Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin mal wieder sehr panisch. Bin leider ein Hypochonder und hab eh ständig Angst vor neurologische Erkrankungen, da ich schon mal eine Gesichtslähmung hatte und...
8429
30
Hallo! Ich bin zum ersten Mal in so einem Forum und weiss gar nicht richtig wie ich anfangen soll.Ich habe seit fast 1 1/2 Jahren Angstzustände und Panikattacken.Mittlerweile...
4787
20
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen Zehen waren wie eingeschlafen. Also total kribbelig, haben gebrannt und gestochen. Beim...
1206
13
Hallöchen, mein Problem ist, dass seit geraumer Zeit, wobei ich weiß eigentlich nicht seit wann, festgestellt habe ich diese vor drei Monaten, seitdem ich unter Angst- und...
5157
13
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf holt .habe rückenschmerzen .eingeschlafe Finger links wie der linke Fuß die aber schnell...
2136
16
Huhu! Bin ja nicht die einzige, die dazu n Beitrag eröffnet, aber weiß jetzt grad nicht , wie ich suchen soll&ausserdem ist ja jeder Fall anders.. Also, ich fasse mich...
2121
19
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40344
504
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10208
3
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9110
14
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6503
22
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4614
7
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4329
5
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2721
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1754
7
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1056
5
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch, dass durch die Zähne eine sehstörung hervorgerufen wird. Lg
9190
27
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
8897
12
Hallo ihr Lieben, Ich nehm seit Montag trimipramintropfen nur 10 Stück am Abend und heute sehe und höre ich total schlecht und mir ist total übel. Ich weiß ja eigentlich das...
7558
30
Hallo Leidensgenossen, Irgendwie kann ich keine neuen Themen mehr öffnen... Dann also auf diesem Wege. Ich hab hier schon viel gelesen, unter anderem auch öfter das bei...
7076
13
Hallo! Mein Sohn, 32j. leidet seit 13 Monaten unter extremen Sehstörungen und er war deshalb ungefähr bei 12 verschienen Augenärzten/Klinikn, bei einem davon mindestes 60 x !!...
6611
2
hallo ich hab in letzter zeit meist wenn ich bissl in panik verfalle, sehstörungen,,,ein gefühl asl wenn die augen verkrampfen und alles ringsrum verschwommen ist. und die...
6043
17
Da bin ich auch mal wieder mit 'nem Hypochonder-Thread. Und zwar hatte ich nach etwas längerer Zeit mal wieder einen Anfall mit Sehstörungen. Ich habe ganz gemütlich im Bett...
4583
24
Ihr lieben... Ich dreh glaube ich nochmal durch. Nachdem ich im letzten Jahr dreimal Augenmigräne hatte (Aura), so dass ich heftige Gesichtsfeldausfälle hatte - die sich nach...
4486
9
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
3877
4
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sabine, 52 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Wohnhaft in Bonn. Meine Angst/Panikattacken habe ich...
2574
2
Hallo, ich leide seit Jahren unter Panikattacken, bin auf Sertralin eingestellt und soweit geht es ganz gut. Bis ich letzten Monat aufmal eine Attacke hatte. Ich weiß nicht ob es...
2418
10
Hallo ihr Lieben, ich hänge gerade mal wieder durch und brauche Hilfe um wieder raus zu kommen. Jedes Jahr hab ich eine Sache auf die ich mich einschieße und kaum mehr aus der...
1574
13
Hey, Bin gerade auf dem Richtung Heilung. Hatte eine sehr lange lange Zeit Schlafstörungen und extreme Angst mit DPDR. Habe sie mittlerweile in die Reihe bekommen. Habe aber...
884
3
Hey Ihr Lieben, ich hab ja schon öfter mit Sehstörungen zu kämpfen gehabt... Seit gestern ist es aber wieder Hölle. Ich hab ständig ein Flimmern vor den Augen und sehe sehr...
14977
47
Hallo ich leide seit einem halben jahr unter angst und panikattacken. Erst herz, dann meine zähne, dann wieder mein herz, immer mega große angst gehabt, war immer bei vielen...
9342
24
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5109
6
Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Harald 31 Jahre jung und lebe seit 7 Jahren in einer festen Beziehung. Ich arbeite als KFZ Mechaniker in einer kleineren Werkstatt treibe...
4597
16
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ich verschwommen sehen und auf der linken Seite im Gesicht bzw. ums Auge herum kribbelt es und...
3768
16
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
2914
7
Hallo ich bins mal wieder.. Ich beschreibe euch das mal ich habe Gefühlt schon ein Jahr diese komische Sehstörung oder was auch immer das ist...also es ist so egal wo hin ich...
2373
9
Hallo ! Brauche mal eure Hilfe... Hatte letztens einen schrecklichen Migräneanfall...So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die Sehstörungen während des Anfalls kenne ich...
2055
3
Ich habe jetzt versucht unter alten Threads mein Problem zu schildern. Aber ich bekomme keine wirkliche Antwort darauf. Ich brauche eine Antwort um mich irgendwie zu beruhigen. ...
1840
16
Hallo ihr Lieben, ich bin grad total fertig. Ich habe seit zwei Nächten wieder Extrasystolen, immer nur im Liegen, ganz ganz selten auch bei gehen oder sitzen. Eher beim...
1070
10
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Wochen habe ich bemerkt, dass wenn ich von unten nach oben gucke, so Fleck im Sichtfeld nach "schwimmt"!? Als hätte man einen Staubkorn auf der...
919
5
Hallo zusammen ich zweifle momentan immer mehr daran, dass meine Problematik harmlos und stressindiziert ist, weshalb ich eure Hilfe benötige Ich habe seit einigen Monaten...
36885
65