Pfeil rechts
1

T
Hallo ihr lieben

Zu meiner Person: ich bin 24 (m) und mir ist eine Beziehung sehr wichtig. Ich bin nicht der Typ der Frauen verarscht oder dessen Ziel es ist viele Frauen ins Bett zu bekommen. Bin nun auch seit fast 2 Jahren Single und hatte in der Zeit auch nur seitdem einen sexuellen Kontakt, bei dem ich auch Interesse an der anderen Frau (auch beziehungstechnisch) verspürte. Meiner Meinung nach ist Sex ohne Liebe nicht wirklich gewinnbringend. Ich sehe Sex als heilig an.

Zurzeit bedrückt mich etwas. Und zwar hat mich ein guter Kumpel letztes Wochenende überredet mit in einem FKK Club zu kommen. Obwohl ich dies mehrmals verneint habe, konnte er mich doch überreden. Er hat mir auch den Besuch ausgegeben.. selber würde ich dafür niemals Geld ausgeben.


Eigentlich wollte ich nicht hin, aber ich wollte schon immer wissen, wie es dort so ist.
Dort angekommen fühlte ich mich zunächst recht unwohl. Ich unterhielt mich dort mit einer älteren Dame (auf Bedrängnis meines Freundes), welche ich nicht so attraktiv fand (jedoch interessant, weil ich nie eine ältere Dame hatte), aber die fing während des Gespräches an, mir die Beine zu kraulen. Ich bin letztendlich mit ihr auf ein Zimmer gegangen und habe die darum gebeten mich am Rücken zu massieren, was auch ganz angenehm war. Als sie das Thema Sex ansprach, habe ich verneint, weil ich mir dafür zu schade bin. Jedoch lies ich mir von ihr Sb und sie befriedigte mich dann mündlich (mit Kond.). Mehr war da auch nicht drin, weil ich nicht wollte.

Nun habe ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl sowie auch ein schlechtes Gewissen.
Mich ekelt es an, dass ich dort war und ich bereue den Besuch dort. Da ich eigentlich nie sowas in Anspruch nehmen wollte.
Es zerreist mir den Kopf.

Ich bin auch jemand, der in einer Beziehung sehr ehrlich ist, und ich weiss auch nicht, wie Frauen sowas auffassen. Letztendlich versuche ich es auch als Jugendsünde zu sehen.

Zu einem weiteren Problem: Und zwar habe ich echt Angst vor Geschlechtskrankheiten und dachte, dass ich mit dem Besuch gegen die Angst ankämpfen könnte. Zwar hatte ich keinen Sex dort und die orale Befriedigung war auch mit Kond., aber die Dame hatte mir beim Sb mehrmals den P. mit ihrem Speichel und Öl befeuchtet. Ich weiß auch, dass HIV nicht durch Speichel übertragen werden kann (solange kein Blut und offene Wunden vorhanden sind), aber irgendwie wurde meine Angst dadurch wieder hochgegriffen obwohl unbegründet.

Habe das Gefühl, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und mir meine Fehler nur sehr schwer verzeihen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen.

Danke

23.01.2016 18:59 • 24.01.2016 #1


3 Antworten ↓


igel
Thomy,

Zunächst einmal ist ja klar, dass die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion äußerst unwahrscheinlich ist.

Deine Einstellung zum Sex finde ich sehr sympathisch, bleib dabei.

Was bedrückt Dich denn so ? Du bist schon lange allein, ohne Sex und was da in dem Club passiert ist, war eine völlig normale, natürliche Reaktion.

Der Trieb war nun einmal stärker als Deine persönlichen Wertvorstellungen. Mehr ist nicht passiert.

Diesen Fehler, sofern es überhaupt einer ist, kannst Du Dir gut verzeihen.

23.01.2016 19:12 • x 1 #2


A


Schlechtes Gewissen / Schuldgefühle nach FKK Club Besuc

x 3


T
Vielen Dank für die schnelle Antwort igel!

Ich weiss auch nicht so recht was mich genau bedrückt.

Ich bin einfach enttäuscht von mir, dass ich so etwas getan habe, obwohl ich eigentlich nichts schlimmes getan habe.
Habe auch Kontakt mit einigen Frauen (schreibe mit denen), aber die Tatsache, dass dich ich in diesem Club war, äußert sich nun darin, dass ich keine Lust mehr habe mich mit denen zu treffen.. fühle mich schmutzig gegenüber denen.

Zudem bin ich auf mich sauer, dass ich mich solchen Krankheiten ausgesetzt habe, obwohl ich Angst davor habe.

23.01.2016 19:22 • #3


T
Wie hoch ist denn das Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit?

Mache mir wegen dem Speichel sorgen...

lg

24.01.2016 22:35 • #4