazu gesellt sich, vorallem morgens, eine grosse...
6881
7
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16044
11
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5194
10
Hallo Habe seit über 1 jahr diese Angst zu ersticken mal weniger und nun seit paar tagen wieder ganze zeit panik abends am schlimmsten vorm schlafen gehen. Kloßgefühl Schleim...
3357
7
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes Gefühl beim schlucken, dann ging es wieder weg. Und jetzt seit gestern, ist es wieder da....
1695
3
Hallo Ihr Lieben, Ich komme gleich zu mein Anliegen. Schon früher litt ich unter diesen ´´ Kloßgefühl ´´ war deswegen bei vielen Ärzten, auch bei 3. Verschiedenen HNO...
996
3
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5191
6
Hallo, ich brauche dringend Rat oder irgendetwas was mich endlich beruhigt. Seit Montag ist mir übel, den ganzen Tag über. Dienstag ging es tagsüber aber am Abend wars extrem....
3799
8
Kurze Frage in die runde. Meine attacken enden manchmal mit einem würgereiz. Hat das noch jemand?
2590
4
Ich habe seit Wochen einen Würgereiz es kam von jetzt auf gleich das ich plötzlich würgen muss es macht mir totale Angst das man davon ersticken kann Meine Ärztin ist im...
2547
9
Hey Leute, einige von euch wissen dass ich seit Januar an Angstgedanken leide. Damals habe ich vor lauter Unruhe wegen den Gedanken Morgens und manchmal auch mittags Würgereiz...
1397
8
Hallo liebe Community, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit 5 Tagen kann ich keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Auch flüssige...
1116
2
Hi ihr Lieben, erstmal ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr Mir ist was wirklich komisches aufgefallen - jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe jeden Tag so...
585
6
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals. Zwischenzeitlich für wenige Tage verschwunden. Dann wieder da. Manchmal ist es an mehreren...
9891
15
Guten Abend, Seit ungefähr zwei Wochen leide ich an einem Kloßgefühl im Hals und kann bis auf Eis, Milchreis und weichere Pizza kaum Nahrung zu mir nehmen, selbst Brezeln-...
2260
6
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
14921
47
Hallo! Ich bin nicht sicher obs das richtige Unterforum ist, also bitte verschieben falls nicht Also, ich hab durch ein Trauma in der Kindheit große Probleme mit dem Erbrechen...
5495
7
Hallo, ich wollte mal wissen ob hier Leute anwesend sind welche vllt. das selbe haben/hatten und es irgendwie geschafft haben es hinter sich zulassen. Und zwar habe ich eine...
2414
2
Ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 6 - 7 Jahren das problem, dass ich bei Nervosität, Aufregung und Angst ständig anfangen muss zu würgen, dieser würgereiz hört sich...
23529
15
Hallo Zusammen, Ich bin etwas überfordert, denn ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder unter Unwohlsein im Bauch und Übelkeit. Die Übelkeit benenne ich als...
6707
23
Ob ich es hier am richtigen Ort schreibe weiss ich nicht Mir ist was aufgefallen (is zumindest bei mir so) Ich leide unter Emetophobie, vorhin hab ich mich am wasser verschluckt...
4830
26
Hallo an alle, Ich glaube meine Psyche spielt mir wieder einen neuen Streich. jedenfalls kann ich mir nicht erklären woher das kommen sollte? Ich hab des öfters plötzlich...
2707
22