Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
2934
4
Ich hatte heute morgen ja die starke Panik, als ich dann im Bad war und aus dem Fenster geschaut hatte, ist mir aufgefallen das wenn ich blinzel ein heller greller Punkt...
44669
24
Hallo. Da ich jetzt schon eine Weile wach liege und ängstlich bin , möchte ich mich hier gerne nieder schreiben. Ich habe folgendes Problem was mir ziemlich Angst macht . Vor...
1270
4
Hallo zusammen, ich erstelle der Übersichtlichkeit halber noch ein neues Thema, weil der andere Beitrag ja mit einem anderen Anliegen gestartet ist. Ich hatte am Dienstag eine...
1161
15
Hallo, das Thema richtet sich an alle Tinnitusgeplagten. Ich habe seit ca. 1 Jahr Tinnitus ohne einen Hörsturz einfach so bekommen. Am Anfang war es schwer sich dran zu...
4054
12
Hallo Leute da bin ich wieder Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von...
3388
7
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3108
4
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn letzten Jahren haben wir immer wieder mal so ganz kleine Hunde gesehen und auch mit denn...
2983
130
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
2794
15
Guten Abend Wenn ich unter Stress stehe, fängt manchmal eins meiner Ohren an zu fiepen und ich habe eine Hörminderung auf dem betoffenen Ohr, auch manchmal eine ganz pelzige...
5916
25
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
67855
11
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen Punkt. Der Punkt ist fest und bewegt sich nicht mit wenn ich die Augen bewege. Der Punkt taucht...
6050
11
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese moulantes aber dann wenn das bild auf was hellesgewechselt hat im tv dann habe ich jedes mal...
4735
5
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39391
7
.......da geht es entweder direkt in die Klapse, ist nicht böse oder despektierlich gemeint, oder es geht bergauf. Ich habe lange Nichts über mich geschrieben, es war halt zu...
3157
26
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt, Kurzsichtig, Glaskörpertrübung auf beiden Augen. Muss jährlich zur Kontrolle mit weit Tropfen...
2179
3
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue Erscheinungen. Vorhin hatte ich so für ca. 10 Sekunden einen schwarzen Punkt, der aufgetaucht...
2148
13
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja leider immernoch Angst vor Schlaganfall/TIA. Mal mehr, mal weniger. Gestern Abend beim Fernsehen hatte ich im linken Auge (ganz am Rand, im...
1296
14
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22074
22
Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause zu bleiben, ohne in die...
6423
77
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs- Meine Angst...
1064
13
Hallo ihr lieben, in vielen diversen Foren hört man seit einiger Zeit was von SWEAT-OFF, einem neuen Wundermittel gegen Achselschweiss etc. Da ich schon alles ausprobiert...
15995
14
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen Punkt im Gesichtsfeld, so als würde es für eine Sekunde eine kurze Durchblutungsstörung...
1064
6
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten dieses Ding im Gesicht. Mache mich wieder verrückt dass es was Schlimmes sein könnte. Und...
904
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
513
2
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
18278
63
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1716
7
Hallo, Habe vor ein paar Tagen, ich glaube nur auf dem rechten Auge, als ich raus geschaut habe, einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, der nach unten gewandert ist. Wenn ich...
1570
9
Hallo! Eigentlich bin ich nicht der Typ der seine Probleme im Internet niederschreibt (oder überhaupt äußert)... Allerdings bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich nicht...
1537
2
Was war bei euch der Punkt an dem ihr gesagt habt das es so nicht mehr weiter gehen kann? Das ihr aktiv etwas unternommen habt? Konntet ihr nicht mehr zur Arbeit oder was auch...
10619
37
Hallo Leute, Ich habe erst nächsten Montag einen Termin beim Gyn und wollte einfach mal nachfragen, ob jemand so was auch schon mal hatte. Ich habe neben meinem Scheideneingang,...
7146
15
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer roter Fleck. Habe...
1035
9
Hilfe ich hab sooo Panik! Ich male mit mal wieder das schlimmste aus Unter meinem rechten Auge ist es plötzlich so bläulich fast so als hätt ich ein Veilchen!! Ist Zuerst...
14068
31
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7052
3
Hallo, aufgrund von 2 vor kurzem diagnostizierten "alten" Netzhautlöchern an meinen Augen bin ich extrem phobisch mit meinen Augen geworden. Mich würde mal...
6303
23
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5094
14
Ich schon wieder Habe immernoc so komischen Druck auf dem rechten Auge Muß aber dazu sagen das ich schon das zweite Antibiotiker nehme weil meine Erkältung nicht weg geht ...
3111
21
Hallo ihr lieben nicht schlafenden Ich bin so verzweifelt Kaum liegt man im Bett , Der Körper fährt runter holt mich so extrem manchmal diese Panikattacke ein Die Augen...
2620
20
Hallo ich mal wieder und ich hoffe jemand kann mich beruhigen dass es harmlos ist. Bevor ich noch mehr Panik bekomme. Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich...
1580
22
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1213
6