Pfeil rechts
10

Butterfly-8539
Hier kann berichtet, diskutiert werden über Erfahrungen mit :

- Handwerkern ( Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Arbeitsweise, Kosten. . . . . . . . )
- Dienstleistungsunternehmen (z.B. Banken, Kontoführungsgebühren, Lebensmittelhandel, Post, uvm. . . . . . . )
- Reperaturservice ( z. B. Elektrogeräte, Handys, PC. . . . . )
- Paketversand: Beschaffenheit von Paketen bei Annahme (weisen diese ständig Beschädigungen auf, werden Pakete
einfach in Packstationen verfrachtet, ohne Einwilligung, oder bei Nachbarn abgegeben, obwohl Nur personlich drauf steht)
- Bestellungen/Bezahlung über das Internet
- Briefeinwurf im eigenen Briefkasten bzw. eigene Post im Nachbarbriefkasten die falsch eingeworfen wurde, ( also der Post),
- Autowerkstätten inkl. der Kosten, Ersatzteile, Reperaturen
- Fahrradwerkstätten u.a. auch E-Bikes,
- Anschreiben von Briefen (Fehler in Briefen, falsche Angaben, Rechtschreibfehler. . . . . . . . )
- Anrufe/Erreichbarkeit/Terminvergabe bei Praxen und Co. (meist landet man in der Warteschleife und dann wird man
rausgeworfen, nachdem die ganze Leier tausendfach angesagt wird.
- Zuverlässlichkeit von versprochenen Rückrufen
- Laufend eingehenden Spam Anrufen mit ständig wechselnden Nummern, wie Energieberater, oder nervige Call-Center, - Gewinnbenachrichtigungen usw. . . . . . .

- PC/ Handy Einstellungs- Probleme, Updates etc.

11.02.2024 04:11 • 12.02.2024 x 1 #1


10 Antworten ↓


Maivi
Zitat von Maivi:
Ich kann überall acht Mal hinterhertelefonieren, weil nix klappt! Kriege Post, die Hälfte fehlt. Lag diesmal am Absender. Heute ist Samstag, wieder zwei schlaflose Nächte. So`n Mist passiert ja meistens am Wochenende. Montag geht es weiter. Kann ich da am Montag erstmal wieder persönlich antanzen, sonst klappt das wieder nicht. Ich könnte ko....! Jede Woche, wirklich jede Woche irgendein Mist! Kann man nicht einmal, nur ein einziges Mal Ruhe haben? Kann nicht ein einziges Mal irgendetwas glatt über die Bühne gehen, ohne dass man da ständig nachhaken muss? Sogar bei Kleinigkeiten ist das nicht möglich. Man kann sich auf niemanden verlassen. Furchtbar. Geht das eigentlich nur mir so?


Hab das hier mal eingefügt, ein bisschen was ergänzt, dann brauche ich das aber wenigstens nicht alles noch mal schreiben.

Guter Thread!

11.02.2024 04:37 • x 1 #2


A


Frustecke, Ärgernis, Erfahrungen des täglichen Lebens

x 3


Maivi
Zitat von Maivi:
Unser Handwerker diese und letzte Woche..., ich weiß ja auch nicht. Hatte sich nicht an die Termine gehalten, ich hatte jedes Mal vergeblich auf ihn gewartet - stundenlang - mussten sowieso schon 3 Wochen warten; OK - er hatte viel zu tun, hat es dann gestern endlich (!) repariert und heute ist es wieder kaputt! Es ist wieder (!) kaputt. Es ist kaputt... Kaputt... Jetzt müssen wir wieder warten... Meine Nerven. Ständig geht das so...


Und das hier auch.

11.02.2024 05:06 • x 1 #3


Butterfly-8539
Zitat von Maivi:
Hab das hier mal eingefügt, ein bisschen was ergänzt, dann brauche ich das aber wenigstens nicht alles noch mal schreiben. Guter Thread!

Freut mich sehr, das du sofort mitmachst und ihn für gut befindest.
Mal sehn, was andere noch zu berichten haben.

