Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nun wieder mit neuem Symtomen; heute nachmittag bekam ein brennen in der Brust was in die Arme, Rücken und Bauch ausstrahlte. Es war so heftig, dass ich dachte...
9077
4
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
8704
52
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6310
3
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5645
4
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
5990
11
Guten Abend. Hoffe jemand hat eine Idee, oder ein Tipp was das sein könnte. Schon seit einiger Zeit habe ich im linken Bein ab und zu so ein stechendes Ziehen, wie ein Blitz,...
3099
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3237
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
2942
3
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16527
12
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
4836
33
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
765
10
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1368
6
Ich habe seit 3 Tagen von Tageszeit zu Tageszeit ein seltsames Brennen in der Brust, würde sagen in etwa links über dem Herzen (und ich hoffe es hat mit dem Herz nichts zu tun....
7910
12
Ich nehme seit Montag Tavor und venlafaxin Ich selber leide unter einer generalisierte angstörung und einer ausgeprägten herzneurose. Vorgestern Abend kam es das erste mal vor...
2242
3
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
598
2
Hallo, ich leide schon viele Jahre an unerklärlichen Bein und Arm schmerzen. Ich bekomme mega schnell auch Muskelkater und Treppensteigen ist sehr unangenehm. Arme und Beine...
1755
8
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1531
3
Hallo 🙋🏻♀️ Ich hatte damals schonmal Postings zum Thema Angst vor Brustkrebs. Das war, als ich plötzlich Schmerzen und Ödeme vor der Menstruation...
678
7
Guten Morgen, ich hatte heute die schlimmste Nacht hinter mir, die je erlebt habe. Ich schreiben Euch das jetzt mal ausführlicher, weil ich hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen...
28482
17
Hallo, ich bin's mal wieder :') Diesmal nicht total hysterisch sondern mit einer ernst gemeinten Frage - habe seit drei Monaten eine Reizung im Hals, die erst als Seitenstrangina...
2605
3
Yvi83 Stamm-Mitglied Hallo zusammen, ich muss nochmal fragen wegen meines Brennens im Brustbereich, was mittlerweile auch manchmal im Rücken ist. Ich weiß nicht wo das her...
1116
12
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
4567
15
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1136
2
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10454
8
Hallo Leute ich bin neu in dem Forum und würde gerne wissen ob ich der einzige bin mit so Symptomen und Angst wie ich. Ich bin 19 Jahre und männlich. Mache eine Ausbildung und...
5226
8
Ich bin mal wieder von Sorge geplagt. Ich saß gestern beim Arzt im Wartezimmer und dann hat meine linke Brust kurzfristig richtig gebrannt. Gefühlt eine Ewigkeit aber...
2300
4
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
14417
66
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6393
5
Guten morgen ihr lieben. Ich hab seit dem aufwachen so ein Brennen in der mitte der Brust und unterm rechten schulterblatt. Nun kommt wieder meine Herzangst. Ich will nicht schon...
3794
4
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2421
19
hallo ihr, Ich habe immermal wieder stechende schmerzen in der linken brust. Das hält nicht lange an, meist ist es ein heftiger stich, der mir durch mark und bein geht. Also...
57135
6
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3624
3
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12656
17
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2675
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2201
3
Uuuuuuund ich schon wieder 🙄 aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab 😅 Aber kommen wir zum...
587
2
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
8543
26
Hallo nochmal Ich hatte neulich ein Thema aufgemacht bezüglich Thrombose die habe ich nicht wurde definitiv von zwei Ärzten ausgeschlossen. Ich habe seit einer Woche immer...
2681
3
Die Stiche in der Brust sind weg, aber, seit Monaten hab ich Schmerzen im rechten Bein. Es fühlt sich so an, als würde es in der Mitte der rechten Pobacke sitzen. Es strahlt in...
2512
14