Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag im Eurem Forum. Ja, blöde Sache-so ein Reizmagen.Eigentlich plage ich mich so lange ich denken kann mit Magenproblemen-hauptsächlich...
1772
4
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Therapeuten zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ich meine Redeangst langfristig nur in den Griff bekomme, wenn ich mich regelmäßig den...
827
3
Wem geht's denn genauso und wie verbringt ihr die Zeit? vielleicht können wir uns ja verbünden und das Beste daraus machen Ich bin dieses Jahr Heiligabend ganz alleine. Das...
8337
127
Hallo zusammen, ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Forever Club” auf...
2357
10
Hallo ihr Lieben! Ihr kennt bestimmt die Serie, der Club der roten Bänder. Ich gucke es gerade, weil es mich irgendwie interessiert, aber andererseits macht es mir auch Angst, da...
1850
9
Hallo ihr lieben Zu meiner Person: ich bin 24 (m) und mir ist eine Beziehung sehr wichtig. Ich bin nicht der Typ der Frauen verarscht oder dessen Ziel es ist viele Frauen ins...
1822
3