Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin mal wieder dabei mit meiner Angst. Vor einigen Wochen hat sich bei mir ein einseitiger Kopfschmerz in meiner rechten Schläfe eingestellt, er ist durchgehend,...
3946
12
Hi zusammen ich hab seit zwei oder drei Wochen Nackenschmerzen - das zieht eigentlich über den kompletten Schultergürtel. Ich hab einen "Schmerzstrang" den ich...
19544
6
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder. Gestern ging damit von ein auf der anderen Minute voll komisch! Kopfschmerzen/Druck aber nur Links...so als ob Links die ganze Kopfhälfte...
7826
28
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit gut einer Woche auf der linken Seite einen Druck mit leichtem Taubheitsgefühl und fühlt sich dabei noch warm an. Ich war gestern beim...
2123
12
Hallo ihr Lieben, ich habe nach dem Sport so einseitige Kopfschmerzen/ Druck im Kopf links. Ich habe seit einiger Zeit total Angst, dass ich ein Aneurysma im Hirn haben...
788
14
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1530
18
Hey ihr, ich schieb schon wieder Panik das ich was haben könnte, seit ein paar Stunden habe ich auf der rechten Seite relativ weit oben im Hals Halsschmerzen beim Schlucken, es...
6154
12
Hallo zusammen. Ich bin jetzt momentan in der Rehaklinik. Mir tut das alles auch saugut. Gestern aber, während eines Vortrags, volle Panik. Zuerst eben eine aufkommende...
3232
46
Ohgott... Hallo, Ich schon wieder. Ich habe seit eben total schlimme Schmerzen in der Stirn, sie sind auf der linken Seite. Waren auf einmal da. Ich habe gerade auch total...
3016
3
Hallo! Ich muss mich wieder an euch wenden da ich mich gern austauschen würde. Google bringt mich nicht weiter. Zur Info, sollte es bis morgen nicht besser sein werde ich...
2563
7
hallo leute, ich beobachte schon seit längerem, dass ich an meiner linke schläfe leichte schmerzen habe. also es tut nicht wirklich weh, es ist etwas ziehend oder drückend....
2272
2
Hey alle zusammen. Ich hoffe, ich kann hier auf Gleichgesinnte treffen :/ seit einiger zeit habe ich immer wieder einseitige Gänsehaut (links). Diese kommt aber "ohne...
996
5
Hallo ihr Lieben, jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache. Ich...
10940
18
Hallo ich habe seit 3 Tagen rechts an der Wade aussen Schmerzen wie Muskelkater ich habe auch Krampfadern und nun Angst vor einer Thrombose meine Wade ist aber weich.Jetzt habe...
9268
37
Hallo Mitleidene, Ich würde gern mal wissen, ob das noch jemand so ausgeprägt kennt.. Einseitige Körperanspannung oder auch Verspannung von Kopf bis Fuß.. Wenn mir sowas...
6801
3
Hallo, ich plage mich seid ende Januar mit so einigen mysteriösen Beschwerden rum, bei der untersuchung im Krankenhaus stand der verdacht eines Aneurysmas im Raum inkl....
5664
4
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
3607
8
Hallo Leute, vor einigen Monaten begannen bei mir die schnerzen linksseitig im Bein. Sie kamen immer im Liegen oder wenn es sehr weh tat auch im Sitzen aber in leichtere Form aber...
1956
4
Hallo Leute, In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass ich Angst vor Knochenkrebs habe, da ich immer mal wieder Beinschmerzen in meinem linken Bein habe, aber...
1011
2
Ich hatte letztes Jahr fast genau die Probleme wie aktuell. Unter der Rippe drückt es, mein Magen/Darm macht Geräusche, ich habe das Gefühl von innerem Druck oder elnem Stein...
435
4
Ich habe so große Angst an dieser Krankheit zu leiden das es mich fast um den Verstand bringt.Heute ist es wieder besonders schlimm. Lt Neurologe ist alles ok,habe ein MRT machen...
5656
11
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht (vorgestern). Fühlt sich furchtbar an und macht sich beim Schlucken leicht bemerkbar....
5230
12
Hallo zusammen, ich habe schon 5/6 Wochen Halsschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen sind manchmal stechend, brechen, manchmal so stark, dass ich Schmerzmittel nehmen...
1710
16
Hallo Zusammen, ich bin 45 Jahre alt , habe zwei Kinder 16 & 15 Jahre alt. ich bin mit meinem Mann 25 Jahre glücklich verheiratet. Wir haben eine einseitge offene Ehe, da er...
33111
917
Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich habe im Moment so große Angst und Sorgen - vielleicht kann mir jemand durch seine Erfahrungen helfen? Ich habe so viel geweint vor Angst -...
3093
8
Hallo meine Lieben, ich habe eine Zwangserkrankung mit starken Hang zur Hypochondrie. Bin auch in der Behandlung. Nun zu meinem Problem. Ich hatte vor 3 Wochen eine dicke...
2472
6
Hallo Leute, wieder melde ich mich mit einer blöden Sache, die mich nicht in Ruhe lässt. Ich habe seit ca einem Jahr beim zusammendrücken der Brustwarze milchige Absonderung....
2098
2
Guten Morgen ihr Lieben? Es geht mir echt mies, die blöde Angst zerfrisst mich mal wieder. Undzwar war ich Ende März bei einer neuen Frauenärztin zur routinemäßigen...
2134
7
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
638
2
Hallo, ich habe seit heute eine einseitig geschwollene Mandel mit weißen Belag und leichten Schmerzen inkl. Mundgeruch. Lymphknoten minimal angeschwollen. Halsschmerzen habe ich...
547
3
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Tagen unregelmäßig immer wieder auftretende einseitige Schmerzen hinter dem Auge - oben in Richtung Nase, aber eben nicht die Nase, sondern...
6558
7
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4193
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1567
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
40167
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
21398
36
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von Psychiater Duloxetin 30mg verschrieben bekommen. Nehme es auch seit 2 Wochen ein und seit heute...
4432
13
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
3924
5
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
3923
8
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3771
11
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3399
9