Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal alle zusammen, hier vielleicht ein etwas anderes Problem, das ich persönlich habe mit der Trauer, aber fangen wir von vorne an. Kurz aber gesagt seid ich jemand...
1103
12
Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Arbeit im Bezug auf Angststörungen. Ich analysiere ein Kinderbuch, indem ein Kind viele Ängste aufweist, darunter die sogenannte...
3888
7
Hi, Ich bin der Fabian und studiere Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Düsseldorf. Ich mache dieses Semester meinen Bachelor und behandele in meiner Arbeit das Thema...
3399
19
Hallo liebe Leute, in anderen Beiträgen habe ich schon über meine aktuelle Situation geschrieben. Ich habe das Bedürfnis über meine Gedanken und Gefühle zu schreiben und bin...
1741
3
Hallo ihr, ich wollt mich mal bei euch ausheulen... ich hab letztes Jahr trotz Agoraphobie / Depression zum Glück meine BA geschrieben und wie ich dachte auch recht gut. Heute...
7105
4
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1715
5