Pfeil rechts

Dini_vanny
Guten Abend euch allen...
Kennt ihr die Angst vor der Angst? Angst vor dem nächsten Tag?
Nach meinem Hörsturz mit Gleichgewichtsstörungen Ende September ... Bin ich wieder im Teufelskreis gefangen...
Heute war mir den ganzen Tag ab und n schwindelig... Und hab Angst das das mit dem Ohr wieder anfängt...
Angst das mir morgen schwindelig auf Arbrit wird...'ahhh es ist furchtbar...
Kennt ihr dieses Gefühl?!
Habt ihr Tipps?!
LG Nadine

20.11.2016 23:24 • 21.11.2016 #1


4 Antworten ↓


Wölkchen88
Hey
Ich kenne das Gefühl des ständigen Hinein steigerns. Z.bsp. Was wenn das morgen schlimmer wird und die Negativspirale nie wieder aufhört.
Eigentlich ist es völlig unsinnig. Wenn man was hat, kann man es nicht ändern sondern nur durch einen Arzt abklären lassen und es annehmen. Wie gesagt, ändern kannst Du dein Problem im Moment nicht. Es hat ja jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. Das Schlimme ist nur, ich würde gerne danach leben und schaffe es oft nicht gut. Auch wenn Du den Spruch schon oft gehört haben solltest: Du bist damit nicht allein.. und trotzdem geht alles irgendwie weiter. LG Nadja

20.11.2016 23:53 • #2


A


Hörsturz und jetzt wieder Angststörungen - habt ihr Tipps?

x 3


E
Dir gings ja schon mal besser zwischendurch oder?
Was hast du da gemacht, oder auch nicht gemacht?

21.11.2016 00:04 • #3


Wölkchen88
@Ex-Mitglied
Wen meinst du denn ?

21.11.2016 00:09 • #4


E
Oftmals ist es ja so das die Leute schon mal krank waren, dann wurde es deutlich besser, und dann wurde es wieder deutlich schlechter.
War das bei dir auch so?
Wenn ja, was hast du gemacht, oder auch nicht gemacht in der Zeit wo es dir besser ging?

21.11.2016 09:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel