Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2719
4
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
7184
17
guten morgen, kennt ihr das? man ist wach, aber will nicht aufstehen, weil es einem im bett noch halbwegs gut geht und man keine lust auf den "alltagsstress"...
2908
3
Hey zusammen, hat jemand einen Tipp für mich? Wenn ich morgens aufwache ist mein erster Gedanke: Schei*scharfesS*E*! Der zweite: das ganze Chaos... ich schaffe das nicht. Nach...
1962
4
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich morgens, wenn ich im Bad gerade fertig werde und mich anziehen gehe, innerhalb kurzer Zeit schweißgebadet. Das geht dann vom Gesicht und den...
3703
16
Hallo an alle dire schon Escitalopram einnehmen oder noch in der Einschleichphase sind. Ich habe seit der Einnahmr von Escitaloptam
272
3
Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für eure Ratschläge von gestern auch wenn ich nicht antworten konnte es war schön zu lesen, dass ihr bei mir wart. Ich bin dann...
2617
3
hallo wie vielen von euch geht es mir morgens oft am schlechtesen. Ich zwinge mich zwar und mache alles wie sonst auch-muss man miz Kleinkind-auch aber trotzdem hat man dieses...
2837
6
Hallo... momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so eine Mischung aus leerer Magen und Übelkeit...obwohl ich gerade gegessen habe... Oder ist...
3071
8
Mir ist heute echt seit ich aufgestanden bin mega schlecht. Hab dann versucht was zu essen, aber davon wurde mir nur noch schlechter. Blutdruck ist normal und Fieber hab ich auch...
2792
18
hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich leide ständig an übelkeit aber es kommt nicht zum erbrechen. es ist schon so schlimm das ich fast nichts mehr esse und ich auch...
2775
6
huhu, kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch übergeben müsst??oder so einwürgereiz? Lg
1910
5
Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und Panik? Momentan nervt mich das, ob mit oder ohne Essen...immer wieder Übelkeit.... Freue...
1828
4
Hallo zusammmen, kann mir einer von euch vielleicht sagen,ob Ängste auch Übelkeit auslösen kann,welche den ganzen tag anhält LG Linda
1283
3
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir begann die ganze Misere vor knapp 2,5 Jahren und geht seitdem nicht mehr weg. Bei mir...
59438
97
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden. Ich heisse Jacky, bin 27 Jahre alt und wohne in der...
26280
24
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war von Oktober bis November 2006 auf einer psychosomatischen Station. Muss sage das es mir...
17428
5
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt und schreibe heute das erste mal. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps bzw. nen Rat geben. Bei mir wurde nach einer Magenspiegelung eine...
15509
23
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir schon blöd vor :/ Mir ist seit gestern abend schlecht, aber nicht permanent kommt meist gegen...
11798
43
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch Ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann, aber...
7674
3
Hey Ich bin neu hier. Seit ca. einem halben Jahr bilde ich mir immer ein das mir übel ist. Ich habe mich aber nicht übergeben oder so. Ich habe also in allen Situationen immer...
7618
4
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3204
6
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
2913
2
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe seit circa 10 Monaten ein ziemlich störrendes Problem. Angefangen hat es am Ende der vorletzten Klasse vor dem Abi, als es schon sehr...
2759
2
Hallo Leidensgenossen! Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem Magen. Alles fing damit an, das ich im Flugzeug nach einem schönem Urlaub die ganze...
2735
4
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2546
14
Hi, Ich leide unter starken Ängsten, wenn es um bestimmte Anlässe geht. Insbesondere äußern sich diese durch Übelkeit, die mich unglaublich lähmt. Es gab Ereignisse, bei...
2006
2
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal wieder zu meinen Sorgen. Gibt’s jemanden, dem es schon mal ähnlich ging? Habe seit 2,5...
1917
24
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes. Ich hatte viel Stress und hab in den letzten 2 Wochen Urlaub was Alk. und Ernährung angeht echt über die Stränge...
1229
5
Hallo ihr lieben mir ist seit einigen wochen dauernd übel. war bereits beim arzt der mir pantoprazol verschrieben hat. das hat ein wenig geholfen jedoch ging die übelkeit nicht...
1163
24
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1026
3
Hallo zusammen, hab mal wieder Probleme mit meinem Magen. Nun mache ich mir Gedanken, dass es Krebs oder was schlimmes sein kann. Ich bin jetzt Anfang 40 und seit fast 10 Jahren...
870
3
Hallo, ich habe jetzt erst mit Pregabalin angefangen und es hilft mir sehr gut gegen ängste aber habe übelkeit und einen aufgeblähten Bauch. Kann sich das mit der Zeit legen?
445
5
Guten Abend, Hatte einen Ultraschall vom Bauch der war soweit nicht bedenklich gibt wohl eine Verdickung aber das wurde bei erneuten schauen vom Ultraschal nicht nochmal...
363
19
Hallo meine lieben , Ich weiß nicht mehr weiter ich habe täglich mit Übelkeit zu kämpfen .War bei zich Ärzten alles abklären lassen und nix gefunden . Kann die Übelkeit...
26152
61
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
15933
41
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Vor ca 2,5 Jahren bekam ich plötzlich eine starke und andauernde Übelkeit, die mir das Leben verdarb. Sämtliche Untersuchungen waren...
15321
6
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht was es ist da ich mit meinen Problemen alleine dastehe. Ich denke meine ständige Übelkeit ist ein Ausdruck von Angst. Es tritt meistens in...
13767
11
Ich nehme seit ca 10 Tagen Opipramol 50 mg, 1 Tablette abends, 1/2 morgens. Seit 5 Tagen ist mir dauernd übel, habe Kopfschmerzen und bin müde. Kann das am Medi...
12043
9
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein Problem mal kurz Beschreiben: Ich bin 29 und hab seit Jungendzeit mal mehr mal weniger mit...
10803
7