Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ohne irgend jemand auf die Füße zu treten ... Ich würde gern mal in erfahrung bringen wieso das hier nur noch ein kommen und gehen ist? - Bitte um eine...
2292
10
hab heute mein alcl abgeholt. war dann aber noch ca 5 h damit unterwegs, und es ist bei uns zur zeit sehr warm. (ca. 30°) das alcl war zwar die meiste zeit in meinem rucksack in...
1672
3
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch.. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei meinem Hausarzt aufgrund meiner aktuellen psychischen Probleme. Mir geht es mental...
2715
10
Hallo ich bitte euch, mir mal bei meiner Tochter (22) zu helfen. Sie erzählt, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr allein in Supermärkte oder Kaufhäuser gehen kann, keine...
1308
4
Hallo, Ich wurde am Anfang des Jahres von meinem Arbeitgeber gekündigt. Ich hatte bereits zu diesen Zeitpunkt schwere Depressionen, aber habe trotzdem weitergearbeitet, bis mir...
999
3
Ich gebe zu der Beitragstitel ist extrem reißerisch, aber ihr habt es ja angeklickt, und vielleicht lest ihr es ja auch bis zu Ende, und im besten Fall habt ihr sogar eine...
3488
26
Ich habe Angst, jeden Sekunde zu sterben, das Gefühl weicht nicht mehr von meiner Seite, erlöst bin ich davon nur, wenn ich schlafe, doch selbst dann verfolgen mich diese...
5852
44
Lässt sich sowas mit überfordertem Nervensystem erklären? Ich gehe heute morgen mit meinem Hund spazieren und schaue auf den Boden, als ich wieder hochblicke weiß ich...
2324
10
Hallo zusammen Es ist echt zum ko. en. Heute war erstmal ein turbulenter Tag. Dazu kam das ich unterwegs war und auf Toilette, bückte mich kam hoch und hatte so ein Gefühl wie...
1124
9
Hallo zusammen, kann mir jemand einen vernünftigen/neutralen Gutachter bezüglich MDE für die BG empfehlen? Ich wurde wären der Arbeit vor 3 Jahren tätlich angegriffen und bis...
3030
4
Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner Neurologin und die hat mir ein neues Medikament verschieben, jetzt meine frage, hat jemand von euch schon ein mal Erfahrungen mit...
11649
11
Hallo, auch ich habe leider seit ein paar Jahren HH hauptsächlich an den Achseln. Als ich mich heute mal seit langem mal wieder im Internet umgeschaut habe, bin ich auch auf...
2945
31
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Seit heute bin ich ziemlich aufgewühlt bezüglich meiner Wohnsituation. Das Thema beschäftigt mich schon länger immer mal...
1189
7
Hi ihr lieben, vorab ich bin bereits in psychologischer behandlung( die nicht so viel bringt wie erhofft) . Ich habe richtige schübe. Es fing alles an mit starken...
1129
5
Kurzfassung: - Wir waren vor 10 Jahren, für 2 Jahre zusammen (Jugendliebe). - Danach Funkstille . In der Zwischenzeit ist er weg gezogen (4 Stunden mit dem Auto). - Vor 3 Monaten...
939
9
Hallo alle zusammen, Nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, relativ viele Einträge zu lesen, ist mir klar geworden, dass ich nicht alleine mit dem Alleinsein...
4713
22
Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit chronischem Husten hat? Bei mir ist es so das ich das Gefühl habe seit meiner Bronchitis geht der Husten teilweise...
1531
21
Hallo zusammen, da Ich neu bin schildere ich euch erstmal meine Geschichte. Ich besuchte vor 2 Jahren noch ein Gymnasium. Dort wiederholte Ich die 9. Klasse. Daran muss Ich sagen...
1170
4
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte ziemlich viel Stress in der letzen Zeit. Benutze die Antihydralcreme für die Hände, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Wenn ich es...
