Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einem Monat fast durchgehend einen mittelstarken Druck auf meinem rechten Ohr. Der HNO-Arzt hat alles (Hörtest, Druckausgleich, Innenohrzellen, etc.) durchgecheckt...
12297
7
Huhu, ich mal wieder :-/ Ich habe seit einiger Zeit immer wieder plötzlich auftretend und nur maximal 1 Stunde anhaltenden einseitigen Druck in der Nase (nicht die...
6876
4
Hallo ihr Lieben, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit 14 Tagen auf der linken Halsseite einen Schmerz immer wenn ich etwas trinke, wobei es auch nicht immer da...
3023
8
Hallo zusammen, kann jemand eigentlich Gefühle für eine Person entwickeln, für die er vorher keine hatte? Darf man sich Hoffnung machen, dass jemand, der einen nur...
2075
5
Hallo, ich hatte vorhin schon einmal einen Beitrag verfasst, da ich so extrem starke Panik habe hoffe ich auf Rückmeldung ich weiß nicht weiter:-( Ich habe seit Stunden rechts...
1392
5
Hey Leute, mir gehts mal wieder ganz schlecht , habe seit Wochen diese einseitigen Kopfschmerzen mal mehr mal weniger. Es ist so ein Spannender bis drückender...
7347
10
Hallo zusammen, es ist eine Weile vergangen, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich meine Krankheitsängste die letzten 12 Monate gut im Griff hatte. Ich...
9162
18