Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
2951
15
Ach, liebe Mit-Ängstlichen ich brauche mal weider Rat... ich sitze hier auf der Couche und meine rechte Wade pocht wie wild (unregelmäßiges Pochen) kann mir jemand...
9283
14
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich an wie der Puls, kommt aber bei normaler Herzfrequenz vor. Manchmal merke ich direkt dass...
4305
2
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
3785
7
Hi zusammen, nach einiger Zeit, melde ich mich mit großer Angst zurück. Mit meinem Ohr stimmt etwas nicht. Und natürlich steht das Wochenende bevor... die Ärzte haben...
2355
3
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2148
7
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1559
3
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1217
11
Hi, ich sehe ganz deutlich im Spiegel links und rechts am Hals ein Pochen im Pulstakt. Wohl von den Halsschlagadern. Soll das da zu sehen sein? Habe Angst! Dachte, dass man das...
359
12
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben bezüglich meiner tollen "Beschwerden". Mir geht's derzeit ziemlich gut was auch...
159591
90
Hallo ihr, ich hoffe es ist noch jemand wach. Habe gerade große Angst, weil es in meinem rechten ihr so doll pocht. Also ich spüre den Herzschlag dort extrem. Vor Akten wenn...
73086
249
Hallo, Ich muss schon wieder schreiben,denn es wird einfach nicht besser bei mir Eben saß ich bei ner Freundin im Auto und bin ausgestiegen. Da hatte ich ganz plötzlich ein...
20246
11
Hallo ihr Lieben, ich bin leider mal wieder ein wenig besorgt. Seit ca vier Stunden habe ich ein Pochen im rechten Ohr und Kopfschmerzen. Kennt das vielleicht jemand? Es macht mir...
8781
15
Hallo gehört es zu der Psyche , herstolpern pochen im Kopf meist bei den Schäfel ? Seit gestern das Gefühl das was mit den Herz nicht stimmt Meine geschehen seit fast 5...
8615
6
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer Stress Situation. Vor 10 min etwa, bemerkte ich ein schnelles Zucken im Ohr, als ob mein...
1942
18
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11793
3
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen immer Abends so ein pochen beziehungsweise "blubbern" hinter der Stirn was sich für einige Sekunden wie eine Art von Taubheit...
4352
6
Nabend ihr Lieben,seit einigen Tagen begleitet mich ein seltsames pochen im Brustkorb bis zum Hals was sich anfühlt wie Herzrasen,seit heute ist es vermehrt alle paar Minuten...
3932
9
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein herz pochen. zwischen den brüsten oder/ und am bauch. jetzt hab ich natürlich schiss....
17145
6
Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Ängste und diese Panikattacken sie kommen immer öfter und ich weiß manchmal nicht mehr wie ich das alles noch aushalten...
8202
19
Hallo, ich spüre den ganzen Tag schon meinen Puls sehr stark im Körper. Es fühlt sich an, als würde mein ganzer Körper sich heben. Besonders im sitzen, wenn ich mich...
6472
3
Guten Abend an alle , habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich so langsam wahnsinnig werde. Bin weiblich, 28 Jahre alt Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 6 Wochen...
1839
4
Ich habe gerade voll Angst ich habe sowas manchmal aber das geht immer nach paar Sekunden weg und jetzt will das nicht aufhören. Ich höre irgendwas ich denke aus dem Hals pochen...
373
3
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit wende ich mich jetzt mal wieder an euch Seit 6 Wochen geht es mir durchgehend schlecht,wobei so richtige Panikattacken sind es nicht...
5293
19
Hey ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Eigentlich ging es bei mir bergauf und ich hatte nur noch selten Panikattacken und Krankheitsangst. Vor 3 Monaten bekam ich dann...
1805
23
Guten Abend ihr Lieben, ich habe das Bedürfnis etwas auszuholen. Wer nicht so viel lesen will oder kann, der darf sich gerne auf den letzten Abschnitt konzentrieren. Vielen Dank...
1645
4
Hallo, kurze Frage (weil heute Samstag ist) Hatte am Montag ne wurzelspitzenresektion oben rechts am Backenzahn. Natürlich ein paar Tage schmerzen und ne dicke Backe ... 2 Tage...
22021
21
Guten Morgen ihr lieben. Brauche dringen mal euren Rat. Ich muss dazu sagen eigentlich bilde ich mir das nicht ein, das fing Sonntags bei meinen grosseltern an, wo ich es das...
984
6
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe in der Tagesklinik und beim ambulanten Psychotherapeut auf der Warteliste. Nun war es heute...
4570
2
Hallo,kurz zu mir ich bin 34 Jahre (w) habe zwei Kinder 12 und 13 Jahre Seit meiner Teenager zeit leide ich unter Krankheitsängsten. Mal habe ich Phasen da ist es Extrem mal...
2257
14
Hallo ihr lieben, Ich bin es mal wieder! Ich habe seid zwei drei tage komische symptome! Ich weiss auch gar nicht wie ich das beschreiben kann! Ich habe gestern und vorgestern...
5849
9
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17211
3
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11013
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9074
4
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6859
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4163
5
Hi, ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Endlich habe auch ich mal eine gescheite Webseite zum Thema Reizmagen-Darm gefunden. Ich leide da nämlich auch drunter. Kurz: vor 5...
4046
2
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3581
13
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2610
6
hallo zusammen, komme gerade vom einkaufen und habe schon wieder so eine wut im bauch über mich selber. seit einer woche habe ich zu meiner normalen angsterkrankung auch mal...
2484
3