Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei mir wurden 2017 Inadäquate Sinustachykardien festgestellt. Sie zählen zu den Seltenen Herzrhythmusstörungen. Teilweise bekomme ich dann in Ruhe einen Puls von über 200....
3559
10
Hallo zusammen, alles hat vor 1 1/2 Jahren begonnen. Bis dahin habe ich mir noch nie Gedanken über mein Herz gemacht. Plötzlich merkte ich auf der Arbeit, wie mein Herz zu...
1879
7
Hallo! Seit ca 25 Jahren habe ich mal mehr mal weniger mit Panikattacken und Ängsten (zB vor Krankheiten) zu tun. Dadurch schränke ich mich ohnehin schon sehr ein, was Reisen,...
1340
4
Hallo auch, ich bin 33 Jahre alt und leide, seit dem ich denken kann, an Ängsten. Seit dem meine Tochter auf der Welt ist (5) geht es mir seelisch aber sehr viel besser, so dass...
12104
11
Hallo ihr Lieben, ich bin bin neu hier und habe mich schon viel durch das Forum gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht auf mein Problem gestoßen… Seit letztem Jahr habe...
2824
8
Eigentlich wollte ich nie wieder von diesem Forum hören. oder selber schreiben… allerdings bin ich jetzt wieder in so einer Schleife drinne das ich einmal fragen muss ob es...
1510
25
Hallo, eine Bekannte von mir ist an einer rheumatischen Erkrankung erkrankt. Seit dem denke ich dass ich auch eine habe. Meine Hände und Gelenke fühlen sich jetzt immer öfter...
661
14
Hallo, ich melde mich mal wieder hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit ca 4 Wochen aggressive Zwangsgedanken gegen mich selbst, die auch von einer Psychologin so...
7933
35
Hallo Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit lang Ruhe vor dem ganzen Mist. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen ziemlich viele Patienten mit Krebserkrankungen im HNO...
4507
3
Hi! Ich leide schon seit einiger Zeit unter starker Sozialphobie, daher hab ich auch selten Kontakte in meiner Umwelt außer zu Familie und einigen wenigen Freunden. Seit einiger...
3388
3
Ich hab ja eben im Vorstellungsthread geschrieben, ich habe seit 2003 panikattacken mit herzphobie und viele andere ängste und krankheitsvorstellungen..... wegen...
1441
4
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4770
15
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke. Die erste Zeit war es einfach eine Angst vor der Angst, doch mittlerweile hat sich dies...
1554
2
Ich habe seit einiger Zeit viele schlechte Gedanken und da ich Angst habe, dass ich mit meinen Gedanken irgendwie die Welt beeinflussen kann, sind die Gedanken die ganze Zeit...
1200
2
Hallo Leidensgefährten, geht es Euch auch so: Plagen Euch bei akuten Krankheitsängsten auch reale Schmerzen? Seit Jahren plagen mich Krankheitsängste (meißt Krebs), in...
6727
12
Hallo, ich habe eine ziemlich lange Odysee hinter und vielleicht auch vor mir. Ich bin 36 Jahre alt, männlich. Seit meiner frühesten Kindheit verfolgen mich diverse Ängste an...
5432
4
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Nacht einen krassen Alptraum der sich so real angefühlt hat das ich beim aufwachen gedacht habe, dass es wirklich passiert ist. Ich habe über...
2656
21
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen unecht sind und ich mir alles nur einbilde, ich bin sogar voll davor überzeugt. Aber ich...
540
4
Hallo ich habe da mal eine Theorie also ich habe bei mir gestellt das meine Angst hauptsächlich durch meine Gedanken ausgelöst wird da es sich also nur um Gedanken handelt die...
2712
8
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen bzw. Nächten quält mich so ein merkwürdiges Gefühl beim Einschlafen. Ich fühle mich irgendwie nicht real und das drumherum ebenso. Ich...
1037
4
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende habe ich riesige Angst davor zu Halluzinieren. Diese Angst macht mich fertig den ganzen Tag...
3554
5
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig unangenehm, dies hier offen zu schreiben, ich muss es nun aber loswerden und bräuchte eure...
3235
6
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer Angst-Müdigkeit ? Ich leide derzeit unter dauerhafter Müdigkeit und komme tagsüber nur sehr schwer...
2831
34
Hallo zusammen, vielen lieben Dank das ihr euch den folgenden langen Beitrag durchlest. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss...
2392
17
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1729
8
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel geschlafen, und als ich schon seine Wohnung kam, störte mich, das er das Fenster weit offen hatte, bzw. seine Balkontür! Er hatte...
4157
9
Guten morgen Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung zu mindestens ist es im moment so das ich wirklich extrem starke Ängste habe nicht aushaltbar. Ich wollte euch...
2014
33
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe. Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges...
1461
6