Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3376
4
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mir die Nase mit einem Taschentuch geputzt und dabei Blut am Taschentuch entdeckt. Nun wollte ich nochmal mit dem Taschentuch rein und bin volle...
2003
24
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
759
6
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
656
5
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4068
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
1677
17
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
17830
28
Ich hatte ja einen furunkel der Super verheilt ist( der Arzt hat auch kurz drauf geguckt) Jetzt hat sich darauf eine kleine Blutblase gebildet und die ist grad aufgegangen...
5112
10
Nachdem ich jetzt eigentlich sehr lange angstfrei war, hat es mich heute wieder erwischt. Angefangen hat es am Freitag beim Duschen hat es beim Einseifen am inneren Oberschenkel...
2721
32
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2050
4
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1513
15
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
3981
44
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3545
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte einen ziemlich großen Abszess an der Schaml., dieser ist gestern aufgeplatzt. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Arzt sagte minimale...
1295
9
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
11465
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
5857
17
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
2541
10
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1155
10
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6192
7
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
352
3
Zuerst einmal: 1.Ich habe seit paar Tagen genau oben am Nacken auf der Wirbelsäule ein Karbunkel oder Furunkel, auf jeden Fall ein sehr großer, fetter Pickel, das schmerzt....
12715
28
Hallo ihr Lieben, gerade bin ich voller Panik und weiß weder vor- noch zurück. Ich habe seit längerer Zeit ein Atherom, welches sich nun entzündet hat, so dass ein Abszess...
3064
8
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4110
6
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen. Ich habe seit über einem Monat einen Furunkel am Oberschenkel. Am Anfang...
1752
6
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28436
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7303
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23669
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16742
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7290
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6123
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5165
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3442
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2970
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2850
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2476
6
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2193
20
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas schönes. es gelingt euch. und dann fällt euch ein - huch - jetzt hab ich die angst...
2155
4
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2118
3