Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe Citalopram 10 mg und Opipramol 50 mg. Wenn ich jetzt 2 Tabletten von dem Citalopram 10 mg nehme, wäre das dann wie wenn ich 1 Tablette von 20 mg nehme? Genauso...
4460
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen. Ich war jetzt fast 2 Jahre ohne Medis (AD´s) und hatte...
21239
3
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17507
4
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen Trimipramin verschrieben bekommen aufgrund meiner Schlafstörungen. Habe jeden Tag ca 20 Tropfen manchmal auch weniger genommen....
11777
24
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle abends mit 40 mg anfangen. In der Packunsgbeilage steht aber, dass man morgens mit 20 mg...
6640
2
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3714
3
Hallo, mir geht es immernoch sehr schlecht. Mittlerweile täglich und auch nachts. Ich möchte einfach doch mal eine Tavor nehmen. Erstmal eine halbe. Die zum unter die Zunge...
1402
29
Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg, danach wurde es mit 37,5 mg erhöht und es war auch einigermaßen ok. Die Ängste hatte ich besser im Griff, und...
1300
5
Hallo, habe vor 4 Wochen mit Sertralin angefangen. Hatte sehr starke unruhe und schlimme Panikattacken. Hatte beim einschleichen (25mg) nochmal eine heftige Attacke und seit dem...
937
28
Hallo, ich habe vom Arzt Mirtazapin gegen eine Angststörung bekommen. Da ich über die umhauende Wirkung gelesen habe und auch sonst große Angst vor Tabletten habe, habe ich...
111317
45
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach 4 tagen überhaupt nicht vertragen habe ( drehschwindel total doole konnt nicht mal aufs...
75297
254
Nachdem ich gerade wieder durchgehend schlafen könnte vom Cipralex und nur NW habe kann ich doch auch gleich das Trazodon ausprobieren , hab's hier liegen, weil mein Neurologe es...
19578
17
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Seit nun 14 Tagen nehme ich Opipramol gegen meine Angststörung. Angefangen habe ich mit 25mg abends, bereits am 2....
14341
15
Hallo, benutze seit 3 Tagen Odaban und bin supi zufrieden. Ich merke im Moment, wie ich's richtig draufankommen lasse, in dem ich Poloshirts anziehe, bei denen ich sonst schon...
13287
7
Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg aufschrieb (ich entschied mich für Tropfen aufgrund der Möglichkeit des langsamen Ein-u....
12039
13
Hallöschen zusammen, ich schwitze jetzt mittlerweile seit 3 Jahren!(bin jetzt 16!) und hab auch schon etliche Deos probiert--- Hat aba nix gebracht!(War ja klar) Jetzt hab ich...
4546
7
Ihr lieben. Z.t. Nehmt ihr ja schon lange Medikamente also mal sehen ob ihr euch noch dran erinnert. Ich mich leider nicht mehr deswegen tue ich mich aktuell schwer. Vor 11...
1196
8
Hallo liebes Forum! Ich nehme folgende Medikamente: 150mg Venlafaxin und 0.25 Xanor in der Früh. 9 Tropfen Psychopax am Nachmittag 150mg Trittico zum Einschlafen. Jetzt hat...
639
5
Guten Morgen, Ich habe von meinem Arzt Opipramol verschrieben bekommen, diese soll ich frühs mittags und zur Nacht nehmen. Da ich aber extreme Angst vor Nebenwirkungen habe und...
336
4
Wer hat mit welcher Dosierung die besten Ergebnisse erzielt? Speziell jetzt auf Panikstörung bezogen. Danke schon mal, LG
8724
22
Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu angemeldet und hoffe auf einige Erfahrungen. Seit Mitte September sind meine Panikattacken und Ängste zurück. Das ganze fing vor ca...
6549
23
Hallo, ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Diagnose mittelschwere Depression und Angststöhrung. Vermutlich habe ich es schon länger. Ich bin antriebslos, habe Schlafprobleme,...
2905
19
Hallo meine lieben, ich nahm nun seit Januar Sertralin, seit 4 Monaten die Dosis 100mg. Da es mir nun sehr gut geht habe ich seit einer Woche auf 75mg reduziert und seitdem sehe...
2379
7
hallo, ich benutze seit 3 wochen ab un zu die salbe antihydral gegen meinen handschweiss. ich trage sie abends auf und wasche sie morgens wieder ab. laut beipackzettel soll ich...
2192
3
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte 2011 meine erste schwere depressive Episode, begleitet von massiven Angstzuständen. 2016 die zweite und vor 2021 die dritte Episode. Seit...
1312
15
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14340
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
5655
6
Hallo ihr lieben, seit einigen Jahren nehme ich Insiodon (opimarol) gegen meine sozielen Ängste, auch diverse Therapien habe ich schon gemacht. Gesund bin ich noch lange nicht,...
23852
20
Hallo zusammen, Sei sechs Wochen nehme ich Sertralin. Ich habe mit 25 mg angefangen und bin nach einer Woche dann auf 50 mg. Ich habe die 50mg dann drei Wochen gehalten und eine...
23216
15
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt oder Magnesium Biolectra direkt 600 mg. Ist die Dosierung zu hoch ? Bei Baldrian von...
17642
10
Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung (Vor allem Angst vor Krankheiten). Los ging es mit Schwindel, dann Herzklopfen, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
12118
32
Hallo Leute, ich nehme seit drei Tagen Bisoprolol 2,5mg Pharma. Diese soll ich gegen meine Extrasystolen nehmen was bis jetzt auch sehr gut hilft,ich fühle mich viel motivierter...
11425
23
Hallo ihr Lieben..... Leide unter viel viel Angst...vor krankheiten...schwindel...und und und! Gehe auch ab nächsten Mittwoch in eine Tagesklink! Freue mich um schnelle...
5033
4
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes) Vorstellungsgespräch abgesagt habe früh morgens, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und...
3747
17
Hallo. Musste heute in der U-Bahn wegen extremer Panik und weichen Knien auf dem Weg zur Arbeit wieder umkehren. Es wird morgens immer schlimmer. Sogar die Tavor heute morgen...
3282
2
Hey Leute, Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme Verspannungen etc und konnte Nachts kaum schlafen (anfangs nur 2-3std). Der Neurologe hat es auf...
3140
3
Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren: Glaubt ihr, dass AD besser helfen, je höher die Dosis ist? VG
2828
3
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Escitalopram und bitte um euren Rat. Ich schildere kurz meinen Verlauf der Medikamenteneinnahme: Nach stationärem...
1079
4
Hallo, also ich nehme seit neuestem Pregabalin 50mg morgens und 75mg abends und mir geht's gut damit, habe schon noch ängste und sorgen aber sind nicht mehr so stark. Ist diese...
510
3
Bei Schilddrüsenmittel ist das möglich auf einen Zwischenwert zu kommen. Wenn man immer z.b. 75 und 100 im Wechsel nimmt um auf einen Schnitt von 87.5 zb zu kommen. Wenn 100 zu...
354
8