Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10575
4
Hey, schieb mal wieder seit Tagen Panik es ist echt zum kotzen, habe andauernd Kopfschmerzen und immer an der selben Stelle ich habe sehr große Angst davor das es ein Tumor...
15771
83
Hallo, ich bin grade durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich bin echt verzweifelt bzw habe einfach Angst ! Ich bin 26 Jahre alt und sonst immer sehr lebensfroh, bis ich...
2292
2
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
1824
26
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ein zucken im linken Augenlied. Mal ist es für ein paar Tage weg, kommt aber immer wieder. Jetzt ist natürlich wieder...
23698
32
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
16638
100
Hallo ich werde irre, seit gestern früh zuckt mein linkes Augenlid, gestern Nachmittag war auch mal längere Zeit Ruhe, aber es kommt immer wieder, das zuckt dann ne gute halbe...
8080
37
Hallo ihr Lieben, heute ist kein guter Tag für mich. Seit einer Woche habe ich jetzt schon ein Lidzucken am linken oberen Lid. Die letzten Tage hatte ich es immer mal wieder,...
2553
9
Guten Tag zusammen, mich packt seit knapp 3 wochen wieder die Panik das ich ein Hirntumor oder ähnliches schlimmes habe. Angefangen hat es ein paar Tage nach meiner Corona...
1701
5
Halli hallo, nun muss ich mich leider wieder einmal zu Wort melden. Zwar hab ich meine Krankheitsängste ganz gut unter Kontrolle, aber seit ein paar Tagen rumort es wieder heftig...
12703
27
Hallo zusammen, hab hier und da zwar mit der suche was gefunden, da mich das gerade aber so nervt schreib ich hier mal was neues und hoffe auf Tipps. Zwar kann ich mich...
8280
9
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
5900
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
221851
1564
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2698
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2644
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die Panikattacken habe ich nur...
2045
6
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
1930
7
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1831
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps… Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin...
1698
11
Hallo, Ich hab jetzt seit 5 Tagen Übelkeit. ununterbrochen. Das aber ohne erbrechen. Komischerweise habe ich da direkt im Kopf dass das ja ein Anzeichen für einen Hirntumor...
1260
2
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1136
18
Hallo Leute, Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe. Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch...
983
2
Hallo ihr lieben, Lange war es ruhig und meine Angst hielt sich in Grenzen. Das ist seit drei Tagen vorbei. Ich war diese Woche mit einer blasenentzündung zuhause und habe bis...
910
15
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
852
8
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
25328
158
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
11874
7
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und hoffe, dass ich einige hilfreiche Antworten erhalten kann... Vor einigen Monaten wollten mein...
9967
99
Hallo, seit 1 Woche habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung. Leichte Gliederschmerzen, leichtes brennen in der Nase und leichtes kratzen im Hals, aber es will nicht...
6616
6
Guten Morgen, ich traue mich jetzt auch mal und eröffne mein erstes "richtiges" Thema hier. Ich würde gerne wissen, ob es jemandem von euch ähnlich geht: Ständig...
4825
7
Ich werd noch verrückt, ständig ist mir warm oder ich schwitze Wenn andere schon den dicken Pulli an haben sitz ich noch im T-Shirt da. Jede kleinste Stresssituation bringt mich...
3916
17
Hallo ich verfalöe ständig in Angst. Ich bekomme immer wieder leichte Halsschmerzen und das Gefühl von Grippe aber ohne Symptome. Kennt das jemand. Habe dann sofort Angst vor...
3836
9
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Fragen, ob es nur mir so geht. Seit kurzem messe ich irgendwie sehr oft fieber. Naja zumindest seitdem ich mir ein Messgerät gekauft habe....
3220
6
Hallo auch Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich hab Angst es könnte was schlimmes passieren und ich daran zerbreche. Hatte neulich mit einer Bekannten ein ONS. Da wir...
3212
16
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in manchen Stituationen bzw. ganze Tage lang so ein ständiges Jucken am GANZEN Körper gehabt....
2348
5
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich spät Abends schlafen gehe bin ich immer so zerdetscht und kaputt Kopf. Das schlimme sind aber diese...
1894
7
Guten Morgen zusammen, seit nun knapp zwei Wochen nehme ich wieder täglich 10mg Paroxetin. Es hatte mir damals schon oft geholfen und eine heftige Panikattacke im Restaurant...
1861
15
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ich hab mich vorhin erst angemeldet, also bin ich neu hier. Und zwar, ich bin 23 jahre...
1714
8
Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin, also falls ich etwas falsch mache verzeiht mir! Nun zu meinem Anliegen: Ich war schon immer etwas fixiert auf...
1690
2
Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen meinen Kopf leeren, dem es um diese Jahreszeit immer ähnlich geht. Mein Sohn hat Ende November Geburtstag, danach noch die...
1517
12
Sobald ich meinen Freund nicht sehe, fange ich an ihn ganz doll zu vermissen. Mit ihm ist einfach alles schöner. Bin nur maximal halb so glücklich wenn er nicht da ist. Was...
1284
10