Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern. Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde. Ich...
1404
3
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1521
4
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5763
84
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6258
30
Hallo, Ich habe nun schon seit fast 4 Jahren Agoraphobie, aber ich habe die krankheit schon ziemlich gut in griff. Ich würde auch gerne anderen helfen, bzw. mit anderen...
1933
5
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1752
3
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1723
7
Hallo ! Ich habe mit Handicap, Depression und Ängste zu tun und deshalb momentan sehr einsam und alleine. Ich suche liebe Kontakte zum schreiben und vielleicht auch später für...
1577
12
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6814
41
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2242
18