Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Wie habt Ihr Eure Panik in der Schwangerschaft überwunden? Ich hatte zufällig das Citalopram immer und immer wieder vergessen. War also längst Citalopramfrei, als...
1518
2
Hi ihr Lieben, ich sitz grade hier mit wahnsinniger Panik. Weiß nicht wohin mit mir. Da ich große Angst vor SS habe (Panik ein Fremdgefühl 9 Monate in mir zu tragen und der...
1248
5
Das ist wirklich ganz schlimm bei mir. Phasenweise bilde ich mir sogar Anzeichen ein und kontrolliere alle bekannten frühzeichen. Denke mh ist dir irgendwie komisch? Bist Du...
5666
14
Liebe Forengemeinde, ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich nicht gerade Angst um mein Baby habe, bin ich immer in Panik vor Krankheiten...
3441
5
Ich habe eine richtige Panik vor einer Schwangerschaft. Ich hatte nichts, also ich war angezogen und der Junge hatte seine Unterwäsche noch an. Im Intimbereich wurden beide nicht...
3272
37
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll...
1128
3
Huhu! Nun versuche ich es hier mal, bevor ich mir auch dafür noch professionelle Hilfe suchen muss. Ihr könnt mir bestimmt hilfreiche Tipps geben. 😊 Ich hab bis zum...
1182
12
Ein herzliches Hallo in die Runde! Achtung, dieser Text könnte aufgrund meiner langjâhrigen Zwangstörungs und Zwangsgedanken etwas länger werden. Hier mal alles in...
930
3
hallo ich leide seid ewigkeiten an genereller hyperhydrosis... das bedeutet das sich das schwitzen nicht auf markante stellen wie achseln, gesicht, füße und dergleichen...
6589
2
Hallo ihr Lieben, Gibt es hier auf dem Forum auch Leute, die genauso krass auf allerlei Psychopharmaka reagieren wie ich? Also generell wirken Psychopharmaka gerne paradox bei...
984
4
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8733
38
Ich nehme seit zwei Wochen Cipralex. Die erste Woche 5mg, seither 10mg. Der Psychiater meinte, wenn ich in einer Woche keine stetige Verbesserung verspüre, dass ich auf 15mg...
5344
21
Hey Leute, also meine Gesamtsituation hat sich eigentlich wieder gebessert. Wirklich Panik hab ich keine mehr, aber es gibt noch vieles was mich belastet. Jetzt gerade hab ich...
3171
5
Hallo an alle, Ich bin neu im Forum und hoffe dass ich meine Probleme hier ein wenig bessern. Ich bin 26 Jahre alt, wiege ca 95 kg, bin männlich und laut Laborbericht von vor...
2705
24
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1032
2
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9057
6
Ich bin neu hier (weiblich, 42, liiert, Büro) und hab gleich mehrere Probleme (die Tests auf die man über diese Seite so kommt ergaben gleich eine generelle Angststörung,...
4048
4
Hallo ich habe nur mal eine Frage an euch alle, mal ausnahmsweise nur aus Neugier. Ich habe mich vor kurzem räumlich getrennt und wohne jetzt auch wieder alleine. Wir wohnen...
1489
4
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10637
26
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6687
15
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
1885
6
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1657
7
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
677
12
Hey, ich hab seit guten zwei Wochen ein kleines Problem. Ich plage mich schon länger mit mal mehr, mal weniger starken Schwächeanfällen. Ich brauchte in letzter Zeit viel...
3451
4
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
477873
1138
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10175
10
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2795
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1690
8
Hallo ihr Lieben, Sooo, Medikamente sind seit ca. 2 Monaten ausgeschlichen und bis auf meiner Periode geht es mir meist gut und bin stabil (bei Bedarf, meist nur Sonntag Abends...
936
6
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich Panik bekomme - das größte Probleme das Autobahnfahren. Habe es seit 10 Jahren vermieden,...
19408
27
Hallo, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt, meine erste Panikattacke hatte ich mit 19 Jahren, musste damals 1 Jahr lang Saroten nehmen, habe...
8407
42
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
7926
26
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
5718
4
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5560
5
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4377
24
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3157
8
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag für anderthalb Wochen und ich habe total gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich: Endlich frei! Nach Monaten der...
1528
5
Hi, ich hab da mal eine Frage. Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im...
1965
7
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es sogar schon gespritzt bekommen haben. Ich hätte nächste Woche einen Termin für meine...
4721
4
Hallo, ich wollte mal kurz meine alten Threads aufgreifen wo es um meine Schwangerschaft ging sowohl als auch um die Entscheidung,ob ich es austrage oder nicht.... Damit nicht...
1550
5