Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, mir wurde von meinem Psychiater escitalopram verschrieben, 5 mg zu Anfang. Ich muss sagen, hab keine Depression, dafür aber Angstzustände und soziale Phobie. Hab letzten...
1448
24
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2010
6
Hallo, hat jemand trotz Escitalopram Einnahme schlechte Tage?
2346
44
Hey, nehme seit 4 Tagen escitaloprame. Meine Angst ist dermaßen schlimmer geworden, meine Depersonalisation und Derealisation auch. Unteranderem ist meine Zähneknirschen...
1939
9
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6589
2
Grüße Euch, Mir geht es escitalopram und Nebenwirkungen. Nehme seit 2 Wochen Escitalopram. Bin ein der Einschleichphase. Habe diese 2 Wochen 5 mg genommen.Davon 2 Tage 10mg aber...
3809
4
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 37, männlich und leide seit etwa 3 Jahren an einer Angststörung. Sprich: habe mehrere Panikattacken hinter mir - nach denen ich...
1570
6
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1652
2
Endlich gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte Angststörung, soziale Phobie...dieser Nachfolger von Citalopram soll jetzt auch bei...
197553
733
Hallo kurze Frage, kann Escitalopram zu Beginn als Nebenwirkung Muskelschmerzen/ Gliederschmerzen auftreten! Habe es ganz schlimm am Rücken? Nehme seid sechs Tagen 10 mg...
26155
19
Hallo! habe mich eben hier angemeldet um mich auszutauschen. aufgrund von schlafstörungen und Depressionen hat mein Hausarzt mir Escitalopram verschrieben. habe vorgestern und...
23063
39
Hallo, Ich war am Samstag bei uns in der Psyhologischen Ambulanz, da ich nicht mehr diesen Angstzustand aushalten konnte. Daraufhin hat man mir vor Ort Tavor geheben und...
3724
14
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
1870
7
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1164
10
Guten Abend Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Escitalopram gewechselt und habe seitdem Verdauungsprobleme, Verstopfung und Darmschmerzen. Die Ärztin in der Tagesklinik meint, dass...
14071
9
Hallöchen Ich muss seit 7 Tagen Escitalopram einnehmen (erst waren es 3 Tropfen, jetzt 5, dann 7 und danach 10 Tropfen) also wirklich eine sehr geringe Dosis. Trotzdem habe...
9594
14
Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine Glaskörpertrübung in den Augen, die mich sehr belastet und mir sehr viel Angst macht. Ich mache mir wegen vielen Dingen schnell einen...
6180
7
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal die medikamentöse Therapie mit Escitalopram 5mg begonnen. Nach 3 Stunden ging es bereits los mit den Nw. Eine Übelkeit machte...
5501
10
Hallöchen. Suche gerade etwas Rat und evtl Leute die gleiche Erfahrungen gemacht haben, oder mir die Angst nehmen können. Zu mir: Nehme nun seit knapp 3 Wochen Escitalopram....
1762
17
Hallo,hatte jemand Zittern, Tremor als Nebenwirkungen von Escitalopram?
1294
4
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme abgesetzt. Jetzt möchte ich es wieder anfangen zu nehmen. Muss ich mit den gleichen...
462
5
Hallöchen , Habe da mal ein paar fragen zum escitalopram. Bin über die Suche nicht so recht fündig geworden. Bei mir ist derzeit volles caos .... Kurzfassung: - dauernd...
39044
8
Hi Nehme seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit, Durchfall, extremer innerlicher Unruhe und Anspannung. Wielang bzw. Welche Nebenwirkungen...
11909
3
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Ich nehme seit März wieder Escitalopram (Tabletten) Anfangs 10mg, dann 15mg & jetzt weil...
4257
32
Hallo, Ich habe am Dienstag einmalig Escitalopram 5mg genommen. Habe es aufgrund von Benommenheit, konzentration und merkschwierigkeiten abgesetzt. Leider habe ich immer noch...
3812
6
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
2820
15
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11042
20
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin 112,5mg genommen dann langsam auf 37,5 runterdosiert. Dann hat mir mein Neurologe vor...
13992
15
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist ja relativ bekannt (habe ich auch ). Was bei mir dazu kommt ist genau dasselbe Gefühl...
3231
7
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm erkundigen wollte, hat mir die Damen zu einem anderen Produkt geraten. Sie gab mir 5...
3202
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast täglich (am Abend) mit Alk. und Lorazepam betäubt, oft bis zur Besinnungslosigkeit. Ich...
2910
21
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2409
6
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das...
2021
6
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1859
14
Hi! Hab ein paar richtige schei. hinter mir. - Kopfweh - Bauchweh - Unruhe - genervt sein - Nervosität - Durchfall ... Mich regt das dermaßen auf! Ich reg mich selbst ganz...
1686
8
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1389
2
Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, ob ihr auch Tage habt, an denen ihr komplett symptomfrei seid. Ich habe im Monat etwa 8-10 solcher Tage. Der Oktober 2022 war bis...
955
4
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich einfach mal im Internet nach "gleichgesinnten" suchen. Ich muss dazu sagen das...
1776
6
hallo alle zusammen, mein name ist maik, bin 28 jahre alt, arbeitatätig und seit ca.1 jahr mit meiner freundin zusammen. ich bin auch rasend eifersüchtig und weiss oft nicht...
1463
3
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1388
10