Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, Ich melde mich wieder mal zu Wort. Mir ist eben ein Unglück passiert. Ich war eben mit meinem Neffen am rumalbern, da holt er (9Jahre alt) aus und haut mir mit voller Wucht...
3688
4
Hallo meine Lieben, ich hatte vor über einem halben Jahr mit Panikattacken zu tun aber seitden hab ich das gut unter kontrolle gehabt und keinerlei Ängste mehr gehabt. Die...
3046
4
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2399
2
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2083
15
Hallo, kennt jemand dieses Kribbeln in Wange und Zunge? Ich habe es seit gestern! Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung!:O( War auch in psychologischer Behandlung,...
20815
11
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16058
7
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2550
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3224
6
Hallo, Seit gestern Abend , mit paar stunden Pause aber heute durchgehend fühlt sich mein Hals Kinn und die Wange taub an. Es ist nicht taub aber auch nicht so empfindlich,...
1233
29
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6414
6
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1676
2
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome. Mal ist es Juckreiz,...
1539
5
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Magen. Nach jedem Essen bekomme ich Magenschmerzen. Esse nur noch sehr kleine Mengen. Angefangen hat alles mit diesen...
18879
5
Hallo, auch ich bin neu hier, bin 41 Jahre und leide seit einer Woche an Angst und Panikattacken. Das ist also ein ganz neues Thema für mich Alles fing damit an, dass ich...
2820
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
37620
111
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18849
14
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5293
3
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1235
3
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7101
6
Hallo ...hatte schon des öfteren mal fersenschmerzen aber jetzt schon eine Woche nur .. am schlimmsten seid dem ich am Dienstag im Wald einen Spaziergang gemacht habe mit fast...
1872
2
Hallo ihr! Lange war es ruhig um mich doch nun kehrt die angst zurück Die angst vor mundkrebs Ich hab hinten an der zunge 2 kleine pickelchen oder besser gesagt so kleine...
5089
16
Hallo. Ich habe schonwieder angst...Habe seit Wochen Beschwerden in der lws ...Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Die Schmerzen sind...
3479
15
Hatte heute ein stechen links seitlich bei den rippen beim strecken..hat sich reissend angefühlt wie wenn was reissen würd...tut jz aber nimmer sonderlich weh..von was kommt...
5516
9
Hi ihr Lieben, seit ca. 7-9 Tagen plagt mich ein weiss schimmernder "Knubbel" seitlich an der Zunge. Fühlt sich tatsächlich so an als hätte man sich auf die Zunge...
3588
7
Huhu! Nachdem meine monatelangen Kopfschmerzen (natürlich mit Angst vor Tumor etc.🙄) endlich vorüber sind, nun gleich das nächste Vor ca. 2 Wochen fing mein Bein an zu...
653
2
Hallo Ihr Lieben Ich hab ein Problem. ..Ich stand in der letzten Zeit viel unter Stress...Probleme in der Partnerschaft. .. Meine Angst vor Krankheiten war plötzlich wieder...
4360
10
Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken aber jetzt hat's den Vogel abgeschossen. Seit Dienstag Morgen kann ich kaum mehr stehen,...
602
12
Hallo Leute. und zwar habe ich gerade mega panik. ich habe rechts immer mal wieder unter den Rippen also in der höhe so ein blubbern. je nach dem vorallem wenn ich gebeugt bin....
40964
10
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt. Ich habe heute das Zimmer der kleinen aufgeräumt aufeinmal habe ich höllische...
3349
26
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
1850
9
Hey. Vorhin kam auf einmal so ein krassen stechen auf der unteren Bindehaut innen Im Auge , aber so richtig krass. das sehen hat es jetzt nicht wirklich beeinträchtigt. Dennoch...
825
6
... kennt das vielleicht jemand? -hoff- Ich habe das seit ca. 10 Monaten und daraus resultierend haben sich jetzt wohl wieder -nach fast 2 Jahren wo es mir prima ging- massive...
12397
15
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste? Das in der Leiste zieht bis in den Oberschenkel. Ich kann meinen linken Fuß...
1323
18
...das mit dem physikern, ich hab solche panik !
1269
7
Hey, seit 2-3 Tagen hab ich am Tag rund 2-3 Mal ein ziemlich heftiges Stechen in der unteren Rückengegend. Ich kann es schwer lokalisieren. Es ist fast auf Pohöhe und auf der...
1262
5
Hallo Ich hoffe so sehr das mir jemand hier helfen kann oder mir zumindest sagen kann was ich habe. Ich leide seit vielen Jahren unter Angstzuständen und panikattacken, und...
3691
9
Ich wohne seit ca 4 Jahren in einer neuen schönen Wohnung. Alles gefällt mir, die meisten Nachbarn sind nett, bis auf den unteren. Von Anfang an gabs von ihnm aus nur stress....
1539
11
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
33615
88
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
11208
12
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
17123
66