Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte die Tage bereits geschrieben, dass es mir zur Zeit ganz schlecht geht. Ich halte diesen Zustand kaum aus. Mit schuld an diesem Zustand ist das...
2652
9
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8303
9
Hallo, seit ca. vier Jahren litt ich unter Panikattacken, Angstzuständen und depressive Verstimmungen. Zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, und habe...
6144
25
Habe heute zum ersten Mal Moringa zu mir genommen, um einen positiven Effekt auf meine Psyche zu erzielen. Mir wurde direkt schlecht und ich habe Bauchweh und Durchfall. Können...
4536
6
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
1717
5
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
5993
6
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
3852
9
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
3849
16
Ganz am Anfang als ich die ersten Medikamente gegen meine Panikattacken nahm, kam als Nebenwirkung starkes schwitzen hervor. Die ersten Medikamente die ich von meiner...
2986
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
2761
13
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1712
2
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
36484
35
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
9648
12
Hallo Leute Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)! Das Problem ist dass ich große Angst...
6727
19
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4720
5
Hallo, dies ist mein erster eigener Beitrag. Ich nehme den Wirkstoff Venlafaxin seit 2009. Es wurde stationär langsam eingeschlichen, mit den übl. scheußlichen Nebenwirkungen...
3252
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16442
9
Hallo, ich würde gerne wissen wer im allgemeinen Erfahrungen mit Neuroleptika gemacht hat, bitte nur positive wenn es geht:) Da sonst meine Ängste wieder losgehen....bzw...
9270
25
Heyo. Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin. Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva,...
7604
13
Hallo Zusammen, ich habe eine agitierte Depression und generalisierte Ängste. Die Ausprägung war so stark das ein normales Leben nicht möglich war. Nehme jetzt seit 3...
2423
11
Hallo! Wer von euch nimmt Neuroleptika? Habe soeben in der Sendung Visite auf NDR gehört das dieses Medikament tötlich sein kann und das Schlaganfallrisiko wird dadurch...
7812
31
Hallo, ich habe ja neben einer Generalisierten Angststörung und Dissoziation auch eine Depression. Ich nehme Fluoxetin 40 mg und abilify 10 mg. Jetzt geht es mir gerade nicht...
2078
11
Hallo ihr Lieben, mir macht folgendes zu schaffen : Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Perazin gegen meine Ängste, Zwangsgedanken und Panik. Leider nehme ich immer mehr zu da...
1798
10
Hallo, ich befinde mich derzeit in stationärer Behandlung wegen Depression, Borderline und Angststörung. Meine Medikamention wurde auf eigenen Wunsch von Fluoxetin (40 mg) auf...
3713
2
Hallo ich habe leider durch die Einnahme von Lyrica und Olanzapin 20 Kilo zugenommen. Jegliche Versuche abzunehmen sind gescheitert jetzt frage ich mich ob die Tabletten daran...
1863
17
Hallo ihr Lieben, Ich neben seit etwa fünf Monaten 100mg Amisulprid und es hilft mir sehr. Allerdings habe ich in diesen fünf Monaten eike Gewichtszunahme von 10 Kilogramm...
976
12
Kann man eine Paranoide Schizophrenie durch Neuroleptika heilen oder unterdrückt es nur die Symptome ?
924
2
Hallo, ich bin seit 9 Tagen ohne Medikamente. Habe 6 Monate mirtazapin zum Schlafen genommen (7,5-15 mg). Als das nicht mehr gewirkt hat, zusätzlich Melperon (12,5 m, runter...
558
5
Hallo zusammen, ich leide seit über 10 Jahren an Schlafstörungen,hab eigentlich schon fast alles an Medis ausprobiert,zurzeit nehme ich 37,5 mg Promethazin schlafe ganz gut wenn...
398
6
Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. 10 Tagen Quetiapin, die Dosis ist z.Z. 100 mg. Und seit einigen Tagen merke ich einige Nebenwirkungen, wie z.B. unruhige Beine, Kribbeln im...
2032
9
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen bzw Wochen mit kurzzeitiger unterbrechen pipamperon 3x täglich. Seit dem geht es mir miserabel. Meine Angst und Panik ist viel schlimmer....
1846
2
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10014
10
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß, in punkto Medikamente. Zu mir: ich bin 33, und leide seit ich 17 bin an einer wahnhaften...
2670
6
Hey meine Lieben, also ich bin neu hier und ich hatte vor 3 Monaten ständig Angst-und Panikattacken. Dann bin ich doch zum Arzt gefahren und der hat mir damsls Quetiapin 50mg...
1587
5
Hallo Mich beschäftigt diese Frage schon länger und wollte sie nicht in den alten Thread stellen weil es irgendwie doch um ein anderes Thema geht. Also wenn ich das...
716
5
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11238
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1249
2
Leider sind auch die modernen atypischen Neuroleptika nicht so nebenwirkungsarm wie man es sich gewünscht hat. http://www.arznei-telegramm.de/html/200 ... 98_01.html
1703
9
Ich nehme seit 28.10.2011 Citalopram. Seit einer Woche habe ich eine Art Ausschlag, sieht aus wie lauter Mückenstiche und juckt mitunter ganz schlimm. War schon beim HA,d er...
14078
17
Ihr Lieben, mein Leben lang*) wog ich bei 1.76 so an die 63 kg. Nun habe ich durch die neuerliche Medikation vor gut einem Jahr 20 kg drauf. Kenne zwar das Sprichwort"Lieber...
29580
222