Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16025
12
Hallo, laut Ärzten leide ich unter einer Depression und einer sozialen Phobie. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann damit es mir besser geht und ich weiß auch nicht...
4476
5
Hallo ihr Lieben bin grad aktuell im Bezirkskrankenhaus und ich bekomme schon wieder die Krise. Ich komm nicht damit klar wenn Leute etwas anders sehen als ich oder eine andere...
2101
19
Guten Morgen, ich bin verheiratet, wir sind glücklich, haben zwei tolle Kinder. Haus und Garten sind auch vorhanden, keine finanziellen Probleme. Wir sind nicht reich, führen...
1499
3
Hallo zusammen, merke in letzter Zeit, dass mir die Seite bzw. mein Umgang mit ihr nicht gut tut. Habe hier immer mal wieder was geschrieben und auch selbst Interessantes lesen...
1492
7
Hallo Leute! Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben. ich habe alles ein wenig überflogen und es scheint so, als gäbe es viele Menschen die sich ebenso einsam fühlen wie...
1304
3
Bitte, ich brauche Mal kurz Rat..Bin da jetzt ein wenig durcheinander und hilflos Ich nehme ja nun schon geraume Zeit Sertralin 50 mg Vor einer Woche war ich bei einer...
22311
4
... Prosa aus meiner Feder. Vielleicht kann das ja Eine/-r nachempfinden. UND NIEMAND WILL DIR GESELLSCHAFT LEISTEN Du bist einsam und niemand will dir Gesellschaft...
1439
5
Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch. Dass mein derzeitiger Therapeut nicht passt, hab ich bereits jetzt nach drei Sitzungen festgestellt. Ich werde mich dem auch nie öffnen...
1262
6
Ich möchte eine Ausbildung machen, aber die Richtung ist etwas schwierig. Ich liebe Anime und Manga, lese gerne, schreibe auch manchmal eigene Geschichten, kann gut mit dem PC...
1095
11
Guten Abend bzw. gute Nacht, ich habe seit Kurzem das Problem, dass ich meinen Gesundheitsstatus immer mit Krankheitsbildern vergleiche. So ist es zum Beispiel so, dass ich im...
3297
21
Hallo ich rbauche dringend hilfe denn irgendwie weiss ich cnhiht mehr wie es weitergehen soll....... also ich bin 18 Jahre alt und habe ein schlimmes Problem also es fing an als...
1716
3
Hallo an alle, die Geschichte ist mit ziemlich peinlich, aber vielleicht findet sich jemand, der mir das Verhalten von dem Mann erklären kann. Also fang ich an. Habe im Internet...
1662
8
Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut. Ich fange mal kurz von vorn an. Ich war im Frühjahr in der Reha und hatte mir eine realistische...
1476
13
Hallo alle zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Angst (Angst vor Verlust, ausgestoßen zu werden, nicht dazuzugehören. ), wenn es denn ganz schlimm wird, kommt die...
314
7
ich bin jetzt zu dem schluß gekommen das es für mich keinen partner gibt. ich dachte das ich ihn kennen gelernt habe aber leider wieder mal ein griff daneben.da ich unter...
5144
75
Hallo! Erstmal bin ich wirklich froh ein Forum gefunden zu haben dass sich so spezifisch diesem Thema annimmt. Vielleicht kann mir Jemand hier ein paar Antworten geben oder...
3892
2
Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe kein Profilbild hochgeladen, da ich weitgehend anonym bleiben möchte. Hoffe das ist okay so. Ich möchte mich kurz vorstellen und kurz mein...
1476
3
Vorweg, Trennung ist für mich keine Option. Vor 3 Jahren bin ich mit meiner Frau nach Oberbayern gezogen. Es war für mich eine Chance auf mehr Geld und wir hatten ein kleines...
1400
5
Hallo, Ich bin 22 und männlich. Ich habe in meinem Leben schon viele Personen getroffen (persönlich, wie auch online kennengelernt) und es waren nur 2 dabei bei denen es...
1204
7
....Aber ist sehr wichtig für mich... Ich hab früher gekokst und pepp gezogen..hab gelesen dass es die gefäße verengt / verstopft...En Kolleg hat mir auch erzählt dass sein...
728
2
Hallo liebe Community, danke für eure Hilfe! Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn ist 8. Ich arbeite als Erzieherin und bin aktuell maßlos überfordert mit meiner...
850
3
Hallo! Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Thema. Leider hatte ich schon ein paar Jobwechsel. Ich bin auf der Suche nach einem Job, der wirklich passt. Ich gebe mich mit...
1093
10
Hi, Ich bin mit meiner ex seit kurzem getrennt... Wir haben ein gemeinsames Kind. Meine Freundin hat einen neuen Freund. (Bzw. hatte diesen auch schon während unserer Beziehung...
2460
4
Hier ein sehr schönes Sprücherl, was zu mir sehr gut passt und mich oft aufmuntert: "Es ist nunmal im Leben so, ... Leider musste ich den Text editieren, da er unter das...
1083
2
Guten Morgen liebes Forum, ich fürchte ich brauche mal wieder Bestätigung von Fremden, dass ich normal bin, weil ich mir diese nicht selbst geben kann. Und ein paar Ratschläge....
780
2
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
32899
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21395
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7065
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6056
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5900
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4489
20
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3422
4
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2568
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2188
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2101
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
1990
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
1964
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1700
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1237
3