Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4098
7
Hallo alle zusammen Nach längerer Zeit muss ich mich mit einer neuen Sorge bei euch melden, die mich trotz meiner Versuche doch sehr beschäftigt. Angefangen hat es irgendwann...
5046
9
Hallöchen, ich habe das Gefühl, dass meine Angststörung wiederkommt, weil ich wackelige Beine habe und einen trockenen Mund und es fühlt sich an, als ob meine Wangen...
1717
9
Hallo zusammen, bin 23 Jahre und noch Student Meine Probleme haben im März angefangen, als ich während ich sitzend an der Playstation gezockt habe, plötzlich einen sehr...
4516
5
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
42824
6
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10395
25
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9056
13
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
8842
4
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6764
22
Moin Moin Mir ist aufgefallen, dass ich Wassereinlagerung in Armen und Beinen habe. Morgens sind meine Finger dick, in Arme und Beine kann ich mit etwas Druck Dellen drücken,...
2790
15
Huhu Ihr Lieben Ich habe einen seltsamen Hautausschlag an den Armen, den Oberschenkeln und auch am Rücken/Po. Ich wollte ein Foto einstellen aber irgendwie funktioniert das...
1993
3
Hallo ihr, bin neu hier, mein Problem vermutlich zwar nicht, hab aber keine entsprechenden Beiträge gefunden (oder ich war nur zu doof, kann auch sein). Falls es da draußen...
14685
7
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9164
4
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5585
2
Hallo ich bin auch mal wieder da und werde bald verrückt Ich habe seit einer Woche ein Schwächegefühl in den Armen und in den Beinen dann fühle ich mich wie Benómmen dazu...
5165
2
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3508
6
Hallo zusammen Ich muss sagen das ich seit Mai durch Symptome und Untersuchung wahrscheinlich eine Angst vor Krankheit entwickelt habe und mein Körper auf jegliche Symptome...
1141
5
Hallo zusammen. Ich habe ab und an abends bevor dem Schlafen wenn ich zur Ruhe komme ein Kribbeln in den Armen oder Beinen. Dies hindert mich dann Stundenlang einzuschlafen und...
694
25
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20388
6
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
16741
8
Hab seid über 10 Jahren eine generalisierte angststörung. Kenne wirklich zig Symptome. Jetz bin ich seid paar Wochen immer wieder mal im Ausnahmezustand was meine Nerven...
3430
22
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe im Moment das Gefühl als ob meine Arme und Beine schwach sind. Dabei ist es nicht wirklich so, denn ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio...
1674
3
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
3553
22
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2175
11
Hey, ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben bei denen es um viele verschiedene Symptome ging. Mittlerweile sind die Symptome auf meine Gliedmaßen fokussiert. Seit...
2928
5
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen war und mein Arzt mir mit einem umfassenden Bluttest erklärt hat, dass ich fit bin, habe...
7124
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So langsam komme ich mir ziemlich doof vor. Seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen im linken Arm, sowie eingeschlafen. Danach tat mir die...
5324
4
Hey, alle Zusammen. Ich hab gestern sehr lange und ausgibig mit einem anderen Mitglied hier über traumatische Erlebnisse meiner Kindheit geschrieben und als ich eben auf dem Weg...
1373
4
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35448
8
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch herraus...ganz komisch. Ich fühl mich dann total schlapp und hab das Gefühl nivht richtig luft...
6998
2
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob noch jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Neben anderen Problemen tritt bei mir seit ca. 2 Monaten regelmäßig ein Schwächegefühl in der...
382
11
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5556
14
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5119
3
Guten Tag liebe Community, Ich finde einfach keinen Ausweg mehr und mache mich langsam selbst verrückt. Unzwar geht es darum das ich seit längerer Zeit sowas wie Schwäche und...
4622
9
hallo. ich bin 37jahre alt und hatte 2013 brustkrebs. Seitdem habe ich Panik vor einem rezidiv oder Metastasen. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein Gefühl, als...
2434
18
Hallo ich bin filip 26 jahre jung und habe seit ungefähr halbem jahr on off ein schwächegefühl in der herzgegend als würde es jeden moment vorbei sein und wenn das gefühl da...
1856
15
Hallo ihr Lieben im Moment weiß ich gar nicht mehr wo meine Gedanken stehen. Ich habe so viele Symptome die mir Angst machen. Mal denke ich dann das passt doch zu einer...
1687
2
Hallo, heute hatte ich zwei mal ein sehr seltsames Symptom, und ich bin nicht sicher, ob es psychosomatischer Natur ist. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Muskeln an beiden...
1271
2
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
50879
18
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15065
10