Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder Panik. Gestern dachte ich schon, das irgendwas komisch ist. Heute morgen bin ich mit rechtsseitigen Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt tut mir...
5088
53
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11201
7
Bei mir zieht es teilweise die linke Seite hoch bis in die Rippen. Kennt das jemand?
2594
11
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1557
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1297
4
Hey, Ne kurze eventuell dumme Frage. wann treten Symptome ein bei einer Allergie? Sprich ich esse jetzt einen Apfel wann würde ( im schlimmsten Fall) mein Hals zu schwellen? Ich...
888
12
Hey, ich möchte mich nur nochmal vergewissern. Ich bin zur Zeit krank. Leider habe ich eine Diagnose gegoogelt und dann gelesen, was alles schlimmstenfalls passieren kann, bis...
3850
73
... ich mach mich grad total verrückt weil ich denke meine Lymphknoten schwellen plötzlich alle an. Also so am Hals und im Bereich des Brustbeins ... Hintergrund ist dass ich...
3495
6
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1641
4
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Anwender von Antidepressiva. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Panikattacken und Depressionen bekommen. Ich bekam damals Paroxetin und Opipramol....
12196
3
Hallo zusammen Ich habe schon wieder große Ängste. Mein Juni war nicht schön. Am 29.05: 1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK...
2869
26
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1816
3
Hallo. Heute mittag war ich an der Arbeit am kochen. Garnelen mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten in einer scharfen Chili-Soße. Als ich probieren wollte wie es schmeckt, habe ich...
1606
13
Hallo. Schreiben soll ja therapeutisch sein, und keine Ahnung ob es stimmt, aber momentan weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen. Eigentlich lebe ich ein gutes Leben. Ich...
1066
11
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
13982
30
Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich öfters Gespräche über die Anzeichen wahrer Liebe geführt. Da habe ich mir dann selber Gedanken über meine Beziehung gemacht....
1218
16
hallo forum, vor 3 monaten wurden bei mir eine angststörung und panikattacken diagnostiziert. anfangs wollte ich es nicht wahrhaben denn ich spürte doch sehr deutlich dieses...
7432
22
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6563
15
Guten Abend ihr lieben, Als ich gerade mit meiner kleinen Tochter in Badewanne hüpfte, hab ich festgestellt, dass meine Waden ganz hart und vermutlich geschwollen sind und etwas...
3082
17
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch...
1582
2
Hallöchen ihr Lieben 🫶🏼 .. im November war ich routinemäßig bei einem Brustultraschall, welcher vom Oberarzt der Frauenklinik durchgeführt wurde. Er fand...
1268
2
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5424
20
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7143
20
Hey, bisher habe ich still mitgelesen… allerdings frisst mich dieses Thema komplett auf und bestimmt meinen ganzen Alltag. Ich bin 22 Jahre jung, habe 2 kleine Kinder und...
5733
22
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4385
10
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1184
8
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
470
20
Hi zusammen, zuletzt hatte ich meine Krankheitsängste relativ gut im Griff... Aktuell leide ich - mal abgesehen vom dem LK - unter einem Druckschmerz am/hinterm Brustbein (ca....
26836
35
Hallo an alle! Ich schreibe hier, weil ich schon seit über einem Jahr (als Kind auch immer wieder mal) mit Krankheitsängsten zu tun habe. Bin deswegen auch in Therapie, aber...
17641
8
Guten Morgen, in den letzten Tagen und Wochen besteht mein Leben nur noch aus Angst. Ich hab seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, mittlerweile auch in der...
10836
19
Hallo zusammen! Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun...
8683
4
Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange das Forum passiv (zum beruhigen) genutzt hatte, habe ich mich heute hier angemeldet. Vielen Dank für eure Beiträge! Zu meinem...
7200
4
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag mein zwölftes Tattoo stechen lassen und seit Sonntag tun mir meine Lymphknoten(-drüsen?) unter der Achsel weh und sind etwas...
5887
5
Liebe Leidensgenossen, Mal wieder hat mich die Angst gepackt. Eigentlich lief alles total gut bei mir, ohne Symptomen oder ähnliches. Für meine Hochzeit im Juni hatte ich mir...
4176
6
Hallo zusammen Seit Anfang des Sommers nehme ich nun Mirtazapin-Hormosan (15 mg abends). Habe seit fast einen Monat oft geschwollene Finger, besonders den Abenden von heißen...
2736
4
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber...
2402
13
Hallo zusammen, also ich weis hierüber gibt es zig. Beiträge trotzdem würde ich gern ein neuen Beitrag starten. Ich bin 33 Jahre und hab seit Jahren geschwollene...
1499
9
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
901
6
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt an der Hitze, zu engen Schuhen, Übergewicht, Antidepressiva. Mittlerweile rattert der...
886
5
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen plötzlich geschwollene Achselhöhlen gehabt, die sehr doll weh taten. Es war alles leicht rot und tastbar geschwollen und Kühlen hat...
594
2