Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1440
2
Seit Sonntag mach ich die Erfahrung das ich morgens die Symptome einer Panick;-oder Angstattacke bekomme .. schwindelig , weiche Obeschenkel , schwitzen, Benommenheit , spüre...
1023
8
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4674
25
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4664
12
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1611
2
Hallo liebe Leute poste meinen ersten Beitrag hier. Ich bin 30 jahre alt und habe seit 2 Monaten Angstattacken. Es hat damit angefangen das ich am 23.September Fußball schauen...
1477
2
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
3104
89
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2222
17
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1618
2
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel...
15328
20
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3064
11
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1801
7
Hey, geht es euch auch so? Nach jeder Angstattacke denke ich mir nächstes Mal bewahrst Du ruhe und drehst nicht ab. Aber dann kommt ein glitzekleines Sypmtom, dass es mich...
1585
9
Hallo, Ich hab nochmal eine Frage was würde passieren, wenn ich in der Arztpraxis zu untersuchung eine Angstattacke bekommen würde? Und ich mich nicht mehr beruhige? Wie ihr ja...
811
7
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7525
11
Hallo, früher habe ich gerne viel von mir erzählt. Was mich bewegt und interessiert, was ich mag, was ich nicht mag, mich also so gezeigt, wie ich bin. Viele Menschen, die ich...
2351
3
Hallo Ihr Lieben, Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;(( Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen Jetzt zu der Situation: Ich war mit ihr...
2826
17
Hallo. Als 23 Jähriger hatte ich bis dato keine Angst oder Panikattacken. Mental war ich wie ein Stein, alles hat an mir abgeprallt. Kein einziges Mal Wutanfälle, weder geweint...
2235
6
hallo ihr lieben ich habe da echt ein problem und brauche dringend eure hilfe also ich hatte vor 2 tagen ne heftige panikattake mit allem drum und drann herzrasen schwindel...
1844
5
Hallo zusammen, momentan weiß ich wirklich nicht weiter. Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Angst zu tun und momentan ist es wieder sehr, sehr schlimm. Die Angst überlagert...
794
6
Guten Tag Lese schon länger mit, möchte mich jetzt auch mal mit euch Austauschen Ich hab viele Probleme, war schon bei hunderten Phsychologen Phsychiatern, nur bis jetzt hat...
7261
39
Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen...
1320
20
Hallo alle zusammen ich habe den Weg hierbher gefunden, weil ich langsam am verzweifeln bin. Alles fing vor 2 Monaten an mit plötzlichen Schwindelattacken. Einstarier...
754
7
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Rat zu suchen und auch geben zu können. Entschuldigt - zuerst natürlich: Hallo an...
2645
7
Hallo zusammen.Mir geht es gerade sehr schlecht.Bin seit fast 4 Wochen in der Psychiatrie.... seit einer Woche weiss ich das ich entlassen werden soll.Obwohl ich mich noch nicht...
2374
12
Wie fühlt ihr euch so nach einet Panikattacke oder einer angstattacke? Ich fühle mich meistens schlapp und müssen könnte sofort schlafen. Aber auch ein wenig entspannt wenn...
1787
19
Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke
1490
5
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
821
2
Hallo zusammen Schön,dass ich auf dieses Forum gelandet bin:) ich habe seit ca 1 Jahr das Problem mit der Bindungsangst. Seit ca 4 Monaten habe ich einen Freund dem ich davon...
2202
6
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1655
9
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1015
2
Hallo an alle! Möchte gerne mal was zu den körperlichen Beschwerden während einer Angstattacke sagen. Kurz mal eben zu mir Bin 39 alleinerziehend drei Söhne 2 davon...
2133
6
Hallo alle zusammen. Ich habe seit fast einem Jahr Angst unter Menschen zu gehen und zwar aus der Angst heraus mir könnte etws peinliches passieren. Es fing halt an dass ich...
1852
9
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1130
4
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf Verständnis von Leidensgenossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben um besser zu recht zu kommen. Ich werde...
3254
7
folgender Fall: Ich führe seit ca. einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Frau, die depressive Neigungen hat, zusätzlich überfallen sie Panikattacken sowie...
1327
2
Ich bin inzwischen über 30 Jahre alt aber habe nie wirklich gelernt Gefühle zu zeigen oder bei anderen richtig zu erspüren. Privat und im Beruf ist mir das immer wieder im Weg....
7836
6
Hallo Leute Bin die Nadine, 17 Jahre alt und neu hier. Also ich hab schon seit ner Ewigkeit Depressionen und war auch schon bei Psychologen aber nichts hilft.. Manchmal hab ich...
1693
5
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2297
19
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14034
11