Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24402
25
Hallo liebe Mitglieder, vor 8 Jahren traten meine Krankheitsängste zum ersten Mal bewusst auf. Bis auf eine kleines Ausnahme, wo ich ca. 10 Jahre alt war (da hatte ich es auch...
2363
3
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9436
16
Hallo, ich habe gerade panische Angst das ich einen Gehirntumor oder irgendwas schlimmes habe. Ich habe schon die ganze Woche immer wieder so ein Drücken im Kopf und dann...
11779
16
Hallo, kurz zu meiner Person: ich bin 41 Jahre, und bei mir fing alles 2009 an. Ich bekam im Kino meine erste Panikattacke. Mittlerweile haben sich diese Panikattacken gelegt und...
3652
10
Hallo, sicher kennen das einige von Euch auch. Grade beim Einschlafen schreckt man mit einem heftigen Zucken hoch. Hatte ich gerade. Ich wusste, ich war noch wach, da hatte ich...
16433
3
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7626
38
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5559
3
Hallo ihr Lieben, Heute war es wieder soweit ich habe eine sehr heftige Panikattacke bekommen. Diese war so schlimm das ich die 112 anrufen musste da ich so Überfordert mit der...
1849
8
Hallo ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es an sich gut seit langer Zeit. Nun habe ich mich allerdings seit langem wieder in etwas reingesteigert: Alles...
2167
7
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7370
7
Guten Abend zusammen, ich bin starker Hypochonder und meine Krankheitsängste beeinflussen mein komplettes Leben. Bis jetzt habe ich eine "Odysee" an Untersuchungen...
5178
3
Hab seit ca 2 Wo dauernd das Gefühl nicht richtig schlucken zu können.Kommt das evtl von der Anspannung bzw der Angst vor der nächsten PA od könnte es was anderes sein?Hatte...
3031
2
Hallo. Ich habe seit ca. Einem Jahr immer wieder das selbe Problem. Ich gehe ins Bett versuche einzuschlafen und plötzlich kriege ich das Gefühl das ich vergessen habe zu...
6868
2
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
194
2
Kennt ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht mehr richtig Luft...
44569
23
Hallo:) Ich wollte mal fragen ob jmd das kennt, das Gefühl einfach kein Essen mehr schlucken zu können, hab Angst das es was schlimmes ist, geht mir seit 3Tagen, immer wen ich...
22143
11
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3434
9
Hallo, lange hab ich mich nicht gemeldet weil ich versucht hab meine Schmerzen zu verdrängen ich hatte jetzt fast ein monat keine panikattacken mehr (gott sei dank) aber...
48070
206
Hallo ihr lieben, ich habe meine Ängste sehr lange im Griff gehabt und konnte sogar beinahe komplett ohne sie leben. Seit ca. einem Monat habe ich jedoch folgende Probleme:...
3492
14
Guten Abend liebe Community, ich habe seid Ostern Schluckprobleme und ein ganz komisches Gefühl im Hals. Ich war schon mehrmals beim HNO, und wie es ja bei mehreren...
399
6
Guten Abend, da es mir gerade ziemlich schlecht geht, möchte ich mir mein Leiden etwas von der Seele schreiben. Seit 14 Jahren leide ich unter chronisches Sodbrennen (Reflux)...
11895
9
Hallo an alle, Kurz zu mir ich bin w 31 Jahre jung und mittlerweile stolze dreifach Mama. Mein Leidensweg begann im Sommer 2018 nach der Geburt meines zweiten Kindes....
816
2
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14467
56
Hallo zusammen, ich bin gerade schon wieder toal am verzweifeln ( ich habe im moment wieder prüfungszeit und bin ziemlich unter stress um das mal vorweg zu nehemen. allerdings...
20520
24
Hallo Leute, Ich hab schon seit 6 Jahren ständig Sodbrennen, mal intensiver mal weniger intensiv. Manchmal ist es so das wenn ich was esse, es schon anfängt in der Speiseröhre...
11054
6
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
109463
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
43627
141
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
34681
98
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28792
4
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17498
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16276
6
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11762
21
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11295
33
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten wird es immer schlimmer. das Wochenende war so schlimm wie nie und jetzt geht es schon...
5811
14
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5803
4
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4714
23
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3716
5
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von "früher" Hatte ne Zeit lang Anfang...
2498
14
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2357
4