Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin zur Zeit nicht mehr glücklich mit meiner Arbeitsstelle. Bzw ist der Stresspegel enorm hoch zur Zeit. Hatte die letzten Tage enorm viel Stress. Und heute bin ich aufgewacht...
1039
2
Hallo, ich melde mich hier an um eine Antwort zu bekommen. Ich habe im September ein Auslandssemester in Italien begonnen und musste dieses nun vorübergehend abbrechen um nach...
2449
15
Liebe Mit-Angst-Frauen, habt Ihr bei Euch mal bemerkt, dass Eure Angstschübe, Zukunftsangst, somatische Beschwerden oder Schwindel in den Tagen vor den Tagen heftiger werden?...
4612
41
Hallo ihr Lieben, Ich stecke zurzeit in einer wirklich schwierigen Phase in meinem Leben und das mit grade mal 21 Jahren. Es fing mit einer stress Situation an, und endete in...
1603
13
Ich bin momentan dabei Lamotrigin abzusetzen auf ärztliche Anordnung. Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen und bislang nur 25mg abgesetzt. Zur Zeit bekomme ich häufiger...
4917
7
Hallo. Ich bin neu hier und nenne mich einfach mal Max. Anonym sollte ja auch okay sein. Ich habe ein verstärktes Alk. seit etwa über einem Jahr. Gern getrunken habe ich aber...
3324
14
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit ca. 3 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Blähungen, so wie bevor ich meine Tage...
1688
5
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1440
2
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7946
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3044
13
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange in anderen online Foren unterwegs. Auf das Forum hier bin ich vor allem gestoßen, da ich mich zum...
6314
19
Hi, es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an. Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren. Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an. Von A...
6174
7
Hi, Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor ca 2 Monaten hatte ich eine PA, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich eine war. Vor dem Schlafengehen bekam ich...
917
4
Hi zusammen, meine Panikattacken bin ich mittlerweise so gut wie los. Ich kann wieder rausgehen, ich halte es sogar unter Menschen aus. Ich werde hier bald einen kleinen Bericht...
19556
40
Hallo zusammen, Bis vor wenige Wochen - Monate war Einsamkeit sicherlich mein zentrales Thema. So langsam tut sich in dieser Hinsicht etwas (auch unter Erfolgserlebnisse...
2069
6
Hallo ihr. Hab derzeit auch wieder ein kleines tief. Meine Frage ist dies mal. Können die ängste bzw nervösen Unruhe Zustände auch das Sehvermögen beeinflussen? An...
1916
6
Hey, gestern war nicht mein Tag und heute auch nicht. Ich mache mir Sorgen wegen meiner Gesundheit und wegen des Weltgeschehens. Gestern musste meine Frau etwas Wichtiges...
883
22
Hallo Leute, Ich habe von einem Psychiater einen Arztbrief mit einer Therapieempfehlung bekommen. In dem Brief steht bzgl einem Antidepressivum folgendes: „ Therapiversuch mit...
626
16
Hallo ihr lieben . seit mehren Tagen plagen mich kopfschmerzen,schlappheit und zittrig . .ich fühle mich krank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, hab ich mich vielleicht...
456
2
Hallo an alle ich war jetzt schon in vielen Foren unterwegs und habe noch nicht wirklich das Richtige gefunden. Also, alles hat bei mir damit angefangen, dass ich ab letztem...
3511
2
Hallo zusammen, ich schreibe hier anonym, weil ich auf echten Austausch hoffe – mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie tief manche familiäre...
2123
53
So, der Renzi hat seinen Rücktritt angekündigt. https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tt-an.html Welche Auswirkungen hat das für die EU? Und für den Euro und die dt....
1128
8
Hallo zusammen Ich hab schon lange einen Prädiabetes (Langzeitwert 7,1 mittlerweile also schon Grenze zu Diabates) und wollte mich mit Gleichgesinnten über ihre Symptome...
704
2
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5167
8
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1705
2
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16307
32
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4644
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3758
2
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster Belastung kommen die Ängste das ich nicht Belastbar bin. Danach wird es mir schwindlig und ich...
1977
6
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst scheint sich einem Wandel zu unterziehen. Noch vor 2 Jahren traute ich mich alleine kaum...
1903
4
30 Jahre generalisierte Angststörung und Hypochondrie. ALLES, wirklich ALLES was Schulmedizin und Psychologie bieten, ausprobiert. Lebe extrem gesund (Ernährung, kein Alk. oder...
1484
4
Hallo kennt ihr das. Ich habe Angst vor Stress. Weil ich so gestresst bin. Meine linke Schulter ist verspannt dass ich Angst habe einen Infarkt zu bekommen. Mein Sohn hat seit 6...
1027
11
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36327
46
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6247
3
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1868
4
Liebe Community! Ich hatte heute wieder mal einen Videocall, der für mich nur schwer zu ertragen war. Inhaltlich erfolgreich, hat mich dennoch der Stress gepackt. Mein Blutdruck,...
14842
11
Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und stelle direkt mal meine erste Frage. Vor 3 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem habe ich immer mal wieder Angst vor...
13101
14
Schon der kleinste Stress führt bei mir zu heftigen Magenschmerzen und auch Bauchkrämpfen. Ich kann dann nichts mehr essen und wenn ich was esse muss ich mich übergeben. Ich...
10566
6
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
6753
24
Hab ma wieder voll die PA, hab den ganzen Abend schon wieder voll die nackenschmerzen, hab mir daraufhin eine wärmeflasch in den naken gelegt und wurd auch sofort besser, doch um...
5568
4