Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin erkältet und habe jetzt auch noch eine Magen-Darm-Grippe mein Puls ist immer auf 107 im Ruhezustand und wenn ich mich bewege geht er schon bis 130. Natürlich habe...
686
10
Hallo zusammen. Ich bin extrem am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Werde noch wahnsinnig und hoffe hier Hilfe zu finden. Kennt und/oder hat das auch jemand? Folgendes:...
6300
23
Hey ihr Lieben, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen...
6874
10
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall gekommen. Ich nehme 150 mg EFECTIN. Am 24.12 hatte ich eine magendarmgrippe die so untypisch...
2413
19
Hallo, habe schon mehrmals etwas in dieses Forum reingeschrieben und immer kamen Antworten, die mir geholfen haben. Vielen Dank dafür. Seit ca. einem Jahr habe ich nun einen...
2151
5
Huhu, ich habe schon seit vielen Jahren die Emo. Zeitweise ist es mal mehr, mal weniger schlimm. Aber um diese Jahreszeit fängt es meistens an, schlimmer zu werden, weil...
77269
914
Sie geht jetzt gerade hier rum...erst erkrankte Samstag unser Sohn und am Dienstag mein Mann und ich. Uns ging es so dreckig, dass wir kaum sprechen konnten, geschweige denn uns...
9375
37
Hallo ihr Lieben... Muss mich heut mal an euch wenden.. Habe jetzt seit über einer Woche immer wieder Übelkeit und Durchfall... kommt plötzlich von jetzt auf gleich.....
7677
10
Seit gestern morgen habe ich eine Magen Darm Grippe. Gestern fast nur geschlafen und mich übergeben. Heute keine Übelkeit mehr, nur noch Bauchweh und Durchfall. Allerdings bin...
3179
2
Hallo . Bin heute viel unterwegs hier in Forum. Heute ist nicht mein Tag…. Aber jetzt zu meine frage: hat jemand eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Meiner Frau ging vorletzte...
92
4
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich solche Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen. Mir ist ständig schlecht ich esse kaum mehr und warte förmlich drauf das es los...
13620
13
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich auf einmal unglaubliches Magenbrennen bzw. stärkere Magenschmerzen bekommen. Ca. 2 Stunden später musste ich mich übergeben. In der...
277
3
Hey, es geht diesmal ausnahmsweise nicht um mich, sondern um meine Schwester, ich leide gerade etwas mit ihr und versuche gegen ihren Kummer anzugehen. Also folgendes: Sie nimmt...
1147
4
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2099
10
Hallo.... ich habe seit 6 Jahren ein Reizdarmsyndrom und habe eigentlich dauerhaft Beschwerden deswegen. Hab aber mal ne andere andere Frage an Euch: Habt ihr auch so oft...
14900
9
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
18261
47
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14393
9
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35434
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4933
11
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie Magen-Darm Grippe umgeht und hat mir auch groß und breit geschildert, dass er auch kotzen...
1191
2
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21757
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1048
4
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
566
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
192
5
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
37561
48
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16258
9
Hey Ich frag mich immer warum mein Puls hoch geht wenn ich an mein Fahrrad gehe und dann irgendwann dann mal los will, jedes Mal geht der Puls dann hoch und ich bemerkte es wie...
891
3
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8267
7
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5017
28
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4521
33
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
3783
44
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2660
4
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1473
6
Hallo Leute, heute habe ich gleich 2 Threads eröffnet.*smile* Ich leide seid 12 Jahren an einem Reizmagen,was mir mein Leben nicht gerade einfach und schön...
1439
5
Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst. Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang. Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles...
1149
6
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1062
5
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
479
3
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik verspürt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße, Tani
76922
451
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53334
32
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
35715
61