Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Mitglieder, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit und kotz mich gleich mal aus Ich hatte wirklich mal ein paar schöne Jahre. Vor einem Jahr hat das Leben dann...
636
2
Hallo ihr Lieben, ein Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr: Wie kann ich mir wieder selbst vertrauen, wenn das Medikament abgesetzt wird, denn zur Zeit vertraue ich auf das...
2146
9
hallo, ich bin neu hier in forum und finde mich überhaupt nicht zurecht. ich sitze seit einer stunde vor dem computer und komme nicht an´s ziel... eigentlich wollte ich mir...
2120
3
Moin, moin. Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich wende mich hier an das Forum da, ich das Gefühl habe dass es bei mir gerade gewaltig schief läuft und ich glaube es entgleitet...
1565
6
Hallo zusammen, Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden und jetzt am Bewerben. Ich leide schon mein ganzes Leben an starken Versagensängsten und fehlendem...
882
18
Hey Leute ich habe eine frage zu dennen die was mit dem Buch erreicht haben.. nähmlich zu der übung 1 aus dem Buch wo man in den Spiegel guckt und sich laut sagt das man sich...
2868
6
von Rolf Merkle. Liebe Mitstreiter, habe vor drei Tagen angefangen das Buch zu lesen und zu arbeiten und bin fest entschlossen durchzuhalten. Liest vielleicht gerade noch...
1786
2
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön verkorkst. Ich bin 25 Jahre alt, wie andere sagen würden "im besten Alter". Ich...
1348
7
Hey zusammen Dies hier ist mein erster Beitrag. Damit ihr den Zusammenhang versteht zuerst etwas zu mir. Ich leide seit längerem unter sozialer Phobie. Ich hatte keine...
1133
2
Hat jemand Lust, darüber zu hirnen? Bin ich selbstbewusst, wenn ich Selbstvertrauen habe?
561
28
hallo und einen schönen guten abend, bin neu hier und schildere mal kurz und knapp meine probleme. Bin mittlerweile 28, fühle mich wie ein Versager, der in Selbstmitleid bzw....
40262
367
Hallo ! Obwohl ich schon so oft an mir selber herumanalysiert habe und eigentlich weiß, wo genau die Ursache für meine Krankheitsängste zu finden ist, schaffe ich es einfach...
2896
39
Guten Abend. Ich möchte hier, trotz Anonymität, nicht allzuviel von mir preisgeben. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite auf dem Bau, verdiene durchschnittlich und wohne alleine. Ich...
2591
5
Hallo zusammen, ich weiß, dass schon viel zu diesem Thema geschreiben wurde, aber ich habe nichts konkretes gefunden, was auf meinen Fall zutrifft. Ich möchte mich erst mal...
1636
3
Hallo ihr Lieben, auch ich würde hier gern mal ein Problem schildern und würde mich über Ratschläge oder Anmerkungen sehr freuen. Es ist wieder so weit... eine...
28164
20
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10243
26
Hallo Gemeinde, in der Hoffnung, dass ich eindlich meinen "gewünschten Weg" finde, habe ich das Internet durchstöbert und bin u. a. auch hier gelandet, und wünsche...
2883
12