Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11746
9
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1485
3
Hallo. In letzter Zeit begleitet mich ein quälendes Gefühl meine eigenen Emotionen nicht mehr verarbeiten zu können. So als würde ich daran sterben wenn ich mich jetzt...
1396
12
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4537
19
Hallo ihr lieben, bin neu hier und leide an einer Angststörung habe trotz negativen Befunden immer die Angst doch etwas zu haben. Tief in meinen inneren weiß ich das ich...
1148
15
Hallo Leute, seitdem ich gestern abend ne stärkere Panik/Angstattacke auf der Arbeit hatte, muss ich heute nur noch darüber nachdenken und grübeln. Ich versuche mich mit der...
3455
15
Hallo, ich leide nun schon seit 10 Jahren an einer Angststörung. Sie dringt sich immer mehr in mein Leben. Früher hatte ich Angst in der SChule...viele Menschen in einen...
2801
7
Leute, Leute - es ist wieder einer dieser Tage, an dem mich trotz lebenslanger Erfahrung die Hemiparese so nervt. Schuhe? Na aber mindestens zum Schnüren, am besten schwer...
677
9
Hallo liebes Forum Mich würden eure Tipps und Tricks interessieren, was ihr macht, wenn ihr morgens im Bett schon richtig negative Gedanken habt, damit der Tag dann doch nicht...
6676
11
Kaum einer von uns ist sich tatsächlich bewußt was unsere Gedanken bewirken (können). Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. was wir tagtäglich für Berge durch unsere...
3024
3
Hi, ich leide seit ca. 4 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und habe das Gefühl, dass sich das Ganze irgendwie "weiterentwickelt". Früher war es nur die...
1299
6
Hallo , kurz zur Erklärung ich hatte bis vor 2 Jahren schlimme Panik die ist jetzt weg . Leider leider ich immer noch unter leichten negativen Gedanken schüben zb. Ich bin im...
1202
4
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2329
2
Hallo! Wie lerne ich am besten die negativen Gedanken mal abzuschalten? Fakt ist,das ich schon seit längerem unter Ängsten leide, mit denen ich Probleme habe umzugehen. Angst...
1935
2
Hallo Forum, In letzter Zeit haben externe Trigger zugenommen, die ich nicht beeinflussen kann. Dadurch hat sich mein Stresslevel auf einem konstant hohen Niveau...
424
2
Wums, geht direkt los wenn ich wach bin, Gedsnkenkarussel = Sorgen,Probleme und Ängste die einen belasten. Dann nekdet sich such schon der Magen und die Angst wird noch größer....
1260
3
Hallo zusammen.. ich bin mal wieder nur am grübeln bis mir der Kopf raucht. Ums kurz zu machen: Ich bin verliebt Und ich hab Angst davor. Ich weiß es klingt...
6951
8
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten...
1663
3
Hey, im Zusammenhang mit der Suche nach einem Therapeuten, habe ich mich gefragt, wie das funktionieren soll. Seit vielen Jahren habe ich gelernt, meine Gefühle lieber für...
1476
2
Hallo ihr da. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht wenn euch Menschen die euch viel bedeuten verlassen. Ein Freund von mir der mir sehr viel bedeutet hat den Kontakt zu mir...
5096
12
seit jahren plage ich mich mit depressionen und einer angeststörung herum, ohne so wirklich den tiefgreifenderen grund dafür finden zu können. mehrere therapien, stationäre...
1696
10
Ich habe ja immer noch die Herzphobie. Mun ist es teilweise so, dass ich Angst habe, meine Gefühle auszuleben/zuzulassen, weil ich dann denke, dass mein Herz überlastet wird...
1166
2
Hallo liebe Mitglieder, durch meinen Beitrag hoffe ich auf Input, eure Gedanken und Meinungen sowie eventuell Jemanden, der diese Verwirrung kennt und vielleicht auch dessen...
1123
2
Hallo zusammen, Ich bin gerade an einen Punkt, der nur zeigt wie hilflos ich gegenüber Gefühlen ausgeliefert bin. Ich bin heute nicht zur Arbeit, da mich heute morgen...
3372
5
Ich habe ein großes Problem und weiß mittlerweile keinen Ausweg mehr Ich habe riesige Probleme wenn mich jemand (insbesondere männliche Personen) berührt. ich fühle ich mich...
2008
8
Hallo, ich leide seit einer ganzen Weile an einer Angststörung und bin deshalb auch bereits in Therapie. Da ich erst wenige Sitzungen hatte, hat sich bei mir noch keine...
1342
9
Hallo zusammen Ich habe seit Jahren Depernalisation/Derealation und große Angst das ich bestimmte Krankheiten bekommen könnte/habe. Z.b Psychose, Autismus, Schizophrenie oder...
942
2
Hallo liebes Forum, vorweg zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und männlich. Meine letzte Beziehung war vor 2,5 Jahren und diese hat mich ziemlich kaputt gemacht, da sie Depressionen...
523
2
Mir gelingt es ganz schwer mich mal zu entspannen,gleich kommen die doofen gedanken,das grübelkarussel beginnt. wenn ich arbeiten verrichte mich beschäftige gehts. aber sowie...
1797
4
Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst und sehr liebe Antworten bekommen. Leider ging es danach immer mehr bergab und...
1765
5
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein sind wir damit Skla. unserer selbst wer kontrolliert...
1245
3
Ich kann nicht mehr. Ich bin gerade ziemlich am Ende. Seit Wochen bin ich nur noch am aushalten. Anspannung, innere Unruhe. Die Gedanken geben keine Ruhe. Weinen. Ohne Grund und...
1146
2
Hallo Ihr Lieben ich würde gerne Euren Rat hören. Sorry schonmal für den langen Text. Seid ca. 1,7 Jahren bin/war ich mit meinem Freund zusammen (Ich 31 arbeitend, er 30 aber...
3170
8
Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe einen Korb bekommen von einem Mann (30) und mich würde interessieren, ob es ihm wirklich nur um die Entfernung geht (wohnen 1.700 Kilometer...
1733
29
Ja ich weiss, der MaKaZen macht schon wieder ein neues Thema auf, der spinnt ja! Ich bin immer mal wieder tief entspannt müde. Irgendwie weiss ich immer noch nicht, wie ich...
1269
17
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
3839
25
Hallo Ihr lieben, wahrscheinlich nerve ich schon,aber ich bin gerade in der Angst gefange oder ich bin wirklich krank. Ich habe die ganze zeit dieses kribbeln,dann brubbelt es...
3574
39
Hallo zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, naja habe halt wieder einmal Symptome gegoogelt und gleich mehrfach auf dieser Seite gelandet ... zu mir ich bin Anfang...
3274
7
Hey bin neu hier, Zu mir: Ich habe seit paar Jahren eine soziale Phobie, ich kann mit Menschen reden, bloß kann ich nicht "vor" bzw. mit anderen Essen gehen..so hat es...
2547
10
Hallo ihr Lieben, hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich umgezogen bin...hatte viel Arbeit, hab sie immer noch,ein ganzen Haus umziehen, im neuen renovieren u.s.w.....
1256
6