12.02.2024 01:08 • x 1 #4


Butterfly-8539
Mich ärgerte zuletzt, das ich meiner Freundin zu Weihnachten ein schönes Geschenk zukommen ließ, es gut auspolsterte, doch es kam in Scherben an.
Früher gab es das nicht. Spielen die Weitwurf mit den Paketen? Dafür muß man mehr bezahlen, oder wie? Ein Service ist das mittlerweile unter aller Kanone. Wie fast überall. Ob im Gesundheitswesen, oder.................
Alles immer teurer, doch null Leistung. Im Gegenteil, es wird stets noch schlechter. Dachte die Grenze wäre schon lange erreicht, doch weit gefehlt.

12.02.2024 01:12 • x 1 #5


Maivi
Zitat von Butterfly-8539:
Freut mich sehr, das du sofort mitmachst und ihn für gut befindest. Mal sehn, was andere noch zu berichten haben.

Muss mich verbessern: Ein super Thread!

Oh je, ich hoffe ja, dass die anderen User hier nicht noch von meinen vielen ärgerlichen Smilies und Ko.. - Smilies abgeschreckt werden.

12.02.2024 01:18 • x 1 #6


Butterfly-8539
Kaufte mir zuletzt eine Packung Mehl für meine Brote. Es war gegen Abend, ich stellte alles zurecht und wog ab. Öffnete einige Zutaten und wollte das Mehl absieben. Öffnete dummerweise erst am Ende, als schon alles vorbereitet war und was sahen meine Augen? Ich dachte ich spinne. Ein Ekel kam ......................
Schaute den Rand an, sah schwarze kleine Raupen, oder Käfer? Also so Tierzeugs, was sich wohl in Haferflocken, Mehl etc. bilden kann. Gewebe wie Spinnennetze........................ Wuahhhhhhh.
Überlegte noch was tun. Schloß die Originalpackung wieder und überlegte, da ich bereits alles parad hatte und dringend loslegen hätte müssen. Gut das es nicht am Freitag war. Überlegte ob ich es abheben könnte und unterhalb alles gut aussähe. Öffnete nochmal und rüttelte daran, doch ..............................
Nein, das ist unmöglich.
Mußte dann in den nächsten drei Tagen extra in den Nebenort fahren und umtauschen gehen. Überlegte, ob die eine Szene machen werden, doch oh Wunder, keine Szene, sondern großes Verständnis und der Umtausch ohne Probleme. Sie meinten das käme immer mal vor. Nun habe ich daraus gelernt, nicht nur einen Packung zu kaufen, sondern immer eine Reserve zu haben.

12.02.2024 01:20 • x 1 #7


Butterfly-8539
Zitat von Maivi:
Muss mich verbessern: Ein super Thread! Oh je, ich hoffe ja, dass die anderen User hier nicht noch von meinen vielen ärgerlichen Smilies und Ko.. - Smilies abgeschreckt werden.

Nein, denn ich mache hier auch alle möglichen Smileys.
Das heitert doch etwas auf mit den Smileys. Früher mochte ich sie nicht so gerne, aber irgendwie kommt es anders und oft positiver rüber, als man schreibt. So kann nichts falsch verstanden werden.

Danke nochmals für das große Lob.

Wenn ich so überlege, könnte man soviel schreiben was einem schon passiert ist, doch dann wird es schon von meiner Seite aus ein fettes Buch.

12.02.2024 01:23 • x 1 #8


Maivi
Zitat von Butterfly-8539:
Sie meinten das käme immer mal vor.


Na, die sind wenigstens ehrlich. Ich bekomme zu hören: Nein, das kann nicht sein. Sowas ist uns ja noch nie passiert, Sie sind die erste, die sich beschwert.

12.02.2024 01:24 • x 1 #9


Fussfee88
Super Thread Mit Sicherheit wird mir da auch so einiges einfallen. Danke

12.02.2024 06:22 • x 1 #10


Butterfly-8539
Zitat von Fussfee88:
Super Thread Mit Sicherheit wird mir da auch so einiges einfallen. Danke

Das freut mich sehr, meine Liebe

12.02.2024 20:56 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag