Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn einem alles weg bricht was man sich über die Jahre in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hat. Arbeit, Freunde, Hobbys, Ehrenamt, Gesundheit was bleibt einem dann noch?
1459
11
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
601
9
Huhu vorher im zug ist was ziemlich ungutes passiert. Hab mich gebückt und jemand hatte einwn rucksack oben und als er sich gedreht hat mir gegen den kopf gehaun und meinen kopf...
1788
7
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5353
25
Hallo ihr Unbekannten Dass ich mal sowas schreibe, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht hilft es ja, zumindest ein wenig, das drängende Gefühl der Trostlosigkeit zu...
2196
17
Schön guten Abend... Vllt kennt das einer von euch...in mir steigt langsam die Angst... Wenn ich schlucke passiert es ab und zu das mein kehlkopf hängen bleibt und mein Hals...
4395
12
Hallo Leute, Das ist schon mein 2tes mal das ich mich melde, da ich einiges an komischen Symptomen habe. Etliche Arztbesuche später bin ich irgendwie immer noch am selben...
3090
20
Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon viel gelesen im Forum. Ich hatte vor 12 Jahren schon mal mit Angst und Panikattacken zu tun. War auch 4 Monate in Therapie und nehme seit...
842
2
Schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich (w, Mitte 30) befinde mich aktuell am Tiefpunkt meines Lebens. Und eigentlich kann für die ganze Situation rein gar...
18901
22
Hallo an alle. Mich hat vor ein paar Wochen meine Therapeutin gefragt, ob ich gerne lebe. Seitdem kreisen meine Gedanken. Ich fühle mich schuldig, dass ich nicht mit ja...
2769
23
Mein Ziel ... Aus der Puppe soll sich ein farbenprächtiger, großer Schmetterling entfalten, der glücklich & frei in den Lüften schwebt und den wunderbaren Duft der Blumen...
1237
2
Hey, mein Stuhlgang ist seit ein paar Malen sehr hell manchmal auch zweifarbig, heute warn auch unzählige Stückchen darin und er war extrem hell. Ich hab in letzter Zeit...
33634
3
Hey ihr Lieben, ich warte seit 17 Tagen darauf, dass meine Regel endlich kommt. Eigentlich ist sie immer super pünktlich, aber sie kommt einfach nicht. Seit 20 Tagen nehme ich...
7189
2
Der Gesetzentwurf zur rituellen „Beschneidung“ von männl. Säuglingen und Kindern wurde heute vorgelegt: Wenn Eltern zustimmen, ist „Beschneidung“ von männl....
5148
80
hallo... ich fühle mich grad so schrecklich hilflos. ich habe andauernd diese attacken. gerade eben, weil ich zu viel gegessen habe. oft, wenn ich nicht selbst entscheiden...
2558
5
Hallo ist es normal das man bei einer depersonalisation wie in einer ausgetauschten Welt ist und nicht mehr klar kommt auf sein Leben ? Man fühlt sich so losgelöst von allem und...
2447
12
Hallo, mit macht meine Periode ein wenig Sorgen, vielleicht kennt das jemand von euch? Ih bekommen etwa 10 Tage vor ihr Brustziehen, das mit dem Beginn der Tage wieder...
2231
7
So ich hoffe es passt hier rein. Ich muss ein wenig von meinen Gedanken und Gefühlen niederschreiben. Zur Zeit hänge ich voll tief in meiner Depression. Ich bin alleine, keine...
1331
2
Hallo bin neu hier, habe folgende Probleme: Ich habe seit 24.12.2024 Schluckprobleme/störung das hat ganz plötzlich angefangen. Beim Frühstücken habe ich gemerkt, dass egal...
967
11
Guten Morgen meine Lieben Ich schon wieder mit meinen Blutdruckgeschichten Hab heute Morgen um 8:16 Uhr meinen Blutdruck in Ruhe gemessen und er war 121/74 Puls 63. Bombe....
829
3
Hallo zusammen! Mein Thema spricht wohl für sich... Ich bin - zumindest gefühlt - am Ende meines Lebens angekommen. Seit über 20 Jahren lebe ich mit einer generalisierten...
13383
146
Ich bin männlich 22. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren fast täglich Canna. konsumiert (seit 4 Monaten bin ich clean und plane nicht es wieder zu tun). Ich hatte im November...
11427
98
Guten Morgen an Alle Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal etwas schreiben, da ich bereits in einem anderen Forum alles geschrieben habe und nur verurteilt wurde. Mein...
3398
29
Vorweg: Ich habe keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe hier meine Geschichte nieder zu schreiben. Vielleicht will ich einfach nur, dass es jemand mal liest. Vielleicht suche ich...
3020
9
Ich bin vor Kurzem in einer fremden Stadt für einen Job gezogen. meine letzte Beziehung ist zerbrochen. wir sind immer angeeckt. ich hatte meine Probleme, er hatte Probleme. ich...
2886
17
Ich gehe eine Straße entlang Da ist ein tiefes Loch in Gehsteig. Ich falle hinein. Ich bin verloren.... Ich bin ohne Hoffnung. Es ist nicht meine Schuld. Es dauert endlos,...
2577
2
Hallo liebe Community, heute ist etwas furchtbares Passiert, kurz zu mir. Ich bin 25, und leide unter Hypochondrie so wie einer Angststörung. Heute war ich wie so oft auf der...
2089
13
Die Geschichte des Lebens Finde deinen eigenen Weg, finde dich selbst. Finde den sicheren Steg, bevor du fällst. Finde das pure, reine Glück, finde die Zuversicht. Finde...
1989
4
Aus einem kleinen Trieb entstanden So schaffte er es Jahr für Jahr an Stärke zu gewinnen Und seine Wurzeln immer fester im Boden zu verankern. Kein Regen und Sturm kann ihm...
1487
4
Guten Abend, liebe Mitglieder! Ich möchte mich kurz vorstellen; ich bin 48 Jahre alt, stehe im Berufsleben und bin austherapierter Sozialphobiker. So ganz hab ich die...
1089
10
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19154
105
Hallo zusammen, Mich quält ein riesiges Problem, wie fange ich am besten an: Seid dem Jahr 2020 März, habe ich plötzlich ohne Grund, eine unbekannte Schluckstörung. Es hat...
6304
67
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen ziehende drückende und sehr unangenehme Wadenschmerzen. Und mir kann einfach keiner Sagen woher diese kommen... Trombose-...
5882
6
Hallo. mir geht es gerade sehr schlecht. Die Angst hat sich so in mich eingefressen, dass sie mich den ganzen Tag nicht loslässt. ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht ...
3429
3
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2640
8
Kennt jemand von euch das gefühl nicht richtig atmen zu können und dan bleibt einem kurz die luft weg ich hab angst vor lungenembolie kennt das jemand?
2350
5
Hallo zusammen Ja der Titel lässt es schon erahnen. Ich habe seit einigen Jahren mit Panikattacken und Angst(-schwindel) zu tun. Mittlerweile hat es sich schon gebessert, ich...
2016
5
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1127
2
Seit ein paar Tagen sind bei mir die spürbaren Extrasystolen zurück. Ich habe seit Donnerstag ein blöde Magen-Darm-Geschichte und liege seitdem im Bett mit Wärmflasche und...
1050
2
Ich weiss meine Fragen ist vielleicht dumm aber es interessiert mich. Ich persönlich bin weder mit einer psychischen Krankheit diagnostiziert, noch bin ich in Therapeutischer...
968
9