Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern. Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde. Ich...
1404
3
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1521
4
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5763
84
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6258
30
Hallo, Ich habe nun schon seit fast 4 Jahren Agoraphobie, aber ich habe die krankheit schon ziemlich gut in griff. Ich würde auch gerne anderen helfen, bzw. mit anderen...
1933
5
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1752
3
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1723
7
Hallo ! Ich habe mit Handicap, Depression und Ängste zu tun und deshalb momentan sehr einsam und alleine. Ich suche liebe Kontakte zum schreiben und vielleicht auch später für...
1577
12
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6814
41
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2242
18
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2029
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1133
2
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
5983
20
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich auf Rat meiner behandelnden Ärzte in der Tagesklinik nach Selbsthilfegruppen bzw. Kontakten suche; zum gemeinsamen Austausch,...
1888
6
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1402
6
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 14 Jahren unter einer AV-reentry-Tachykardie. Bestätigt werden konnte dies erst vor 6 Jahren. Anfangs konnte ich gut mit dem plötzlich...
27327
99
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es kommt einfach so über mich. Meistens passiert es abends. Ich habe auch seit zwei Wochen...
3252
34
Hi, ich dachte ich inseriere hier mal eine kleine Kontaktanzeige. Gerade bei uns Angsthasen ist es ja manchmal ganz gut wenn man schnell jemanden zum Quatschen hat auch wenn mal...
2507
25
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2451
3
Hi ich bin 27 Jahre alt, komme aus Jena (Thüringen) und erst jetzt durch die Therapie verarbeite ich das ich mein zwilling verloren habe. Ich suche jemanden den es so wie mir...
1654
7
Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und bin sehr froh euch gefunden zu haben. Es ist einfach schön zu wissen, dass man nicht der einzige...
1484
2
Hallo alle zusammen! Wie schon im Betreff beschrieben suche ich eine w, zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Köln um Erfahrungen und Therapie Erfolge oder Misserfolge zu...
1446
3
hi also ich bin hier relativ neu und aufgrund von depressionen, ängsten und meines extremen vermeidungsverhaltens gelingt es mir seit jahren nicht mehr freundschaften zu pflegen...
4593
27
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2318
12
Hallo, ist hier jemand mit grünen Star ?Würde mich gerne austauschen.
2233
9
Hallo alle zusammen, ich bin hier in diesen Forum weil ich "Gleichgesinnte" suche. Bei mir wurde am 12.03.09 ein Gehirntumor festgestellt. Dieser Tumor lag am Kleinhirn...
2113
5
Hallo ich bin w und 26 Jahre alt. Ich leide unter Klaustrophobie. Besonders bei Aufzügen, die ich bei jeder Gelegenheit meide. Teilweise auch bei engen geschlossenen Räumen. Ich...
1982
6
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1786
3
Hallo! ich bin Anfang dreißig und dank einem Hörbuch (Jojo Moyes "Me before you") kam ich auf Idee mich bei einem Forum anzumelden. Ich trage seitdem ich mich...
1526
4
Hallo , bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Ich bin weiblich und 30 Jahre alt. Hab seit ungefähr 10 Jahren eine Angststörung, vor allem Angst vor Krankheiten. Es war für...
890
4
Huhu. Ich war heute beim Neurologen wegen der Kopfschmerzen. Er nahm sich wahnsinnig viel Zeit nur zum quatschen und beruhigen. Er meinte dass es sich um den „primär stechenden...
792
3
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3415
13
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2249
15
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1346
4
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Liebe...
4869
7
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten (Frauen) die wie ich eine soziale Phobie haben. Ich kann einfach keine Freundschaften schliessen, es liegt.nicht am smalltalk das klappt gut...
3037
10
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Angststörung. Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit...
2790
19
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2661
16
Hallo, ich bin neu hier und suche gleichgesinnte die mich etwas verstehen können. Kurz zu mir, ich bin 24 und leide seit längerem an Angst und Panikattacken. Bei mir äußert es...
2259
22
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit Panikstörung.Würde mich sehr freuen
1864
27