Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
12879
5
was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder...
1715
4
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3626
3
Hallo ich stehe vor meiner Pensionierung auf eigenen Antrag zum 01.03.18. Dachte ich könnte jetzt im Job herunterfahren ( bin Finanzbeamtin in der Vollstreckungsstelle...
3297
5
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
8866
21
Ich werde noch bekloppt ich habe einen ziemlich verspannten rücken, wahrscheinlich weil ich mein Kind immer auf der Hüfte trage Ich finde einfach keine Schlafposition mehr ich...
1614
10
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wieder verzweifelt und kann nicht mehr schlafen. Ich bin letzte Nacht gegen Morgen aufgewacht, weil mein rechter Arm eingeschlafen ist samt Hand...
1273
13
Ich habe das Problem dass mir seit ca 2 monaten fast jede nacht die Hände einschlafen ,erst waren es die rechten Finger dann die Hand,manchmal auch der ganze Arm,jetzt ist der...
24071
30
Hallo liebe Forenmitglieder! Bei mir ist es nun schon seit einem Monat ca so dass ich die Nächte zum Tag mache, und dann meist erst Abends gegen 17:00 aufwache. Dadurch kriege...
1844
3
Hallo, ich bin heute Nacht wachgeworden und konnte meinen linken Arm weder spüren, noch bewegen. Erst nach dem ich einige Minuten wach war, kam das Gefühl und auch die...
1770
15
Hallo an euch alle... ....seit etwa anderthalb Jahren leide ich an nächtlichen Atemaussetzern die wahnsinnig erschreckend und beängstigend sind.....so sehr,dass ich am liebsten...
7369
7
Ich kann nachts an sich sehr gut schlafen, außer wenn mein Partner da ist, ich kann kaum schlafen, mein Partner dreht sich oft, Kaut im Schlaf usw. Ein weiteres Problem ist das...
1376
12
Hallo , Ich bin weiblich, 37 und hatte immer Übergewicht. Ich habe gerade an den Beinen einige kleine knubbel ...aber an der Oberschenkel Innenseite recht weit oben unter der...
5599
8
Hallo Liebes Forum, ich benötige mal Euren Rat und eventuell auch Eure Erfahrung. Ich bin gestern mit einer Art Muskelschmerzen im rechten hinteren Oberschenkel aufgewacht. Es...
2595
5
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1014
15
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4339
3
Habe seit Kurzem diese blauen Stellen an beiden Armen jeweils an der Innenseite des Oberarms. Ist das was Schlimmes? Kam einfach so. Schmerzen verursachen die Stellen nicht. Hier...
1146
11
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3157
6
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
1937
15
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
845
7
Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner Angst und Sorge wegen des bald anstehenden Eingriffes nicht runter.Hatte hier vor wenigen Wochen bereits berichtet das ich nach einem...
2727
4
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30310
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28503
113
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7373
64
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
7214
9
Hallo Da bin ich wieder Ich kann nicht schlafen weil ichi entweder mit zuckungen wieder wach werde oder mich diese doofen Gedanken wieder einholen. Kann mmir jemand nen rat...
3547
27
Hallo ihr da draussen, ich werde immer Nachts wach und kann nicht mehr einschlafen, ich fühle mich dann immer so seltsam... meine das ich schlecht Luft bekomme, mein Herz rast,...
2100
5
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1559
2
Hallo Leute, ich habe seit circa 2 Jahren das Problem, dass ich jeden Tag den ganzen Tag angst habe nicht mehr einschlafen zu können. Das macht mich echt fertig, dadurch kann...
1073
14
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen extreme Probleme mit dem Schlafen und heute ist es besonders schlimm. Meine Augen brennen, und wenn ich mich ins Bett lege und die Augen...
652
6
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
547
4
Hallo... ich komme vermutlich jetzt mit einer richtig bescheuerten Angst...aber die Gedanken wollen gerade nicht aus meinem Kopf! Also ich trage Armstulpen, die ich mit...
4909
5
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
1918
2
Hallo, plötzlich seit letzter Woche kann ich keine Nacht mehr schlafen. Es ist furchtbar. Ich habe entsetzliche Angst, dass der Schlaf nicht zurückkommt. Ich war bei zwei...
24162
137
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
6836
12
Hallo Also mir ging es den ganzen Tag über heut schon nicht so gut. Wieder blöde gedanken im Kopf und öfters mal Kreislaufprobleme. Mir wurde plötzlich ganz heiß und komisch...
3908
6
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3722
8
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet, hab ein bisschen gelesen und denke, ich stell mich jetzt auch mal offiziell vor Ich bin w,25 Jahre u seit einem dreiviertel Jahr...
3528
3
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1623
6
Hallo habe seit Freitag Kopfschmerzen zwar nicht stark und nicht durchgehend...und heute drückt mich die linke schläfe...und dadurch das ich immer dran denke und abtaste fühle...
1513
14