Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11007
20
seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Einschlafen. Immer wenn ich so kurz vorm Einschlafen bin, so zwischen halb träumen und noch halb wach (echt schwer zu beschreiben ...
8827
28
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6128
12
Hallo Leute, Mir geht es garnicht gut hatte gestern Abend aufeinmal wieder so angst erst wurde mir ganz heiß die Backen ganz rot habe ein wSchlappen genommen das beruhigt mich...
2044
3
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
989
14
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind kleine Schockmomente. Ich sitze normal vor dem Rechner oder auf dem Bett, mache mir was...
6922
8
Huhu, ich habe seit Wochen so ein komischen Mist beim Einschlafen. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Wenn ich auf der Couch oder im Bett liege und beim...
2395
14
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade geht es mir ziemlich mies. Ich versuche im Mom mit dem Rauchen aufzuhören und irgendwie...
84207
22
Hallo, wer kennt diese Problematik? Ist das eine häufige Problematik von Panik-Patienten? Die TÄGLICHEN Kämpfe in der Nacht mit dem; kurz vor dem Einschlafen - Aufschrecken...
31323
43
Hallo ihr Lieben seit neuem habe ich wieder Nachts Probleme mit Aufschrecken und anschließend Pa. Eigentlich ist die Angst schon da und ich merke es erst später das ich wach...
6198
24
Hallo zusammen, ich habe schon jahrelang und momentan verstärkt, dass ich nachts während ich schlafe plötzlich mit Herzrasen wach werde. Ich wache dann auf, teilweise schrecke...
2194
3
Hallo liebe Leute, kurz zu mir: Bin 40 Jahre, männlich, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Meine...
1507
8
Hallo an alle die sich auch zu sehr mit sich beschäftigen, ich würde gern mal mit euch ein Phänomen besprechen was mich in den letzten Tagen wieder komplett aus dem Rhytmus...
16586
31
Hallo meine Lieben, Ich lieg gerade wach, anstatt zu schlafen schreibe ich hier in die Kummerecke und da ist das Problem. Ich quäle mich Nachts seit zwei Tagen mit...
7843
26
Hi Leute, hat das sonst wer und was kann man tun: Seit meinen C-Impfungen im Nov/Dez 21 werde ich jedes Mal beim Einschlafen aufgeschreckt. Ich stelle eine Art Schnarchgeräusch...
3390
19
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
1924
10
Hallo.ich nehme Blutdrucksenker morgens und Abends ein und vor dem Einschlafen bekomme ich Herzrasen und habe auch ein Aufschrecken vor dem Einschlafen und nach einen Traum.Ich...
1061
5
Abend, ich hatte gerade beim einkaufen wieder mal so ein Erlebnis was ich vor einigen Monaten schonmal hatte, ich stand an der kasse und dann fühlte sich mein rücken und meine...
723
2
Guten Morgen. Habe zur Zeit wieder öfter das wenn ich nachts einschlafe , mir es einen Ruck gibt und ich dann Herzklopfen habe und mich kaum noch Einschlafen traue. Mich reist...
11087
30
Hallo Hallo zusammen. Ich habe Gestern nacht einen Horror Film mitgemacht und möchte euch fragen ob es einer kennt Also ich lag im Bett war Müde und schlief ein,dann wurde ich...
9698
6
Hallo ihr lieben kennt das jemand evt von euch und hat mir Tipps? Ich wollte eigentlich ganz normal schlafen da ich echt mega müde bin mach die Augen zu und Mercken das ich...
7319
6
Hallo, ich bin neu hier 29 Jahre und leide seit 7 Monaten unter Panickattacken,Herzneurose,Depression (die Ärzte sind sich noch nicht einig ,bin auch schon in Therapie)...
3023
11
Hallo ihr lieben, ich bin seit einigen Tagen sehr gestresst und dies zeigt sich vorallem an Panikgedanken und großer Unruhe und Anspannung. Heute Nacht war ich die ganze Nacht...
46742
17
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin 112,5mg genommen dann langsam auf 37,5 runterdosiert. Dann hat mir mein Neurologe vor...
13954
15
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm erkundigen wollte, hat mir die Damen zu einem anderen Produkt geraten. Sie gab mir 5...
3197
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast täglich (am Abend) mit Alk. und Lorazepam betäubt, oft bis zur Besinnungslosigkeit. Ich...
2887
21
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2402
6
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das...
2012
6
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1845
14
Hi! Hab ein paar richtige schei. hinter mir. - Kopfweh - Bauchweh - Unruhe - genervt sein - Nervosität - Durchfall ... Mich regt das dermaßen auf! Ich reg mich selbst ganz...
1677
8
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1384
2
Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, ob ihr auch Tage habt, an denen ihr komplett symptomfrei seid. Ich habe im Monat etwa 8-10 solcher Tage. Der Oktober 2022 war bis...
953
4
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich einfach mal im Internet nach "gleichgesinnten" suchen. Ich muss dazu sagen das...
1774
6
hallo alle zusammen, mein name ist maik, bin 28 jahre alt, arbeitatätig und seit ca.1 jahr mit meiner freundin zusammen. ich bin auch rasend eifersüchtig und weiss oft nicht...
1461
3
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1373
10
Guten Morgen, heute ist es soweit. Gleich werde ich die Tagesklinik beginnen. Ich habe eigentlich recht gut geschlafen, wenn auch nicht viel. Heute Morgen war ich sehr nervös....
1359
10
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft einen extakten Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt (ist 2 Jahre her) ändert sich mein...
1271
3
Guten Abend ihr Lieben, ich möchte euch mal von meinen letzten 3 Tagen berichten. Donnerstag: Ich war mit meinem Freund & Neffen bei Mc Donalds. Vor uns in der Schlange...
1236
3
Guten Morgen, wenn es auf das Wochenende zugeht, werden meine Ängste schlimmer. Mein geregelter Tagesablauf gerät dann aus den Fugen. Kennt das wer?
1175
14
Liebe Gemeinde! Also,ich denke das ich wieder einmal was positives von mir zu sollte,nicht wahr! Also,wollen wie heute sprechen,über die Gesundheit,über meine! Na ich teile...
1002
5