1150
5
Hallo, ich bin in den Urlaub gefahren und eigentlich sollte es einem da ja gut gehen, aber Pustekuchen. Meine zwangsgedanken kommen immer wieder stark zum Vorschein und ein...
860
4
Heho auch ich meld mich mal wieder... ich fühl mich schon seit tagen schlapp und hab mit innerer Unruhe zu kämpfen und gerade eben extrem... ich hab Panik das ich einfach...
5261
29
Hallo, Ich erkläre euch eben Kurz was ich habe. Ich leide seit ca 6 Monaten an kleineren Panikattacken die Ursache davon: Ich war damals mit Freunden ein bisschen feiern und...
1901
8
Hallo Leute, Hoffe es ist noch jemand wach Ich liege gerade im Bett und habe vorhin einfach mal ganz spontan ne PA bekommen ...( muss dieser Mist auch immer zuschlagen wenn ich...
1463
10
Ich leide ja schon seit langem an Panikattacken und Angstzuständen aber was ich heute mitmache ist absolut grauenvoll,ich könnte nur heulen,tiefe Verzweiflung,Angstzustände mit...
1268
3
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir das alles mal von der Selle schreiben möchte und wohl auch bei anderen Betroffenen von Krankheitsangst und Somatisierungsstörung...
5541
15
Hallo, meine zwangsgedanken werden leider nicht besser.Heute hatte ich Therapie und meine Therapeutin meinte wieder es sind 1000% nur zwangsgedanken und ich liebe meinen Freund...
3328
25
Hallo leider gibt es keine guten Nachrichten. Heute mittag habe ich Blutungen bekommen...nicht sonderlich stark, aber leider halten sie bis jetzt immer noch an. Ich...
2616
15
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob sich hier mehr Menschen aufhalten, deren Ängste sich auf Zwischenmenschliches erstrecken, sodass bei jeder kleinsten...
1283
4
Hi, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche unbedingt Hilfe um meine Panikattacken los zu werden. Seit ungefähr 3 Jahren habe ich nun schon Panikattacken. Am Anfang war...
1144
3
Hallo, ich leide unter einer ausgeprägten Angststörung mit psychosomatischen Beschwerden. Die letzten Monate hatte ich es alles ganz gut im Griff aber momentan geht bei mir gar...
10652
5
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme jetzt Vagantin. Das sind Tabletten, die wirken recht schnell, so nach 40 Minuten. Ich...
7339
2
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.. Ich sehe seit längerer Zeit immer mal wieder manchmal wie einen schwarzen Punkt der an meinem Auge vorbei zieht. Also als ob...
4365
12
ich habe vor 2 tagen das erste mal cipralex genommen, am ersten tag hatte ich recht starke nebenwirkungen (nervösität etc./ magen-darm-beschwerden), am zweiten tag war alles...
4246
4
hallo. ich will mir jetzt ein ano darmpessar bestellen. nur jetzt wurde mir die frage gestellt: welche größe? gibts da verschiedene größen? ich bin grad mal 1.50 groß welche...
3712
2
Hallo zusammen, in einem anderen Thread von mir habe ich schon ausführlichst mein Problem beschrieebn. Ich leide seit der Schulzeit an sehr starker Redeangst; heißt...
2649
4
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2161
14
Bin ja erkältet und habe schnupfen nehme seit gestern antibiotika und heute auch habe es suf nüchteren Magen genommen nach ca 30 min. Habe ich so komisches gefühl in der linken...
2019
17
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1507
7
Hallo! Ich möchte mal einen kurzen Überblick über Mich und meine Situation abgeben. Ich war noch nicht beim Arzt wegen meiner Probleme aber die Symptome die ich erlesen...
1263
2
Hallo Leute, heute soll ich alleine mit dem Zug nach Stuttgart fahren, ich weiß es hört sich blöd an, aer ich habe irgendwie Panik davor, das schlimmste ist die "innere...
970
2