Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich benutze seit einem Jahr Odoban, am Anfang hat's super gewirkt wie selbst hergestelltes ALCL, aber verträglicher. Nun nimmt die Wirkung aber trotz öfterem Anwenden sichtbar...
2825
2
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2,5 Jahren Sertralin 50mg und fühlte mich super(was heisst super? Normal eben). Habe mich vorher 15Jahre mit massiven Panikattacken gequält, bis...
4019
8
Hallo................. Habe eine Frage an euch vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben oder erzählen wie es bei euch ist. Als ich das erste mal ALCL unter den Achseln...
1590
2
Hallo zusammen, ich nehme seit einiger Zeit Venlafaxin 150mg.Nun ist es so das die Wirkung sich rapide verschlechtert hat.Ich bin total nervös und habe starke innere Unruhe...
38404
27
Hi, war jetz ca. 2,5 Monate staubtrocken unter den achseln bei anwendung von AlCl 20%lsg. habe es ca. alle 3 tage angewand. nur jetz hat die wirkung in den letzten tagen immer...
3035
6
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und Abends immer nur eine halbe genommen. Es hat mir super geholfen aber ich merke langsam das...
1999
19
Hallo ihr lieben Ich nehme seit fast 2 Jahren jetzt Opipramol 100mg am Tag mir ging es auch gut damit konnte endlich wieder am Leben teil haben einen normalen Alltag...
1984
2
Hallo! Nehme es jetzt seit letztes Jahr November, und konnte damit auch besser schlafen. Zusätzlich nehme ich noch seit Anfang Februar 2014 Doxepin 25mg zur Nacht ein. Und...
1703
5
Hi! Ich habe heute in Leitungswasser Iontophorese Gerät erhalten(nach drei Monaten!). Es ist ein HIDREX GS Gerät. Ich wollte einmal wissen mit welcher Anfangseinstellung an...
2103
3
Hallo zusammen! Wirklich tolles Forum, schön zu wissen, dass es noch andere Menschen mit dem gleichen Problem gibt. Mache seit einiger Zeit Iontophorese-Bäder der Füße, was...
1760
6
Hallo allerseits! Da ich mich ein bisschen mit Elektronik etc. auskenne, würde ich gern einmal versuchen, mir ein Iontophoresegerät selbst zu bauen. Hat irgendjemand Erfahrung...
22348
23
Hallo Ivonne! Ich habe seit Jahren HH und "bekämpfe" sie seit ungefähr zwei Jahren mit Iontophorese. Und ich muß sagen: der Erfolg ist da! Ich habe ein passendes Gerät zu...
2739
10
hallo ich habe mal eine frage an euch, hoffentlich kann mir jemand helfen. es ist nämlich so: immer bei aufregung schwitze ich an den händen. da gibt es doch diese...
2241
5
Hallo, liebe "Leidensgenossen"! Habe vor zwei Jahren ein neues Iontophorese-Gerät bekommen. Mit dem Zubehör ist es sowohl für die Achseln, als auch für Hände und Füsse...
1216
5
Hallo Mitbetroffene, ich biete bei ebay ein Hidrex GS an, da meine Freundin auch eine Iontophorese-Therapie macht, und wir nun zwei davon haben. Vielleicht hat ja jemand...
1493
2
Hallo zusammen, ich habe im Internet Shops gefunden, die Iontophorese Geräte gegen Achselschweiss verkaufen. Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert?
4967
7
Hallo alle mit einander, ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe gibt es eine Menge Leute, die genau die selben Probleme haben wie ich. Bei fing es vor einigen Jahren...
1892
6
war schon oft in diesem forum.hab auch schon was über meine krankheit geschrieben.in letzter zeit ging es mir eigentlich gut.aber seit 2 tagen bin ich wieder unten.hab wieder mal...
1265
2
Halloes geht um lorazepam Ich nehme es seit längerem zu oft fast täglich am Anfang warwns 1mg und irgendwann nahm ich 1.5 oder 1.75 aber letztens hatte ich schlimme...
650
5
Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online, muss mir aber gerade mal meine ganze Belastung niederschreiben. Vielleicht hilft es was. Ich leide seit ich 16 bin...
2978
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu (20 jahre) und hab schon einige Dinge gelesen. Allerdings weiß ich nicht ob ich hier richtig bin und wo ich mein problem einstufen soll. Dachte...
2977
6
Irgendwann kommt der Tag... Irgendwann kommt der Tag, an dem ich wieder meinen Rucksack packe und gehe. Gehen ist so natürlich und so tief in uns drin. Gehen heilt mehr als...
2642
13
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, kann es sein, dass wenn man spezielle Ängste hat und mittels Therapie und "An-sich-Arbeiten" eine Besserung (wenn man das so nennen kann)...
1829
5
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, wo das schwitzen unnötig...
1021
2
Ich weis das es schon oft Thema war. Ich komme damit nicht klar irgendwann zu sterben. Alkes kommt mir so sinnlos auf einmal vor. Warum mache ich das alles wenn ich eh sterbe. Der...
1266
10
Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17 Jahre alt seid meinem 5 Lebensjahr habe ich Ängste die sich allerdings auch verändert haben... Am Anfang waren es Trennungsängste,...
7229
44
Hi, ich bin im Moment total verzweifelt. Vor 2 Jahren hat alles angefangen. Es fing mit einer normalen Erkältung an, auf einmal konnte ich nicht mehr richtig und klar riechen....
2004
2
verabschiedet sich die angst irgendwann wieder? Kann man irgendwann wieder normal leben,arbeiten und weggehen? Einkaufen ist für mich schon Horror:-( Hilfe bin voll traurig
1402
9
Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, was ich mir von der Seele reden möchte. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren sehr glücklich zusammen. Am Anfang hab es...
1136
9
Hallo Zusammen, Es ist nun einige Zeit her, wo ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Ich hatte seit meiner Corona Erkrankung im Jahr 2022 mit Herzrasen, Angst schwer krank...
667
7
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8009
45
Hallo zusammen Seit ich denken kann hsbe ich angst vor dem sterben. Ich habe als kleines kind immer an mein herz gefasst um tu schauen ob es noch schlägt. Das war allerdings...
2816
6
Nachdem ich Jahre damit verschwendet habe zu denken "du stirbst" weil du dies oder das Symptom hast und mir dadurch sämtliche Lebensqualität genommen habe, ich zu zu...
2290
21
Würde mich mal interessieren ob die Angst euch zu irgend einem Zeitpunkt mal richtig abgestumpft hat. Also soweit ausgepowert hat, dass ihr zu keiner Empfindung mehr fähig wart.
2040
13
Hallo, Ich leide schon seit 1,5 Jahren unter einer mittelgradigen bis schweren Depression und Angststörung/Panikattacken Ich nehme seit längerem tgl. 2Mg Lorazepam, 40Mg...
1485
2
Hallo... Ich leide seit 4 Jahren an Angststörung. Es macht mich langsam echt wahnsinnig. Bin auch seit 4 Jahren schon in Therapie. Mal geht es mir Super,und dann kommt wieder...
1384
3
Hey, die Überschrift sagt es ja schon..... ich habe ein wirklich riesiges Problem damit irgendwann einfach nicht mehr da zu sein. Kennt ihr das ? Wenn ich mich da reinsteigere...
1027
3
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2337
14
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14085
11
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
9779
218