Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. In letzter Zeit geht es mir psychisch leider sehr schlecht und ich war auch sehr häufig erkältet. Seit ein Paar Monaten...
1610
6
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3801
20
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin Medikament absetzem , nun habe ich ein Jucken im Hals , Krieg schlecht lUft und nun Angst vor...
2663
10
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
24435
89
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2310
2
Ich habe so Panik gerade , das ich den Schock kriege . Ich habe Kekse gegessen und jetzt 1-3 Stunden später ist mein Augenlid unten geschwollen und meine Luft ist schwerer und...
1816
12
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4583
14
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3745
42
War grad in einem Geschäft hab schon auf dem Weg dahin gemerkt das mein Magen sich komisch anfühlt Dann im Geschäft ....innerliches zittern richtig ekliges Gefühl im Magen...
1576
7
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer...
1355
6
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Zuerst muss ich sagen das ich schon seit ca. 10 Jahren an Agoraphobie leide. Ich habe es zwar sehr gut im Griff, aber manchmal ist da...
1285
7
Hallo Leute, ich weiß in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Tipps hat wie ich mit meinem Problem umgehen kann oder jemand der...
1209
9
Hallo, meine Gedanken kreisen seit meinen Beschwerden nur um die Symptome. Habe glaub schon alle Themen hier gelesen, um mich auch ein wenig zu beruhigen. Ich habe total die...
619
5
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2574
14
hey ihr.... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.... also ich hab ständig hohen puls sogar beim fernsehen hab ich manchmal einen puls von 110..... mir ist oft...
14665
81
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
2980
7
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken habe ich erst seit knapp einen Monat. Ausgebrochen sind diese durch die Krebserkrankung...
1222
3
Ich horche ja nun quasi permanent in mich hinein. "Überwache" meinen Körper mit Waage (bin übergewichtig und möchte eigentlich abnehmen, aber wenn es mal fluppt,...
2743
12
Hallo, ich bin erstmals hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann, die mit dem Problem gut zurechtkommen. Seitdem mich mein Mann vor 3 einhalb...
993
4
Hallo, ich habe ein Problem, dass scheinbar etwas seltener vorkommt. Mein Problem ist weniger, dass ich vor irgendwelchen Krankheiten Angst hätte. (hatte ich nur zeitweise)...
1180
4
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25433
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
476
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6216
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2259
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1349
12
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
25059
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
19364
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9241
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8746
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
3988
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
2952
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2314
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2030
7
Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich nach Möglichkeiten gesucht habe mir selbst zu helfen. Ich kann auch leider nicht sagen ob ich zu...
1976
16
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1721
2
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1625
35
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1253
5
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach über etwas sprechen was mich (wieder) auffrisst. Ich weiss gar nicht wo ich genau anfangen soll, bzw in welches Forum...
759
7
Hi, Ich bin maennlich 26 Jahre alt. Hab jetzt seit Neusten stark mit Panikattacken zu tun. Es fing letzte Woche (nach sehr langer Pause) wieder an. Ich bin sogar direkt noch ...
1652
16
Guten Abend zusammen, nach ca. vier Wochen andauernder Angst, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen - als ob ich davon nicht genug hätte ^^ - euch mein Herz auszuschütten....
105228
67