Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
287
11
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
10863
43
Hey Leute Ich nehme jetzt seit dem 21.12 10mg Paroxetin , das sind jetzt gut 2 wochen. Am anfang ging es mir recht schlecht hatte übelste Panikattacken gehabt so 5-8 mal am Tag...
1641
3
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3407
15
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15701
4
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig unbegründet ist,aber die angst ist dennoch da.. Ich habe in letzter zeit viel herzrasen und...
5343
5
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme ich zusätzlich zu Amitriptylin 25mg abends , 10 mg Cipralex morgens. Gestern hatte ich...
2318
3
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe Paro, hab Schwindelgefühle und bin den ganzen Tag müde und lustlos. Habe meinem Freund...
1431
2
Guten Abend Wie habt ihr sertralin abgesetzt? Nehme seit 3 Jahren sertralin Höchste Dosis waren 50mg. Nun bin ich bei 10mg diese lasse ich von der Apotheke anfertigen. War auch...
4728
2
Hallo ihr dadraußen , ich nehme jetzt seit 4 wochen cipralex 10 mg und habe ca seit 3 wochen unterschiedliche pupilen und wenn ich in den spiegelschaue werden sie die ganze zeit...
3147
9
Hallöchen, ich hab seit heute eine weitere Diagnose, und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Jedenfalls würde mir jetzt Medikinet verordnet, hat jemand...
1487
7
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
879
10
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg. tagsüber auf der arbeit bin ich komplett müde und könnte eigentlich sofort einschlafen und am...
15918
4
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
14984
11
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6575
10
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
5888
26
Hey grüßt euch! Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat oder wie hier das Medi findet... Ich selber habe noch keine Antidepressiva genommen, und haben tiersche...
4361
9
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
3965
2
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
6578
43
Hi Forum, ich nehme nach einem Rückfall das erste mal Medikamente, da ich die PA's in der neuen Schule beim Vorlesen und bei Vorträgen habe und somit eine Konfrontationstherapie...
4428
3
Ich nehme derzeit das Medikament citalopram 20mg. Eigetlich habe ich es immer gut vertragen und war super zufrieden damit aber die letzten Tage Schlich sich die Panik wieder...
1352
6
Hey zusammen! Bei mir ist die letzten Monate ziemlich was los. Mein 7 Jähriger Sohn der Probleme in der Schule hat/ teilweise immer noch hat, psychische Belastungen und...
609
5
Hallo, bin Dani, 39 Jahre und alleinerziehend. mit Panik Attacken Plage ich mich schon seit einigen Jahren rum. plötzliches Unwohlsein, das Gefühl was wichtiges vergessen zu...
12338
86
Hallo. Mein Doc hat mir zum Schlafen obige Tabletten verschrieben. Aus den bekannten Gründen kann ich seit längerem nicht schlafen. Kennt jmd die Tabletten? Reicht nicht erstmal...
7259
6
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem Forum aktiv. Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und festgestellt dass einige User...
5145
9
Ich nehme Olanzapin jetzt seit ca. 4 Monaten und wirklich gebessert hat sich an meinem Zustand dadurch nichts. Und durch die netten Leute hier im Forum kam auch der Verdacht auf,...
4086
6
Hallo ihr Lieben, auf Anraten meiner Ärztin habe ich mein AD Escitalopram von 10mg auf 20mg erhöht. Jetzt habe ich Probleme mit der Anpassung. Habe extreme Müdigkeit,...
3954
5
Hallo in neu Hier, habe jedoch früher schon einiges verfolgt. Leide seit 2013 an einer Angststörung. War erstmals 500 Tage krankgeschrieben, weil keine Ärzte wussten was mit...
3530
5
Hey Leute! Wie die Überschrift schon sagt will ich gerne von 10mg Cipralex auf 5-HTP (so 100mg) umsteigen.. Ich nehme seit Monaten Cipralex gegen Depressionen und...
2892
2
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2260
11
Mir wurden aufgrund von Panikattacken, Derealisation und Depressionen vom Psychater das AD Parexotin verschrieben (10mg). Ohne jegliche Vorwarnung vor den Nebenwirkungen, nahm ich...
2104
8
Hey zusammen! Ich nehme seit genau 1 Woche den Betablocker inderal 10mg (1x täglich) da es nicht viel mehr braucht. Lese oft, dass bei Wärme / Hitze eine Herzinfarkt Risiko...
688
11
Hallo, Ich war bisher hier stiller Mitleser, aber habe mich nun doch angemeldet, da ich seit gestern wieder mit Citalopram angefangen habe. Kleine Vorgeschichte: Ich habe...
9497
7
Hallo zusammen, nach Rücksprache mit meinem Arzt (jetzt im Urlaub) sollte ich Escitalopram ab Freitag von 15mg auf 10mg verringern. Seitdem habe ich auf der linken Kopfseite so...
8399
48
Hey Ich nehme jetzt seit 2 Wochen citalopram 10 mg. Zwischenzeitlich ging es mir richtig gut aber seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter. Ist das normal ? Sollte ich...
4905
4
Hi ihr hab gerade folgendes Problem und zwar hatte ich ungefähr ein dreiviertel Jahr 10mg Escitalopram genommen, jetzt waren mir aber vorletzte Woche langsam die Tabletten...
4071
5
Hallo ihr lieben ... ich war heute beim arzt und habe dieses medikament cipralex tropfen 10 mg bekommen . hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?? kann man das gut nehmen...
3963
8
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da ich in den letzten Tagen (lt. Arzt bedingt durch die Psyche) heftige Magenprobleme hatte,...
1116
15
Hallo, Ein knapp 95Kilo Mensch will Citalopram nehmen. Verschrieben vom Hausarzt. Habe das immer nicht ausprobiert weil er mich nicht richtig über die Dosierung usw aufklären...
22067
145
Hallo Ihr lieben, ich nehme zur Zeit Citalopram und soll 20 mg nehmen habe aber mit 10 mg angefangen und hatte auch ein paar Nebenwirkungen nun geht es langsam mit den...
3310
9