Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1868
6
Hallo zusammen , Ich melde mich mal zu Wort, da ich ein großes Problem habe, welches mich Tag und Nacht beschäftigt . Es geht um meinen Vater. Dazu muss ich leider etwas...
1469
5
Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich echt zusammen gebrochen und habe endlich einen Durchbruch geschafft. Ich möchte keine Details nennen, aber ich habe mich gegen meine Mutter...
2104
4
Hallo zusammen. Ich habe einen ganz guten Kumpel, kennen uns noch nicht soo lange. Seine Freundin (sind seit kurzem wieder zusammen) macht aber unheimlich Stress wegen seinen...
1556
6
Hallo zusammen, ich bin m, Mitte 40 und habe große Probleme mit meinem Vater. Ich dachte immer, ich hatte eine schöne Kindheit. Keine Geldsorgen, keine körperliche Gewalt...
1455
52
Hallo, Ich weiss intuitiv, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern und dem Rest der Familie abrechnen sollte, um mit meiner Heilung weiter zu kommen. Nur es fällt mir nicht...
810
2
Ich habe eigentlich eine Wohnung nur in der Wohnung ging es mir zunehmend immer schlechter weil meine Nachbarn bis 3 Uhr morgens immer sehr laut waren und wenn ich geklopft habe...
3119
54
Guten Morgen, ich bin neu hier und war vorher noch bei keinen Forum. Ich habe mir soweit alle Regeln durchgelesen und hoffe das ich hier nichts falsch mache oder jetzt mein...
2115
8
Hallo Gemeinde, nennen wir mal jetzt meinen Namen Heinrich* Name geändert und meinen sehr guten / besten Kumpel Bernd* auch Name geändert. Wir beide sind 17. So, ich habe das...
1349
5
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schonmal seine Wiedereingliederung abgebrochen? Fühlt mich gerade so mies Liebe Grüße!
18141
11
Hallo ich bin jetzt seit gut einer Woche in einer Rehaklinik. Es ist so dass ich überhaupt nicht voran komme psychotherapeutisch passiert hier im Endeffekt gar nichts. Ich fühle...
12042
54
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11089
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9342
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4159
11
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4027
11
Hallo ihr Lieben, sorry das ich momentan soviele Beiträge verfasse, aber mir geht es seit dem Dienstag ganz ganz schlecht. Kurz vorweg : vor ca. 6 Jahren lied ich an schweren...
3782
16
ich hatte jetzt die 3.oder 4. Sitzung mit einem Psychologen und würde jetzt aber gerne die Therapie abbrechen. nicht dass ich keine bräuchte,aber ich komme mit ihm irgendwie...
3699
12
Hallo, mein Studium ist abgeschlossen und daher buchte ich 2 Monate Asien. Nun befinde ich mich alleine in Hong Kong. Ich war schon häufiger alleine auf Reisen und auch habe...
3567
3
Hab eine Verordnung für 10 Behandlungen von Ergotherapie. Hatte bisher 8 Behandlungen wahrgenommen. Die 9. habe ich vergessen abzusagen und für die 10. steht noch kein Termin....
2937
2
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2730
21
Hallo Leute! Ich bin momentan echt in einer Zwickmühle. Ich hab im September nach knapp 2 Jahren Auszeit jetzt wieder eine Ausbildung (schulisch) angefangen. Die Umstellung von...
1727
11
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18119
55
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich schreib in dieses Forum, da mir hier immer geholfen werden konnte. Mir geht es so schlecht wie nie noch nie in meinem Leben… Warum? Das fasse...
6031
73
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mich im Internet ein wenig über Angststörungen schlau gemacht und lese schon eine Weile immer mal wieder hier im Forum mit. Es ist...
4103
2
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich schon auf der weiterführenden Schule gemobbt wurde (5 Jahre ca.). Es war so schlimm und als ich auf eine andere...
2959
12
Hi, aktuelle studiere ich Informatik im 1. Semester, jedoch wachsen Tag für Tag die Zweifel, ob ich das überhaupt studieren möchte. Vor allem Mathe macht mir große Sorgen....
2829
8
Hallo! Ich leide seit ca. 20 Jahren an Depressionen und sozialer Phobie. Ich war deshalb bereits 2011 zu einer 3-wöchigen Reha, die von der Krankenkasse bewilligt wurde....
2663
17
Hi, seit Wochen geht es mir super schlecht. Ich bin wirklich am Ende. Das ich am Montag wieder zur meiner Ausbildung muss setzt mich unter Druck ich muss wieder alles geben bis...
2116
25
Hallo , da meine Geschicht , nirgenswo richtig reinpasst , schreibe ich sie mal hier rein . Ich bin als Kind sehr schlecht behandelt wurden . Das heist psychiche &...
1674
5
Hi. Wie ihr wisst, leide ich ja an hashimoto, und ja ich leide wirklich. Die letzte Woche war ich nur einen einzigen Tag in der Arbeit. Davor und danach hab ich einfach...
1464
11
Also ich bin jetzt im 3. Semester der Rechtswissenschaften (in Österreich). Ich habe einige Übungen und Prüfungen bestanden, jedoch habe ich für die Prüfungen immer einige...
1298
8
Hallo! Weiß jemand etwas über die Folgen wenn man ein Berufliches Training (berufliche Reha) abbricht? Ich beziehe ALGII und bekomme das auch während der Maßnahme weiter...
1250
2
Hallo, Seit zwei Tagen ist bei uns wieder Schule. Ich gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule. Am 3. April 2020 hätte ich meinen letzten Schultag. Bis dahin sind es gefühlt...
1023
2
Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht Leute zu finden die etwas ähnliches durchmachen oder es sogar vielleicht geschafft haben die Angst zu...
5837
5
Hallo ihr Lieben kurz zu meinem Problem ich mache gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin , in der Praxis gefällt mir die Arbeit auch . Wenn nur nicht die Schule wäre.. Ich...
5534
8
Hallo liebe Leute, schön, dieses Forum hier gefunden zu haben, ich hoffe, einige Leute hier können mir bei einer wichtigen Entscheidungsfindung weiterhelfen. (Falls der Thread...
4297
20
Hallo, Ich bin am 8 Juni 20 geworden. Mein größtes Bedauern oder Schuldgefühl war, dass ich meine "Schulbildung" abgebrochen habe. Ich kann immer noch heute...
2469
6
Hallo zusammen, Wie einige vielleicht wissen, habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe wegen meines Aussehens. In der letzten Therapiestunde, sagte ich meiner Therapeutin das...
1813
11
Ich bin mir nun sicher, das ich meine Therapie bei der jetzigen Therapeutin nicht fortsetzen werde. Es ist einfach nicht die richtige für mich. Ich denke manchmal sie hat gar...
13590
4
Bin seit 2005 bei dem selben Thera, und das war, bis auf einen kurzen Abbruch zwischendrin, in meinem Leben bisher das einzige, was ich über einen solch langen Zeitraum...
11013
36