Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben?? wie merkr ich wenn an meiner schilddrüse etwas nicht stimmt? lg gine
2187
3
Hallo meine Lieben ich habe da al ein Frage an euch. Und zwar ist mein TPO WERT bei 291. Einige sagen das ist nicht gut und mein Arzt slebst sagt das ich in 5 Jahren ungefähr...
1216
2
Hi.. Seit einigen Wochen hab ich schon alle möglichen Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion vorkommen. Daher wollte ich mal kurz nachfragen. Wäre schön wenn...
6162
10
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung...
3145
5
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9402
21
Hallo Leute, bei mir geht es um das Herzstolpern ob das von euch auch jemand hat oder hatte. Einfach mal Infos abgeben. Ich hatte schon Blutuntersuchungen wo rauskam das ich...
4016
16
Hallo Leute, ich werde zur Zeit auf Lithium eingestellt. Bei der letzten Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hat - und das,...
3895
6
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre. Hatte meine erste richtig schlimme Panikattacke Anfang letzter Woche! So richtig übel mit Herzrasen, trockenen Mund und Angst gleich in...
3026
13
Hallo. Meine angstzustande sind in den letzten Wochen etwas schlimmer geworden. Mein Arzt hat vor kurzen rausgefunden dass Schilddrüsenunterfunktion habe. Er sagte mir dass die...
2335
6
Hallo zusammen, Ich habe seit ich 14 bin eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme hier L-Thyroxin 50 mg. Und nehme zeitgleich die Pille „Belara“. Ich bin laut meiner...
817
3
Hallo an alle, seit diesem Jahr habe ich unspezifische Symptome und bin schon seit Monaten in Behandlung. Die Mühlen mahlen langsam und ich bin einfach am Ende meiner Kräfte....
587
3
Hallo, Ich habe ja ganz viele Ängste besonders vor krankheiten , am meisten die herzangst. Habe dadurch situtionsbedingten Bluthochdruck wofür ich auch medis nehme. Kann oft...
20233
12
Hallo, ich hab mich vor kurzem auf Restless legs untersuchen lassen das ich schon lange an diesen ruhelosen beinen grade in der nacht leide. Da ich mein Blut auch untersuchen...
5703
8
hallo leute! bei mir wurde eine leichte leberentzündung festgestellt naja wahrscheinlich durch die unerkannte hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) ausgelöst. nun werd...
3735
9
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich euch alles erzählen soll! Oktober 15 begann alles! Ich hatte urplötzlich das Gefühl...
2830
4
Halli hallo...oder besser nabend... Ich hatte letzte Nacht schwierige probleme beim schlucken...was übern tag besser war...und so übern tag bis jetz hab ich so ein druck im...
1830
6
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging es bei mir los, dass ich ständig ein Rumoren im Magen Darm Trakt hatte, mehr als üblich...
1181
10
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50mikrogramm am Tag.Nehme es seit einem Monat und fühle mich trotzdem nicht anders als vorher. Kennt sich...
10001
8
Hallo Leide seit 3 Jahren an einer Angst- und Panikstörung und nehme seit einigen Monaten Venlafaxin. Habe auch schon einen stationären Aufenthalt hinter mir und z. Z. mache ich...
6412
2
Hallo ihr Lieben! ich bin neu hier und bin im Moment echt am Ende. seit nun 2 Wochen habe ich immer wieder so panikattacken mit herzrasen und Angst, dass etwas schlimmes passieren...
1762
5
Ihr lieben ... Ich hab mal eine Frage Anfang des Jahres wurde eine leichte schilddrüsen unterfunktion festgestellt... Die mit l thyroxin 50 behandelt wurde dann wieder blut...
945
2
Hallo Leute. Wie geht’s euch so mit 15 mg Escitalopram?
466
2
Hallo miteinander Ich habe eine Frage zum Medikament Escitalopram. Ich habe dieses gegen meine ängste und Panikattacken verschrieben bekommen. Lange Zeit hat mir die Therapie...
2403096
24498
Hallo an alle! Mmmmhhhh...eigentlich ging es mir schon wieder besser aber seid zwei Tagen wohl leider nicht mehr! Nehme heute genau 5 Wochen Escitalopram 20mg und irgendwie...
41063
101
Hey zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verschlossen mit meinen Ängsten, etc. umgehe, um eine einigermaßen funktionierende...
40163
24
Hallo ihr Lieben, Ich leide Seit 5 Jahren an Agoraphobie mit Panik und Depressionen. Letztes Jahr im Januar hab ich mit 10mg escitalopram, Jetzt sind es 15mg, begonnen und hab...
30280
33
Hallo. Ich nehme seit September letzten Jahres escitalopram. Angefangen mit 5mg und wurde dann hochdosiert auf 20mg. Nun meine frage, ist das normal das die nebenwirkungen immer...
29765
34
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht mehr mit Escitalopram! Er ist jetzt auf 7,5 mg seit 3 Tagen, er nimmt es jetzt den 18. Tag...
21870
29
Hallo... Wer nimmt Escitalopram? Wie lange? Und wie geht es euch damit? Nehme es 12Wochen 20mg und noch immer habe ich Angstattacken! Selten aber noch hin und wieder präsent...
20941
38
Hallo zusammen, ich bin der neue habe hier sehr viele nützliche tips bereits gelesen, jedoch gibt es etwas dass ich auch mit der suchfunktion nicht gefunden habe.. Zu mir. ...
10439
14
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der ersten Woche ging ich auf 5 Tropfen hoch. In der Zweiten war ich bei 7-8 Tropfen. Jetzt bin...
10230
2
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer Woche Escitalopram 5mg morgens. Das Mirtazapin macht mich langsam, aber nicht mehr müde....
9641
12
Gibt es jemand, der mit Venlafaxin oder Duloxetin bezüglich starker Angst bessere Erfahrungen gemacht hat als mit Escitalopram
9065
5
Hallo zusammen, Ich hoffe mal auf Rat von Euch. Ich nehme seit November 22 Escitalopram ein. Zuletzt habe ich die Dosis auf 15 mg gesteigert und soll auch noch bis zu 20mg...
8905
30
Hallo zusammen. Ich nehme seid 7 Tagen wieder mein Escitalopram wegen einer Angststörung. Hatte es vor 2,5 Jahren schonmal für 2 Jahre genommen und anschließend langsam...
8499
38
Hey Leute, bin momentan dabei mein Escitalopram auszuschleichen, wird ein langer Weg, da ich sehr empfindlich reagiere auf eine Dosisverringerung. Naja ich bin jetzt bei 14 mg und...
8464
6
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne derzeit wieder eine Verhaltenstherapie( 1mal im Monat). Die vorherigen Tabletten haben...
8082
51
Da das Escitalopram mich zur Zeit dermaßen müde und lustlos macht, ersetze ich teilweise eine halbe Tablette am Tag durch sertralin. Dies macht mich nach wenigen Minuten...
7164
9
Hallo liebe Mitglieder, vor circa 2 Jahren entwickelte ich eine Angststörungen, Hypochondrie und eine mittelschwere Depression. Ich entschloss mich zum Psychologen-Psychiater...
7106
23
Hallo, ich habe vor 2 Jahren schon einmal mit Escitalopram (einen viertel Tablette am Anfang) angefangen und habe mich nach 3 Tagen krank gefühlt (wie eine hefitge Grippe, stand...
5089
3