Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin seit fast zwei Jahren Single und habe drei erwachsene Kinder im Alter von 21 bis 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich wegen meiner...
2707
26
Hallo! Endlich Wochenende…Dachte ich mir nach der Arbeit bis mir dann eingefallen eingefallen ist, das ich wie immer Nix vorhabe und vermutlich meine Zeit auf dem Sofa...
431
3
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und stelle mich daher kurz vor. Ich bin 22, wohne in Berlin und erhoffe mir auf diesem Wege ein paar nette Menschen kennen zu...
1219
5
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2688
2
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3548
10
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1817
5
Hallo, wie es in der überschrift steht. Kurz etwas zu mir, ich versuche es erstmal bei kalten fakten zu lassen: lebe alleine seit ca. 2 der 3 Jahren, davor war ich in der...
2966
28
Liebe Leser, aufgrund meiner Ängstlichkeit und Selbstunsicherheit habe ich keinerlei Bekanntschaften. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und ich möchte gerne versuchen...
1362
4
m/ 19 Ich fühle mich in den letzten Monaten immer wieder verloren. Niemand ist für mich und niemand kümmert sich um mich in irgendeiner Weise. Seit Jahren habe ich schon...
1506
5
Hallo, wie bereits im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach Austausch mit anderen, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich bin dieses Jahr für eine Ausbildung in eine...
982
2
Hallo (: Ich suche Gesprächspartner mit ähnlichen Problemen (soziale Phobie und Depression) und vlt auch mit gleichen Interessen (Anime, Serien, Musik, Bücher etc). Bin aber...
5155
48
Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 und hatte immer noch keine intime Beziehung zu einem Mann.Diese Tatsache bereitet mir Angst und Kummer.Es wäre schön sich mit einen...
2850
13
Zu mir: - 27 Jahre - Single - Post Op MzF Transexuelle - wohnhaft in Neckargemünd - Nichtraucherin - leicht Sozialphob - liebe Katzen (hab auch eine) - hab viele Konsolen - mag...
1850
3
Hi, ich weiß nicht in welchem forum ich besser aufgehoben bin, daher hier auch nochmal.. Ich bin m 32 und leide seit 10 Jahren unter einer Angststörung. Momentan bin ich auf...
1566
2
Ich bin der Karim, 41 Jahre alt und zur Zeit sehr einsam. Bin auf der Suche nach einer Dame, die ebenfalls Single ist und nix gegen ein kennenlernen hat. Schöne Grüße vom...
1344
5
Hey ihr lieben, bin auch sehr einsam. Habe außer meinem Freund den ich nur noch einmal die Woche sehe im Grunde keinen mehr. Bin grade dabei mir mein Leben neu aufzubauen...
5833
32
Seit heute Nachmittag fühle ich mich einsam und merke das ich gern Kontakt hätte. Ich wohne in München und wollte fragen, ob jemand Lust hätte auf einen Spaziergang nächsten...
2059
14
Hallo, hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet. Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand...
2024
11
Hallo, Ich suche Kontakt zu Menschen mit Sozialer-Phobie im Raum KU. Auch wenn das ein bischen Paradox klingen mag, aber ich suche tatsächlich Kontakt zu anderen Menschen. Ich...
1642
7
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1785
7
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen...
1482
2
Hi, zu mir, ich bin m und 32 Jahre alt. Ich leide seit knapp 10 Jahren unter einer Angststörung, die sich immer weiter entwickelt. Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt...
1232
4
Wünsche euch schöne Ostern, wie es ebend machbar ist!? Auf Grund meiner Sozialphobie suche ich dringend zu Frauen wie ich es im Profil beschrieben habe, würde mich von euch...
920
19
Hallo da draußen, ich habe hier im Forum schon öfters eine Frage gestellt, die auch von manchen beantwortet wurde und mir geholfen hat. Ich fände es nur schöner einen...
3189
20
Hallo an alle, möchte alle herzlich grüßen, die auch von der Erythrophobie betroffen sind und hier Hilfe suchen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren mit diesem leidigen Thema...
3264
7
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm ! bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien. Los geht´s !
7186
87
Hallo! Ich hoffe hier nette, humorvolle Menschen zu finden, die auf das Kino (natürlich falls möglich), Spaziergänge, persönlichen Austausch oder gemütliche Radtouren ins...
1281
7
Hallo ihr da draußen auf dieser weiten großen Welt, suche nette Menschen/Leute, die Lust haben, sich einfach mal spontan mit mir zu treffen. Natürlich ohne jegliche...
1491
4
Hi! ich leide schon sehr lange unter ängste und bin jetzt 18 jahre alt. ich nehme zur zeit insidon.hat jemand erfahrung damit? ich bin auch zur zeit in verhaltenstherapie.das...
1666
3
hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines
1499
4
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3439
8
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1874
6
Hallo, kommt vielleicht jemand aus Starnberg...suche leute zum aufbau einer freundschaft. Bin w 28. mfg
1730
4
Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren...
1362
3
Hallo! Also, bei mir ist es so, dass unter anderem der Freund meiner Schwester die PAs auslöst. Ich hatte vor der Beziehung einen super Kontakt zu meiner Schwester. Jetzt...
1326
4
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe. Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an...
1281
13
Liebe AB'er, ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht : Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit...
1129
2
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
10602
192
Hilfe, brauche mal schnellstens Euer Rat. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben bzgl. meiner Eifersucht und meinem Freund. Ich habe am Freitag wieder mal einen Rappel...
9568
54
Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe ich wegen meiner Angststörung zu einer Psychotherapeutin. Einmal wöchentlich und ich...
7495
104