Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß echt nicht mehr was ich kochen könnte. Das doofe ich mag soviele Sachen nicht. Suche seit längerem Rezepte mit wenig Kalorien und kein Fleisch. Es darf dann auch nicht...
1515
4
.Weiß jemand wieviele kalorien man bei einer pa im durchschnitt verbrennt oder ob der grundumsatz bei panikern erhöht ist??
15177
12
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16254
8
Hi! Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram. Anfangs habe ich sogar abgenommen...obs davon kommt weiß ich nicht. Aber seit einem Monat nehme ich zu. Ca. 5 Kilo schon. Und ich will...
6729
13
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen extrem guten Stoffwechsel (schon immer gehabt) und habe daher ziemliches Untergewicht. Ca. 56 Kilo bei ca. 175. Ich...
4448
26
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2668
14
schönen guten abend... ich habe seit 5 jahren angst vor dem erbrechen und habe seit fast der gleichen zeit damit zu kämpfen mein gewicht zu halten... ich bin durch die...
2367
4
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Antidepressivum Citalopram eingenommen. Warum nimmt man von so einem Medikament dermaßen zu? Und bevor jetzt gut gemeinte...
6590
6
Hallöchen ihr lieben , ich weiss nicht wohin mit mir, also lasse ich hier Frust raus. Ich habe Hashimoto und Lipödem und weiss es seid Mai 2021. Ich habe Tabletten bekommen und...
661
3
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben: Ich bin...
13733
134
hallo leute... irgendwie versuche ich immer wieder mit freunden kontakt zu knüpfen... oder wenigstens die aufmerksamkeit von meiner mutter zu kriegen... aber überallwerde...
3837
3
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet da ich im Moment total ratlos bin. Ich leide seit einigen Jahren unter Zwangsgedanken und einer Angststörung. Seit kanpp...
2633
2
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben meinen panikattacken und dsr soziophobie hab ich wahnsinnige angst vorm zunehmen. Hab xas...
1632
2
Hallo ihr lieben, Ich habe schon mehrere Jahre Magersucht, bisher allerdings noch nie wirklich etwas dagegen getan (außer mal im kh, wenns körperlich bedrohlich war). Wegen...
2109
4
Naja...gewicht ist relativ,schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bla bla.... Ich hab etwas zugelegt.Kein Wunder ich rauch nicht mehr.Jetzt würd ich gerne ein bissel weniger...
3776
9
Ich leide unter Phasenweise Depressionen mit Panikattacken. Bei meiner letzten Phase vor 7 Jahren bin ich versehentlich in eine Magersucht gerutscht. Ich hatte nur noch knapp 50...
3592
74
Hallo zusammen, mir geht es gerade gar nicht gut, ich bin total aufgewühlt und ziemlich durcheinander. Heute war ich bei meinem Hausarzt, weil ich seit Tagen starke...
1787
3
Hallo ihr lieben. Die gute Nachricht zuerst: Seit nun fast einem Jahr führe ich ein angstfreies Leben und fühle mich endlich wieder wie ich selbst! Ich hatte ja so eine Angst...
1213
4
Hallo, Ich bin neu hier die Verzweiflung der letzten Wochen und der letzten Tage hat mich hier her geführt. Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Bin auch unsicher ob ich hier...
5644
77
hallo Ihr Lieben, heute habe ich auch mal was für das Kummerforum... Eine gute Bekannte von mir (freundin ist eigentlich ein bisschen zu viel gesagt), noch dazu ist es die...
5020
34
Hallo! Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre alt) am besten helfen kann bzw. wie ich sie bestmöglich unterstützen kann. Anfang dieses...
1079
5
So, nach langem Überlegen wende ich mich jetzt doch mal an euch. Habe zuvor immer mal wieder in diesem Forum gelesen, doch wollte eigentlich selber nichts schreiben, aber ich...
1147
15