Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4098
7
Hallo alle zusammen Nach längerer Zeit muss ich mich mit einer neuen Sorge bei euch melden, die mich trotz meiner Versuche doch sehr beschäftigt. Angefangen hat es irgendwann...
5046
9
Hallöchen, ich habe das Gefühl, dass meine Angststörung wiederkommt, weil ich wackelige Beine habe und einen trockenen Mund und es fühlt sich an, als ob meine Wangen...
1717
9
Hallo zusammen, bin 23 Jahre und noch Student Meine Probleme haben im März angefangen, als ich während ich sitzend an der Playstation gezockt habe, plötzlich einen sehr...
4516
5
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
42824
6
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10395
25
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9056
13
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
8842
4
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6764
22
Moin Moin Mir ist aufgefallen, dass ich Wassereinlagerung in Armen und Beinen habe. Morgens sind meine Finger dick, in Arme und Beine kann ich mit etwas Druck Dellen drücken,...
2790
15