Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1174
2
Hallo Leute , ich bin total am verzweifeln seit 3 Monaten bin ich wieder komplett in ein Loch gefallen mit Ängsten und Panik, ausgelöst hat dies eine stärkere Erkältung die...
1690
7
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
18733
2
Hallo. Meiner liegt meist so zwischen 80 und 100! Nun meine Frage an euch: wie liegt euer ruhepuls so? Ist er durch die permanente angst und panik und anspannung so erhöht?
8887
22
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
44271
35
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15342
43
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11142
10
ist ein ruhe puls von 90 ok?
8747
12
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
6669
20
Hallo zusammen Kennt ihr das auch das Euer Ruhepuls wechselt? also ich sitze hier zb so mit 80. Dann sitze ich länger messe komme nur noch so auf 62. Auf einmal spüre ich mein...
5469
9
Hallo Ich habe tagsüber immer einen Ruhepuls von 80-90 Hatte 8/24 einem burnout u d bin gerade in der Wiedereingliederung Hat jemand Erfahrungen zu so hohen ruhepulsen ? An...
2968
125
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17572
61
Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert...
8039
14
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
5627
36
Guten Abend Mein Ärztemarathon geht leider weiter...kämpfe ja jetzt seit November letzten Jahres mit Angstzuständen und körperlichen Symptomen wie zb. Schwindel,...
1350
2
Hallo ihr Lieben, Drehe schon wieder durch mit meiner Krankheitsangst. Hatt vor 3 Wochen recht schnell nach meiner letzten Periode die nächste Periode. Dazu durchgängig mega...
925
21
Hallo liebe leute, Eigentlich bin ich das gegenteil von dem gewohnt wie es grade ist. Ich habe eigentlich immer einen Ruhepuls von 60-80 bpm. Jetzt grade auf der couch wollte ich...
5828
6
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung, jedoch schlägt mein Herz schnell und doll.Ruhepuls 96 pro min. Ich habe aktuelle etwas...
5204
5
Hallo zusammen, ich habe gerade ein wenig Angst weil mein Ruhepuls ziemlich stark schwankt. Ich liege auf der Couch und mein puls ist 75 dann geht er rauf auf 88 dann wieder...
2564
6
Hallo, Ich weiss gerade mit einer Herzneurose sollte man nicht seinen Blutdruck bzw Puls ständig messen, aber jetzt habe ich seit einem halben Jahr eine Smartwatch und nutze auch...
1711
4
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
21315
24
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
11711
14
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6353
60
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
4757
23
Hallo ich bins mal wieder... ich versuche es kurz zu machen ich war bis vor kurzen ziemlich krank also naja nur schwerer atemwegsinfekt und hab noch antibiotika... es ist seid...
9565
22
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich, erst einmal möchte ich berichten, dass es mir sehr viel besser geht. Ich kann wieder einkaufen, shoppen, arbeiten und mein Leben...
9335
17
Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen einen erhöhten Ruhepuls, welcher mich nicht schlafen lässt.Er liegt immer so zwischen 90 und 100 Schlägen.Normal liegt er bei mir eigendlich...
4955
41
Hallo. ich mach mir sorgen. ich hab in der Nacht wenn ich schlafe einen puls von 54. wie schaut das bei euch aus?
3742
36
Hallo, War vor 2 Stunden essen draußen. Nach etwa 5 min nachdem ich gegessen habe, kam eine starke Unruhe und Angst die mich bis jetzt nicht loslässt. Ich starke Müdigkeit...
3434
40
Hallo, ich hasse meinen Ruhepuls. Der ist durchschnittlich bei 80 tagsüber. Morgens zwischen 60-70 und abends/nachts zwischen 60-75. Wieso muss er tagsüber so hoch sein? Wenn...
1759
22
Hallo ihr Lieben, ich habe ständig einen viel zu hohen Ruhepuls. Mittlerweile komme ich dadurch?,beim Spazierengehen oder Treppensteigen oder anderen Dingen sehr außer Atem,...
1282
17
Hallo, ich bin leider von einer grippe seit 1 monat verschleppt. Will auch morgen zum Arzt. Vorhin kriegte ich auf einmal so einen stich in der linken seit auf dem brustkorb....
723
10
Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag eine OP. Mir wurde die Gallenblase entfernt. Bis gestern nacht hatte ich ziemlich Schmerzen aufgrund der Gase die nicht weggehen...
524
3
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13803
17
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5604
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5122
14
Hallo alle zusammen, Es ist wieder so weit und ich drehe vor Angst am Rad. Ich habe mich heute sehr warm angefühlt und wollte deshalb mal meine Temperatur messen. Allerdings...
4036
31
Was bedeutet bei einem erhöhten vagotonus Ich frage Im Bezug auf das brugada syndrom da es ja durch ein erhöhten vagotonus zu kammerflimmern kommen kann was bedeutet das...
631
2
Das interessiert mich! Ich habe immer einen, um die 90-95! Ist ja realtiv hoch! Manchmal auch 80 und manchmal 100-105! Ich war beim Kardiologen und alles ist gut! Das habe ich...
7532
21
Hallo zusammen, heute ist Tag 8 meiner Corona-Infektion. Ich bin auf dem Weg der Besserung aber noch ziemlich schlapp und mein Test ist auch noch positiv. Ich habe festgestellt,...
5774
13